Ergebnisse 5. Remix-Contest

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo Leute!

Die Auswertung zum 5. Remix-Contest ist gelaufen und alle warten sicher gespannt auf das Ergebins!
Ich habe Euch, wie gewohnt,eine kleine Powerpoint Präsentation erstellt um die Sache ein wenig spannender zu gestalten. Hoffe es gefällt!
Dank an gecko und sheep für die Unterstützung während der Votingphase!


Hier die Ergebnisse:
Viele Spaß und Spannung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht weiterlesen, wenn die Ergebnisse noch unbekannt sind, sondern das Video aus Post 1 schauen...



































































Meinen Glückwunsch an Soundmopi und alle Teilnehmer! Hat Spaß gemacht!
 
für Euch mal Zahlen und Farben
 

Anhänge

  • verteilung.jpg
    verteilung.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 218
Herzliche gratulation an alle. Hammer wie ihr das alle hinkriegt.
smil41.gif


Und natürlich herzliche Gratulation an die Top 3.

Ihr habt es verdient da oben zu stehen
smil46a37d77de8d4.gif


Wobei ich..... gerne.........hm..... ne komm ich schweig jetzt.... :LOL:
 
Gratulation an die Gewinner :) :) :)

Das war ein schoener Contest.
Soundmopi hat auch einen wirklich tollen Beitrag abgeliefert,
genau wie Wennto.

Ich hab sogar einen Sonderposten belegt, danke dafuer.
5 Stimmen insgesamt? Das ist natuerlich wenig aussagekraeftig :D
Aber sei's drum, es freut mich.

Jeder Beitrag hatte was fuer sich, das klingt zwar wie ne leere Floskel,
ist aber doch so gemeint.

Ich werd wahrscheinlich ein paar Runden aussetzen und mich
auf andere Dinge konzentrieren. ;)
 
Ok danke dafuer, ich dachte, es haetten ueberhaupt nur 5 Leute ne Stimme abgegeben.

Lieber Wennto, "Meister der Vocalanpassung".
smil47edd9c07daa2.gif
 
Ok danke dafuer, ich dachte, es haetten ueberhaupt nur 5 Leute ne Stimme abgegeben.

Lieber Wennto, Meister der Vocalanpassung.


dann hätte ich lieber Deine Kategorie gewonnen ;-) Aber das war ja bei meiner Mainstream-Nummer nicht zu erwarten ;-)

Es hat auch gaaaanz sicher niemand soooo lange an den Vocals gesessen wie ich ;-)

Freu mich voll auf die Vocals vom Soundmopi im nächsten Jahr!
 
Totale Überraschungen für Euch dabei?

Für mich, der (nur) 12te vom Malt! (Er wird damit höchstwahrscheinlich noch zufrieden sein ;-))
 
ohja, mein 12ter geht durchaus ok, hab mich auch so in etwa in der Gegend gesehen und ja auch mehrfach angekündigt. Alles andere wäre - Zeitaufwand! - nicht fair gewesen. Das heißt nicht, daß ich beim nächstenmal nicht wieder Gas geben und euch das fürchten lehren werde.
Hopoh ist mir devinitiv zu weit hinten. Sonst passt es meiner Meinung nach, jedenfalls vornerum.
 
Ein großartiger Contest und herzliche Gratulation an die verdienten Gewinner - ich würde zu gern sehen, wie ihr euch Formel 1-mäßig mit dieser Mammut-Flasche Schampus bepritzt.

Und Danke Wennto für deine schöne Präsentation und die Aufarbeitung der Daten - irgendwie fände ich es doch auch interessant, neben der Ergebnis-Matrix in einer Zweiten die einzelnen Votes darzustellen, um vergleichen zu können, von wem die Punkte gekommen sind.
Aber das nur am Rande.
Ich staune auch ein wenig darüber, wie mein eigens Voting von der Allgemeinheit abweicht.
Der Einzige, bei dem ich richtig lag, war Synthpark für "Beste Komposition". Und daß ich mich selber auf Platz 8 gesehen habe, zeigt, wie groß die eigene Fehleinschätzung mitunter sein kann.

@Gecko - auch dir nochmal ganz herzlichen Dank für die Vocals, die mir diesmal einiges Kopfzerbrechen gemacht haben. Aber du kannst immerhin zu Weihnachten die Stimmung mit einem ganzen Sack frischer Remixe aufheizen - so lange bis alle schreien "Geh weg".
Wenn das keine vorzeitige schöne Bescherung ist.

@all - ich fand ihr ward diesmal eine zeimlich homogene Truppe, mit der ich unglaublichen Spaß hatte. Der Spaßremix von sts (einschl.Comicvideo), Wennto's "Stille Nacht", die Story von zehnvorsechs, sterolli's super-ultra-mega-geiles Biermösl-Statement und die vielen großen und kleinen Einwürfe werden mir noch ziemlich nachhaltig in Erinnerung bleiben.
Es hat einen Heidenspaß gemacht.

