4. Remix-Contest feat. Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte auch alle Teinehmer nochmal bitten, zu prüfen, ob ich Eure richtige Version verlinkt habe.

Ich glaube mir ist kein Fehler unterlaufen, aber kann ja schnell mal passieren! THX!
 
@slideede: Das ist richtig gut. In einer different dimension auf jeden Fall!
 
@slideede: Das ist richtig gut. In einer different dimension auf jeden Fall!
Vielen Dank - hat mir echt Spaß gemacht - dieses VariAudio ist super witzig und ich habe noch nicht allzu lange den Übergang von Cubase SX3 auf Cubase 5 gemacht.
Ich staune schon seit einiger Zeit darüber, was es da so für Wundertüten gibt.

Achtung bei dem Remix - ich habe mir von einem Trainer für autogenes Training sagen lassen, daß man besonders bei den von mir verwendeten 63 bpm gut entspannen kann.
Und natürlich keine Drogen nehmen.
smil47edda0163641.gif
 
Leute mal eben eine Frage...Wenn ich morgen ein gewünschtes Archiv mit allem Beiträgen erstelle, welches Format? Einige haben ja bestimmt nen Mac - rar? zip? oder ist das egal?
 
kaum ist man mal paar Minuten weg, schon laufen 4 neue Beiträge ein. Seeeehr gut. Kommentieren werde ich die morgen.
Das wird eine sauenge Kiste. Dermaßen viele genres... das ist eigentlich nicht vergleichbar.

@wennto: mach ein zip und ein rar, ist ja kein großer Aufwand.

@slideede: muß mich jetzt erstmal erholen von deinem hypnotischen Werk....
 
Slideede, wie geil ist das denn?
Nicht schlecht!
 
Hab noch in nichts wirklich reingehört. Bin mal gespannt. Freu mich schon den ganzen Kram durch zuhören und meinen Senf hier zu lassen :)
 
Hab noch in nichts wirklich reingehört. Bin mal gespannt. Freu mich schon den ganzen Kram durch zuhören und meinen Senf hier zu lassen :)


also können wir uns auf Deine, schon von fast zu jeden Contest-gehörige, Zusammenfassung freuen?! ;-)
 
Also Freunde, das kann doch alles nicht euer Ernst sein. Das Feld wächst und wächst, ich zähle bereits 24 Teilnahmenummern, und es ist weit und breit kein Ausfall dabei oder eine Abnahme des Niveaus zu erkennen. Buhuuuu, seufz, bye bye Top Ten, kann ich da nur sagen. Saucoole Sachen sind dabei, ich ziehe den Hut. Und das Toupet dazu.

Ich bin gespannt, ob ich morgen beim Voten überhaupt klar komme. Beim letzten mal hatte ich einen eindeutigen Favoriten, aber diesmal ist es einfach schwer sich zu entscheiden. Vielleicht würfel ich auch einfach :)

Und eigentlich sehr schade, dass die ganzen Alternativsachen, zum Beispiel slideedes unglaublicher Hypnomix, nicht im Hauptfeld sind. Wenn ihr mich fragt, sollte man die Regel "jeder nur ein Kreuz und nur eine Teilnahme" nochmal überdenken.
 
Slideede, es ist der Kracher. Respekt!
Nimm das Stück. Es kriegt von mir 10 PUnkte ...
 
@wailer: du bist schuld, daß ich mir jetzt noch ein Bier aufmach, statt ins Bett zu gehen...

Differönt... differönt... der ref geht ohne Umwege übers Hirn direkt in die Beine...


judith: @slideede: ich hab jetzt eins zuviel wegen wailer, vielleicht deswegen, aber überleg dir das mit deinem Golum. Das ist echt ein Kracher.
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/153273/Post_1596727.html#438]popnapp[/URL] schrieb in #438: [/ref]
ich ziehe den Hut. Und das Toupet dazu.
 

Anhänge

  • logo_afroperuecke_gross.gif
    logo_afroperuecke_gross.gif
    21 KB · Aufrufe: 240
Da passt Dir kein Hut mehr!
 
Moin!

Habe noch ein bisschen am Stück gearbeitet, bitte verlinken :)

 
asli, das ist so wunderbar- vielen Dank!

Warum ist das Ende so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
69K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
99K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
123K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
126K
kruparsonic
kruparsonic
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
171K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben