Ergebnisse 5. Remix-Contest

Is doch klar...am 4.Advent. Einsendeschluß ende Februar. Da war ich mir doch schon Einig Lächeln
Ach Leute, ihr seit doch schon richtig süchtig. Bin ich auch Zwinker
Muss man laaangsam genießen, genau wie beim.....Magnum essen Lachen
@ wennto: contest 3 hab ich
- heb' den gut auf, war ja wohl der geilste überhaupt:erschreck:

Höchstpunktzahl=Teilnehmerzahl
- oder -

deshalb ganz einfach:
Votingsystem vom 4. Contest, 4 Minuten Begrenzung, geheimes Voting inklusive der freiwilligen Kategorien

Beginn 01.01.2012 um 0:15 mit dem öffentlichen Einsingen der Vocals durch Soundmopi einschl. Background-Geräuschen. :hammer:
 
Alles klar...hab das eben mit meiner Familie klargemacht...Heiligabend muss ohne mich stattfinden.Geschenke lege ich schon Mittags unter den Baum.

Ich frag meine Frau noch, ob ich mein Geschenk (Saffire Pro 40) schon mittags haben kann, da ich abends remixen muss.

Geht klar!:hammer:



Ps. Suche Jungesellenwohnung Raum Münster. ;-)
 
Ps. Suche Jungesellenwohnung Raum Münster. Zwinker

jo, auf sowas müsste ich mich dann auch einstellen, wir sollten dann evtl. eine WG gründen ;-)
aber eher in Richtung Schleswig-Holstein
 
Beginn 01.01.2012 um 0:15 mit dem öffentlichen Einsingen der Vocals durch Soundmopi einschl. Background-Geräuschen. :hammer:

mmmhhh...lass mich überlegen......NÖ :D



Ich finde auch das es nicht zu lange gehen sollte.

Mein Vorschlag frei raus:

- max. 4 Wochen Remixzeit (vielleicht doch sogar noch weniger)

- 2 Wochen Votingzeit

- Start: Anfang Januar

- altes Punktesystem (wie im 4. Contest)
 
@Soundmopi!

+1

ich hätte jetzt

So 18 Dezember - 6 Wochen Remixphase (sozusagen als Weihnachtsgeschenk 2 Wochen drauf) + 2 Wochen Votingphase, vorgeschlagen. Aber Anfang Januar ist auch okay! Mir echt wurscht ;-)
 
@Wennto

Wir ist es auch wurscht. Dein Vorschlag finde ich ebenfalls gut!
 
ich wäre ja für einen Abend remixzeit. Da hätten wir absolute Chancengleichheit (Männo, wer kann denn 4 Wochen an so einem Ding werkeln?), die vocals würden einem nicht auf den S### gehen und man würde viel mehr remix pro Jahr unterbringen
smil451c7211b9e19.gif


die gewonnen 4 Wochen Zeit könnten wir darauf verwenden einen Abend zu finden an dem wir alle Zeit haben.
 
So 18 Dezember - 6 Wochen Remixphase (sozusagen als Weihnachtsgeschenk 2 Wochen drauf) + 2 Wochen Votingphase, vorgeschlagen. Aber Anfang Januar ist auch okay! Mir echt wurscht ;-)

Das ist ja mal ne gute Sache.

6 Wochen Zeit, jeden Tag 4 Stunden Intensivbeschaeftigung mit dem Arrangement und dem Mix,
spezielle Atemuebungen davor, hoert sich gut an. :)

Zwei Wochen Intensiv-Voting.
 
okay...

Soundmopi, schick mir doch dann am 18.12. wenn das 4te Lichtlich brennt Deine Spur (Spuren) per PM! ;-)
 
Geht klar!
 
ihr werdet schon alle sehen was ihr davon habt...Werde mich mit einem noch schlimmeren BierVoting rächen :-D
 
18.12 ist super!!
Über Weihnachten hab ich Zeit
 
BierVoting rächen

Ja, das glaubst Du aber …...

Naja, ich werde es statt einem Humpen Bier mal mit einem Humpen irischem Whiskey probieren (das klingt viel besser) und das ganze wird dann im Laufe der Aufzeichnung von Hochdeutsch zunehmend in allerfeinstem Saarländisch aber nicht Heinz Becker …. Was passiert, wenn wieder Schlümpfe dabei sind, oder sich vorher als Pfälzer outet, weiss ich noch nicht, ich werde mir was einfallen lassen bis dahin ;)
 
@Reiner:

....in freudiger Erwartung...! :D
 
ich freu´ mich auch darauf. Mal schauen. Ein > 20 minütiges .mp3 muss es ja nicht unbedingt sein. Aber ich glaube, wenn wir das zur Tradition machen, dann wird das ganze drum herum noch lustiger als es ohnehin schon war.
 
ich freu´ mich auch darauf. Mal schauen. Ein > 20 minütiges .mp3 muss es ja nicht unbedingt sein. Aber ich glaube, wenn wir das zur Tradition machen, dann wird das ganze drum herum noch lustiger als es ohnehin schon war.

+1
 
@wennto:

8888 Punkte !
Glückwunsch von Asli :)
 
Auf besonderen Wunsch und einer PM, die mich erreicht hat, hier nochmal alle Remix-Contests auf einen Blick (nur bis 24.12.2011).

http://dl.dropbox.com/u/36167113/Transfer/1LagoonaRemixContest.rar

http://dl.dropbox.com/u/36167113/Transfer/2FredericRemixContest.rar

http://dl.dropbox.com/u/36167113/Transfer/3.EDE-RemixContest.rar

http://dl.dropbox.com/u/36167113/Transfer/4.Sinha-RemixContest.rar

Wer will, kann ja mal für sich den "Best of all Contests" ermitteln.
Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern, Freunden und Förderern der Remix-Contest-Bewegung noch eine schöne Adventszeit.
Und hier (wer's nicht mitbekommen hat) nochmal der Gewinner in der Rubrik "ungewöhnlichster Weihnacht-Remix" aus dem aktuellen 5. Remix-Contest.

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben