6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das ist das Songvoting, war grad noch beim 4. Contest :hammer: Naja, is schon spät, da kann das mal passieren.


:hammer:Sack! Stimmt..mein Song kam erst spät rein...Wollte den noch verbessern und hab ihn verschlimmbessert...Also ist die Ursprungsversion ins Voting....

Cool das Du es versuchst...Schönen Mopi-Metal bitte ;-) :headbang:
 
Mal sehen obs Metal wird, im Moment glaub ich da so gar nicht dran. Aber man kann ja mehrere Versionen machen bevor man abgibt. Vllt. mach ich ja n Grind-Jazz-Dubstep-Balladen-Pop-Song draus oder so :D
 
Grind-Jazz-Dubstep-Balladen-Pop-Schlager wär auch schön ;-)


Von mir gibt es aufs jeden fall noch ne Eurodance Version und völlig verbogenem Soundmopi!
 
Aber ich glaub, ich mach diese mal mal keinen Metalirgendwas aus dem Song... Kommt hier irgendwie nicht so gut an :p

Aber vielleicht sowas in die Linkin Park Richtung ohne Rap :D:D:D
....schön kommerziell :hammer:



Ist schon komisch, alles gehen von ihrer Richtung ab:

Wennto verbiegt die Stimme nicht / Schoeni macht evtl. kein Metal / RefinedRough will Dubstep machen / und Sheep....tja....äh ne hatte ja gesagt: ...."beanspruche strange Sounds und verwurschtelte Rhythmik für mich" ...mal sehen ob es dabei bleibt.
 
Wie konnte ich den Schlager vergessen... Florian SilberSchoeni am Start :D
 
Von mir gibt es aufs jeden fall noch ne Eurodance Version und völlig verbogenem Soundmopi!

ahhhh, es gibt doch noch Hoffnung
jhappy.gif
 
Ist schon komisch, alles gehen von ihrer Richtung ab
Ja der Soundmop(i) wischt hier mal ordentlich durch wies scheint.
 
Wennto verbiegt die Stimme nicht / Schoeni macht kein Metal / RefinedRough will Dubstep machen / und Sheep....tja....äh ne hatte ja gesagt: ...."beanspruche strange Sounds und verwurschtelte Rhythmik für mich" ...mal sehen ob es dabei bleibt.

und Ede macht 3/4tel

diesmal ist alles anders :)
 
Naja. aber bei 6 Wochen Zeit kann da ja noch einiges passieren, um am Ende ist wieder alles beim Alten.
 
Ende gut alles gut!

Gute Nacht
smil45b4b5e933728.gif
 
Moin!
War ja wieder viel los gestern Abend / Nacht .....Wann stehen eigentlich eure Kleinen auf? Mein kleiner zweijähriger Nachzügler ist ab 1/2 sechs putzmunter, da muss man einfach früher schlafen gehen!!

Bzgl. der Tonhöhendiskussion: Ich habe die erste Strophe durch das M-Autopitch Free-Plug-In laufen lassen, aber die Vocals sind allererste Sahne, Mopi! Das macht wirklich Laune! :)

LG

Asli
 
nicht schlecht Leuts! da habt Ihr ja schon richtig gearbeitet
0003.gif
wie immer dominiert die Pop-Rockfraktion - bin deshalb mal gespannt, wann die Elektroniker aus ihren Löchern robben.


RefinedRough schrieb in #35: wobei... Electricsheep topt mich bestimmt noch an illness.allesroger dagegen wird meins bestimmt wie eine Ballade wirken hehe..

aaaabwarten. bisher habe ich noch nicht einmal angefangen - auch noch keine richtige Idee.
Falls ich überhaupt etwas von Kopf zu Ton bringe, dann kann es aber durchaus wieder passieren, dass es wohl eher die Hardliner ansprechen könnte
0029.gif


Ich bin aber wirklich gespannt, ob Ihr dem Dubstep zu innovativem Glanz verhelfen könnt - ich appelliere also an Dich, RefinedRough, dass Du Deine bisher demonstrierte vielfältige Kreativität in das ausgelutschte Genre einfließen lässt - dann wird es für meinen Geschmack sicher ein rundes Ding!
 
@schoeni

wär nett wenn Du uns nicht die Chordfolgen klauen könntest
smil451e75c243d52.gif
smil451e75c243d52.gif
 
wär nett wenn Du uns nicht die Chordfolgen klauen könntes
Ich wollte eben schon fragen,wie Schoeni an meinen Remix gekommen ist.
smil451c7211b9e19.gif


Ja,gut,Dubstep ist auch schon wech.Mmmh,dat wird schwierig. :)
 
So , hier meine leicht erweiterte Version, die letzte vor Weihnachten, ich muss jetzt leider erstmal Pause machen bis Jänner.

@ wennto: bitte verlinken, danke!



LG

Asli
 
Upps, merk grad ich hab da ne wav hochgeladen, das ändern wir dochmal schnell



Ich hab auch das Gefühl, der Contest wird nicht an Hand der besten Harmoniefolge entschieden, die Auswahl ist da ja doch sehr begrenzt :D
 
So, nicht besonders einfallsreiche Akkordfolgen, aber mal schauen evtl. verfolge ich das auch weiter.

Über Gammelnotebook mit Gammelmikro und Gammelklampfe mit Gammelsaiten skizziert!
Hopert noch arg ;-)

Könnte auch passen, oder?....Da war natürlich, unüberhörbar, Melodyne mein Freund ;-)



Mal in DUR ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben