Wennto
Moderator
Teammitglied
tja... soundmopi kann ja mal "hier" schreien, wenn die Stimmbänder geölt und die neue Herausforderung im Kasten ist.
genau...ich steh mit ihm in PM Kontakt und er meldet sich, sobald er was im Kasten hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tja... soundmopi kann ja mal "hier" schreien, wenn die Stimmbänder geölt und die neue Herausforderung im Kasten ist.
Und bis dahin wollte hier doch irgendjemand einen "OnlyVoiceContest" oder so ähnlich starten....
Wie wäre es, wenn man zur Entstehung der Songs, die Zeitspanne einfach mal etwas länger ansetzen würde ?Ich würde es auf den Anfang '12 legen. Jetzt ist sicher eh mehr Family und Co wegen der Adventszeit. So gegen Mitte Januar...?
...ich hatte lediglich den Vorschlag eines solchen Contests gemacht, nicht jedoch, dass ich ihn starten bzw. leiten würdeUnd wann machen wir den Acapella Contest? Lächeln
Das warst doch Du Stereolli oder?
Wie wäre es, wenn man zur Entstehung der Songs, die Zeitspanne einfach mal etwas länger ansetzen würde ?
Die Chance, dass dann wesentlich mehr Leute mitmachen würden, wäre sehr groß denke ich. Man könnte also den 6.Remix Contest noch vor Schweihnachten starten und den Einsendeschluß auf Februar setzen. Dies würde evtl. als positiven Nebeneffekt zur Folge haben, dass auch sehr beschäftigte User den Contest irgendwie unterbringen könnten. Somit auch mehr Teilnehmer.
...würd´es so jedenfalls begrüßen
...auch von mir allgemeine Zustimmung - es wär zwar schön, wenn noch mehr unterschiedliche Remixe / Leute dran teilnehmen würden, aber in bezug auf die Statements müßte man vielleicht sogar die Votingphase noch um eine Woche verlängern, damit sich die Leute auch mit den Nummern hinreichend beschäftigen können.gegen eine Remixphase von ca. 5-6 Wochen hätte ich auch nichts einzuwenden
+1Votingphase noch um eine Woche verlängern
...wär doch was, ein Contest mit 40-50 Beiträgen.
...wär doch was, ein Contest mit 40-50 Beiträgen.
Viele Grüße
Stereolli
Sollten es wirklich 40-50 Songs werden, so könnten die Ideen zum Zuge kommen, bei denen es eine Vorrunde und eine Endrunde gibt
....und durch die 30sec. Hörer wird das Voting auch ziemlich verfälscht.......Wenn, mal angenommen, tatsächlich sooo viele Beiträge kommen würden, wäre meiner Meinung nach kaum noch objektives Voting möglich. Ich fand das 32 Beiträge Voting vom 4. Contest schon arg am Limit...
.....faktisch ist es ja schon so ähnlich, weil durch das neue Votingsystem ohnehin nur 10 mit Punkten bedacht werden können - oder sehe ich das falsch.Sollten es wirklich 40-50 Songs werden, so könnten die Ideen zum Zuge kommen, bei denen es eine Vorrunde und eine Endrunde gibt Lachen
....unterstütze ich uneingeschränkt.UNBEDINGT eine Sonderkategorie "Ohrwurm des Contests" dazu kommen sollte.