Wennto
Moderator
Teammitglied
...aber Ede könnt unser allen Papa sein...Nungut ausser Malt's, popnapps und Andy Gpoint's vielleicht und...irgendwie is er es auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ede
nu hör mal mit dem Alt-Herren-Ding auf!
..also das ist jetzt ein wenig Dicke - ich bin ja noch keine 70, aber es fehlen auch nur noch 15 Jahre und das geht mit zunehmendem Alter richtig schnell - zumindest kommt's einem so vor....aber Ede könnt unser allen Papa sein...Nungut ausser Malt's, popnapps und Andy Gpoint's vielleicht Lachen und...irgendwie is er es auch....Zwinker
frech, der Wennto. Blos weil der malt 2 oder drei Jahre mehr auf dem Buckel hat als der Wennto...
Na gut, Malt30 ist vorbei.... Malt40+?
1. Der Contest laueft anonym ab. Dann beurteilt man nur das Stueck und nix anderes. Trotzdem erkennt man natuerlich bestimmte Leute an ihrer Handschrift, wenn diese es drauf anlegen ... hat den Nachteil, dass kein vorzeitiges Feedback moeglich ist, macht aber die Sache imho spannender
und die Züge immer professioneller werden.Maßnahmen, die zu treffen sind, wenn anfänglich kleine Contests stetig zulauf bekommen.
2. Ein Punktesystem, bei dem einmalig 1-10 Punkte vergeben werden. Das ist ein guter Kompromiss zwischen alles bewerten und zu wenige bewerten.
3. Damit Punkt 2 funktioniert, muessen die Kandidaten selbst bewerten, duerfen sich selbst nicht waehlen.
1. Der Contest laueft anonym ab. Dann beurteilt man nur das Stueck und nix anderes. Trotzdem erkennt man natuerlich bestimmte Leute an ihrer Handschrift, wenn diese es drauf anlegen ... hat den Nachteil, dass kein vorzeitiges Feedback moeglich ist, macht aber die Sache imho spannender.
.
Sag ich doch.
Sorry. Bin mit dem Handy online und hatte das wohl überlesen.
1. Der Contest laueft anonym ab.
Ein Punktesystem, bei dem einmalig 1-10 Punkte vergeben werden.
Können wir dafür mal einen Fred aufmachen?
Sag ich doch.
Sorry. Bin mit dem Handy online und hatte das wohl überlesen.
naja, du hast die Leute aber auch vorher gewarnt -> "unerfahrener User"