Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
[ref=[media=youtube]I1DIgPyxiWU[/media]&feature=related
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]I1DIgPyxiWU[/media]&feature=related
Trotzdem freut es mich sehr, dass die Vocals insgesamt positiven Anklang finden.
Ein paar der oberen Töne sind übrigens so ziemlich ein 1/4 Ton drunter. Das das die noch nicht bemerkt haben, die das Stück schon bis zum Refrain fertig haben, dass sie da voll den arabisch angehauchten "Jazz" (das ist immer eine gute Ausrede wenn irgendwas nicht 100% stimmt ....... ) machen
Ich muss gestehen,dass ich mir am Sonntag auch das File runtergeladen habe und an der Strophe verzweifelt bin.Sie ist ziemlich "straight" und für das genannte Problemchen von 10vor6 ist auch nicht wirklich mit Cubase und Vari-Audio beizukommen ohne das es nicht gleich exzessiv wird.die das Stück schon bis zum Refrain fertig haben, dass sie da voll den arabisch angehauchten "Jazz" (das ist immer eine gute Ausrede wenn irgendwas nicht 100% stimmt ....... ) machen zwinker
Vari-Audio,automatische Tonhöhenkorrektur?Klärt mich bitte mal auf.Ich brauchte das bisher noch nicht.Ist da ein Schalter den ich übersehen habe?z.B. konnte ich im VariAudio mit der automatischen Tonhöhenkorrektur noch viel zu gut meine Töne ausbessern Zwinker
@Wennto
Hast Du das mit Vari-Audio gefixt?Ich habe es am Sonntag damit nicht auf die Kette bekommen.
Wieso will Wnnto eigentlich immer noch für Sinha abstimmen ?
Leider sind diese schon etwas (oder evtl. auch doch zu dolle) vorkomprimiert worden.
Ich könnte diese zwar auch nachreichen, weiß aber nicht ob das im Sinne des Contests ist?
Ja,auf alle Fälle,sollte auch keine Kritik sein.Auch die Aufnahme und die Dopplungen sind 1a.aber mal ehrlich...ich find die schon sehr sehr gut intoniert....Vor allen die langen Töne....Hatte Soundmopi echt angeschrieben, mit der Frage, ob er die "glattgebügelt" hat...
Ja wo die dann hin müssten weiss ich schon.Nur bei mir hat die Cubase auch stellenweise komisch getrennt.Wie schon geschrieben hab ich damit noch nicht viel gearbeitet.Mehr gestretched als etwas von der Tonhöhe angepasst.Ich werd mir das Kapitel über Variaudio in ner ruhigen minute nochmal zu Gemüte führen.Schau mal im Verse die hohen Töne....Die müssen aufs D# (erste Silbe "better" dann "me" - die hängen leicht....auch ein paar von den grünen "B" hab gefixed z.B. "sense" Zwinker
Leider sind diese schon etwas (oder evtl. auch doch zu dolle) vorkomprimiert worden.
Ich könnte diese zwar auch nachreichen, weiß aber nicht ob das im Sinne des Contests ist?
HALLO! Die meisten sind mit geckos Vox klargekommen