Wennto
Moderator
Teammitglied
Ach das ist das Songvoting, war grad noch beim 4. ContestNaja, is schon spät, da kann das mal passieren.

Cool das Du es versuchst...Schönen Mopi-Metal bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach das ist das Songvoting, war grad noch beim 4. ContestNaja, is schon spät, da kann das mal passieren.
Aber ich glaub, ich mach diese mal mal keinen Metalirgendwas aus dem Song... Kommt hier irgendwie nicht so gut an![]()
Von mir gibt es aufs jeden fall noch ne Eurodance Version und völlig verbogenem Soundmopi!
Ja der Soundmop(i) wischt hier mal ordentlich durch wies scheint.Ist schon komisch, alles gehen von ihrer Richtung ab
Wennto verbiegt die Stimme nicht / Schoeni macht kein Metal / RefinedRough will Dubstep machen / und Sheep....tja....äh ne hatte ja gesagt: ...."beanspruche strange Sounds und verwurschtelte Rhythmik für mich" ...mal sehen ob es dabei bleibt.
RefinedRough schrieb in #35: wobei... Electricsheep topt mich bestimmt noch an illness.allesroger dagegen wird meins bestimmt wie eine Ballade wirken hehe..
Ich wollte eben schon fragen,wie Schoeni an meinen Remix gekommen ist.wär nett wenn Du uns nicht die Chordfolgen klauen könntes
Könnte auch passen, oder?....Da war natürlich, unüberhörbar, Melodyne mein Freund
Könnte auch passen, oder?....Da war natürlich, unüberhörbar, Melodyne mein Freund
Ist das nicht geschummelt?![]()