@soundmopi - dir meinen ganz besonderen Glückwunsch für einen hervorragend gelungenen Remix, mit dem du zu recht den Sieg errungen hast.
Was die Vocals für den nächsten Contest 2012 betrifft, mache ich mir daher überhaupt keine Sorgen - vielleicht gibt es ja mal ein Duett aus male und female Vocals. Das wär was.

Und daß ihr so viele gute, fachlich, sachlich, fundierte und auch persönlich teilweise charmante, witzige und auch ironische Statements von euch gegeben habt, ist ganz große Klasse.
 
Hallo nochmal und vielen Dank an alle Beteiligten hier! :)
Danke an Wennto für die großartige Organisation, an seine Assistenen Gecko63 und ElectricSheep für die tolle Unterstützung!
Danke Gecko63 für die prima Vocals!
Danke an alle Teilnehmer! Da sind einfach durch die Bank tolle Remixe entstanden!
Danke für die wunderbaren Feedbacks und Kommentare die den Contest so besonders machen!
Und natürlich auch an alle Voter die sich die Zeit genommen haben alle Remixe zu hören und zu bewerten!

Wahnsinn, dass ich auf Platz 3 lande mit meinem Reggaebeitrag hätt ich nicht für möglich gehalten. Vielen Dank!

Liebe Grüße, wailer :)
 
Und Danke Wennto für deine schöne Präsentation und die Aufarbeitung der Daten - irgendwie fände ich es doch auch interessant, neben der Ergebnis-Matrix in einer Zweiten die einzelnen Votes darzustellen, um vergleichen zu können, von wem die Punkte gekommen sind.

meinst Du so ?
 

Anhänge

  • Wertungen.jpg
    Wertungen.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 241
Achso hehe, vergessen... :)
Natürlich ganz herzlichen Glückwunsch an die wirklich verdienten Gewinner!!! Mit meinem Tip lag ich ja dann gar nicht so falsch. ;) Soundmopi hast wirklich ne super Nummer hier abgeliefert. Warst auch meine Nummer 1!
 

Nicht ganz - alle Voter müssten ganz links (quasi als erste Spalte) benannt sein. Wenn du z.B. bei slideede die 10 siehst (weil er das zufällig gesagt hatte), dann müßte die gesamte Zeile die Punkteverteilung von asli darstellen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Die Beschriftung der Votingverteilungs-Tabelle müsste aus der 2ten Zeile bestehen, die du gleichtzeitig, als 1Spalte (+ andere Voter, die nicht Teilnehmer sind) nimmst - daraus sollte zu ersehen sein, welcher Voter für welchen Teilnehmer wieviele Punkte vergeben hat.
 

Nicht ganz - alle Voter müssten ganz links (quasi als erste Spalte) benannt sein. Wenn du z.B. bei slideede die 10 siehst (weil er das zufällig gesagt hatte), dann müßte die gesamte Zeile die Punkteverteilung von asli darstellen. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Die Beschriftung der Votingverteilungs-Tabelle müsste aus der 2ten Zeile bestehen, die du gleichtzeitig, als 1Spalte (+ andere Voter, die nicht Teilnehmer sind) nimmst - daraus sollte zu ersehen sein, welcher Voter für welchen Teilnehmer wieviele Punkte vergeben hat.

Ja, aber...die Voter stehen eigentlich in der ersten Zeile....Nach abgestimmter Regelung, anonymes Voting! Kann ich also nicht machen!
 
Ja, aber...die Voter stehen eigentlich in der ersten Zeile....Nach abgestimmter Regelung, anonymes Voting! Kann ich also nicht machen!
sorry hatte ich vergessen - also alles o.k.
 
Ho Ho Ho, was für ein "Contest" !

Was soll man da noch sagen. Mir fällt nur eins ein : Ihr seid HAMMER !!!
Diesmal wahr die Qualität der Beiträge noch besser als beim letzten mal, hatte ich so das Gefühl.
Demensprechend habe ich mich sehr über den 1. gefreut!

Am meisten freue ich mich, das ich das nächste Mal die Vocals stellen darf! Ich werde noch ein wenig suchen was da in Frage kommt, aber es werden wohl Vocals von mir werden. Da bin ich jetzt schon mega gespannt wie ihr mich verwurstet (geiles Wort).

Glückwunsch auch an Wennto, Wailer, ElectricSheep, Synthpark und alles anderen Teilnehmer, die wieder super Songs abgeliefert haben!

Wie ich schon mal sagte war es sehr schwierig jemanden keine Punkte zu geben, weil nun mal alle auf extrem hohen guten Niveau lagen.

Ebenso Danke an Gecko für deine Vocals, die mich anfangs echt verrückt gemacht haben(da schwer Zugang zu finden). Doch später flutschte es dann ganz gut.
smil451c7211b9e19.gif




@Wennto

Du hast wieder super durch den Contest geleitet! Kann mir ein Contest ohne dich echt nicht mehr vorstellen. Es war mir deshalb auch eine Ehre mit dir um den ersten Platz zu "kämpfen". Danke!



viele Grüße

Marc (Soundmopi)
 
Sorry für den OT!


@wailer


Danke fürs 1000ste Danke
smil451c7211b9e19.gif
smil46a37d77de8d4.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben