6. Remix-Contest feat. Soundmopi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo RefinedRough

hab schon viel von Dubstep gehört..weiss aber eigentlich garnicht was das wirklich ist.
Kannst du nicht mal so ne typische Dupstepnummer hier posten ?

Gruss
hopoh

Der Skrillex ist auch son ein Jungspunt, der den Stil ziemlich geprägt hat. Klingt zwar alles sehr ähnlich von ihm, aber gut ist er. Mir gefallen halt mehr so die Sachen wo auch hie und da eine schöne Melodie ist, die dann wieder zerstört wird :D durchgängiges, monotones gewobble ist nicht so meins.

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht nicht schon wieder nen Dubstep Thread daraus...Hatten wir schon beim 4 Contest

smil451e75c243d52.gif
 
ach, da war Refined ja nicht dabei ;-)
 
Nun, dann will ich mich mal dazugesellen :)

Gitarre kann ich ja keine spielen, also hab' ich mal auf die schnelle noch ein paar echte Violinenstriche aufgenommen und mit reingenommen.

 
Jau...bei den Violinen bin ich glatt vom Stuhl gefallen, da ich sehr laut abgehört habe ;-)
 
Das freut' mich sehr - Bis der mist im Kasten war das war vielleicht ein krampf :)
Hatte erst was anderes probiert, aber das war Schrott oder anders ausgedrückt ich muss noch viel viel üben mit dem Teil. Meine Frau hatte schon die Wohnzimmertür zu gemacht :D

Also die Vocals von dem Mann sind erste Sahne eingesungen - Macht riesen Laune !
 
Das freut' mich sehr

was? das ich mit nem Hörsturz vom Stuhl gefallen bin ;-)

Die sind wirklich noch nen Tacken zu laut.

Cool wenn man die Möglichkeit hat orginale Streicher aufzunehmen, und sie auch noch spielen kann ;-)
 
manno. Es wäre sehr freundlich, wenn ihr nicht gleich hammerversionen hier postet. Das ist nicht ermutigend....
 
Oh hab garnicht mitbekommen das es wieder einen neuen Contest gibt. Mal schaun ob ich da was hinbekomm...
 
was? das ich mit nem Hörsturz vom Stuhl gefallen bin

Die sind wirklich noch nen Tacken zu laut.

Ich hab auch richtig leder gegeben :D
Ich werde das nochmal checken :)
 
Oh hab garnicht mitbekommen das es wieder einen neuen Contest gibt. Mal schaun ob ich da was hinbekomm...

ja bei den letzten 2 warst Du auch nicht dabei....aber schön das Du noch den Avatar hast, den ich im 3.Contest gepostet habe ;-)
 
Liebes Forum,

an dieser Stelle möchte ich kurz den Teilnehmern vom
letzten Contest zu Ihrem Einsatz gratulieren.
Wow, so tolle Beiträge. Wäre zu schade wenn die auf
der Platte vergammeln.

Mann, das geht zu schnell hier, da sind ja jetzt schon
die Knaller mit dabei. Auf jeden Fall wünsche ich allen
viel Spaß beim musizieren.

Gruß
Christoph
 
@fitz

Du machst doch mit,oder?
 
Ich weiß es noch nicht- bin im Moment
nicht gut- aaaargghh!

Doch, ich würde schon gerne. Na, ich
werde einfach mal sehen…
 
Mannnnnn wenn ich doch nur Zeit hätte :(. Mal schaun, vielleicht geht sich was aus. Läuft bis Ende Jänner ;).
 
Mal schaun, vielleicht geht sich was aus. Läuft bis Ende Jänner ;).

Dein Bundesland würd mich mal interessieren! :) (kein Scherz)
 
Mannnnnn wenn ich doch nur Zeit hätte
....die Zeit ist ja da - du mußt sie dir nur nehmen............bei den feinen Vocals lohnt es sich in jedem Fall.
O.K. - eigentlich wollte ich diesmal so früh nichts verraten - aber ich kann's natürlich mal wieder nicht lassen. Na mal sehen, ob ich aus den vorhergehenden Contests was gelernt habe - vor allem, was den Sound angeht.
Hat ja auch was Weihnachtliches - auch wenn es kein Traditional ist.

 
@Ede

sehr interessant ;-)

Für mich stellte sich die frage, wie weit man, bei diesen Vocals, von "Standardakkorden" abweichen kann...(g#, f# , h, e.....)
Ich glaube nicht ZU weit, ohne die Vocals anzupassen!
 
Für mich stellte sich die frage, wie weit man, bei diesen Vocals, von "Standardakkorden" abweichen kann...(g#, f# , h, e.....)
Ich glaube nicht ZU weit, ohne die Vocals anzupassen!
Ich finde, man braucht garnicht so weit von den "Standardakkorden" abzuweichen. Die Vocals sind tonal wunderbar und man kann sich herrlich in den Alterationen austoben (9,11,13,maj7, etc.). Ich habe jedenfalls an den Vocals nichts verbogen und halte das auch nicht für nötig. Oder ist da was sehr unpassend ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben