- Reaktionen
- 749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja really sehr, sehr schön die Voices ! Ist das soundmopi himself ?
..Die Vocals stammen aus einem älteren seiner Stücke und er hat es für den Contest nochmal eingesungen.ja really sehr, sehr schön die Voices ! Ist das soundmopi himself ?
Für mich als laienkeyboarder natürlich eine schwierige Tonlage für die Komposition ( sehr viele schwarze Tasten)
ja really sehr, sehr schön die Voices ! Ist das soundmopi himself ?
Für mich als laienkeyboarder natürlich eine schwierige Tonlage für die Komposition ( sehr viele schwarze Tasten)
Jupp, bin ich selber!
Wir haben damals als Band etwas tiefer gestimmt gespielt, damit ich nicht ganz den Eunuchen machen musstedeshalb sind ein paar schwarze Tasten dabei.
Unser Keyboarder hat sich immer transponiert, der mochte auch keine schwarze Tasten![]()
Da ist bestimmt einiges möglich
Sehr geile Vocals.. so macht das Spass! Hab nun auch was angefangen... ich versuche mich diesmal in Dubstep![]()
und evtl ne Eurodance-Version
dagegen wird meins bestimmt wie eine Ballade wirken hehe..Wennto schrieb:na...ein paar Akkorde sind gleich