Ergebnisse 5. Remix-Contest

Geil, Jungs das war......




1309782484112l.jpg





Ich bin total begeistert, was Ihr da rausgeholt habt.


Soundmopi war auch mein Favorit. Herzlichen Glückwunsch !!!

Es war echt eine Ehre und es ist ein ganz unbeschreiblcih schönes Gefühl, wenn sich so viele Leute mit den eigenen Vocals beschäftigen. Echt, das ist keine Selbstverständlichkeit und ich danke auch ncoh mal Wennto, dass er mich würdig erachtet hat :)




PS: Ihr könnt euch gar nciht vorstellen, wie Wennto darum gewinselt hat, bitte bitte nicht gewinnen zu wollen :D Ich glaube, das wäre ihm echt peinlich gewesen :) Es ging ständig hin und her, echt spannend!
 
:)

Och komm, das MUSSTE jetzt mal sein. Du warst sooooooo drollig, inmitten Deiner Panik
 
:)

Och komm, das MUSSTE jetzt mal sein. Du warst sooooooo drollig, inmitten Deiner Panik

Mich hat es einfach nur gefreut, als mein Favorit endlich, nach vielen Votes, die Führung übernommen hat :lalala: Is doch normal! ;-)
 
Mensch, was für ein Finish! Superspannend und knapp. Ich glaube, das neue Votingsystem hat sich bewährt.
Das Ergebnis entspricht im Groben meinen Erwartungen. atw hätte ich allerdings weiter vorne erwartet. Er hat die Vocals (für mich) so wunderbar bearbeitet!

Beim nächsten Remix-contest bin ich bestimmt auch wieder dabei! :)

Edith: Glückwunsch an die Gewinner!
 
ja, ich freue mich auch sehr. Auch bin ich mal gespannt, was uns der Soundmopi denn für Vocals aussuchen wird. Ich hoffe, dann werde ich auch mal einen Song zusammen bekommen, den ich nur für die Vocals gemacht habe.
 
YEAHHH...!!! 14. Sieger...!!!
smil47fdb339536e7.gif




Glückwunsch an den Gewinner: Soundmopi! Du warst auch mein 12 Punkte Kandidat.



Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht die Vox zu verwursten und die anderen, fantasssssstischen Beiträge zu hören.



Vielleicht könnten ja zum nächsten Contest sowohl male als auch female Vox als Material getellt werden....? Aber das entscheidet ja immernoch der Gewinner...

Also, bis spätestens zum nächsten Mal...
 
Beim nächsten mache ich auch mal mit
 
Cooles Ding !!
Soundmopi verdient gewonnen !!!, wenn auch der Wennto mal wieder ganz weit vorne mitgemischt hat :-D
Sehr spannend das ganze. Danke Wennto und all den Anderen für diesen Contest ! Große Überraschungen waren keine bei. Kommt alles ganz gut hin so finde ich. Hätte jedoch gedacht, dass Wailer und Asli nochn Tick weiter vorne wären. :)

Viele Grüße
Stereolli
 
Gratulation und DANKE an alle die mitgemacht haben, und natürlich ein Extradankeschön an Wennto für das coole Video...


Sehr geil auch das Biervoting von Stereolli!
smil451c7211b9e19.gif


Gruß
Dusk
 
Auch von mir einen Glückwunsch an alle und natürlich ein Dankeschön an Wennto und alle anderen, die beim Contest mitgeholfen haben!
 
@ Soundmopi
Ehre wem Ehre gebürt - nicht vergessen - den Gewinnertrack ins Songvoting zu stellen !!!!
smil451e75c243d52.gif
 
wann geht´s denn endlich weiter ? LOL
 
wann geht´s denn endlich weiter ? LOL


Ich würde von mir aus, den nächsten Remix-Contest Anfang Februar starten.
Wenn alle Remixsüchtigen aufschreien und unbedingt früher wollen - an mir solls nicht liegen.

Ich bin nicht der "Bestimmer" ;-)
 
tja... soundmopi kann ja mal "hier" schreien, wenn die Stimmbänder geölt und die neue Herausforderung im Kasten ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben