Ergebnisse 9.RMX-Contest

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner:) Ganz tolle Quali, die die Top Tenner da geboten haben;)
Aber mir ist beim Voten ein Malheur passiert, TinDD habe ich nach meiner Voting-Liste auf`m Rechner mit 8 Punkten bewertet und in der Votingliste steht nun 4!!!! Ich muss mich irgendwie verklickt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Das tut mir sehr leid @TinDD. Auch wenn das am Ergebnis vermutlich nichts mehr ändert, ich wollte das jetzt hier nicht so stehenlassen.

Gruss


Fehler können passieren! :)
 
hat jemand balladen vocals in fis rumliegen? aber nicht unter 130bpm....
 
@Memosch

Ja...Fataler Fehler-denn TinDD hätte die TOP 10 erreicht! Also Du hast definitiv die 4 geklickt.Da sind Fehler unsererseits ausgeschlossen.
Als ich mir die Votings später gaaaanz genau anschaute, viel mir auch auf, das er der schlechteste Beitag bei Dir war - hätte ich mir auch nicht vorstellen können und ich hätte sicher mal nachgefragt!
Ist mir aber kurz nach Deinem Vote nicht aufgefallen.

Aber in erster Linie müsst ihr auf Eure Votes achten.

Mensch,.. gerade bei ihm ging es im Internen um die Wurscht...Schade!
 
hat jemand balladen vocals in fis rumliegen? aber nicht unter 130bpm....


Shit

Hab noch was von Jutta, ist aber in Fis Moll
smil452371db20f63.gif


So'n pech!
 
tja, dann sollten wir fairerweise das voting nochmal machen. ich sagte ja, ich sehe tinDD unter den ersten 10...

mensch memosch, da hast jetzt was angerichtet
smil451c7211b9e19.gif
 
...mich hat das auch gewundert, als ich die 4 Punkte in der Tabelle gesehen hatte. Aber Fehler sind menschlich, und darum: Das hätte mir auch passieren können! Und TinDD ist ein ganz cooler - der wird beim nächsten Mal so richtig aufräumen ;)
 
Also i

ch muss schon sagen, dass ich echt begeistert bin von der Punktevergabe. In Anbetracht der bärenstarken Konkurrenz hätte ich letztendlich auch nicht damit gerechnet, auch wenn man natürlich auf besonders hohe Platzierung hofft. Aber da sind welche, die beherrschen ein oder mehrere Instrument sehr gut, liefern auch noch spitzenmäßige Arrangements ab und runden das Ganze zur Krönung auch noch mit dem Einsatz von Bläsergruppen, Background-Sängern oder virtuosen Saitenwixxern ab... Was soll man da schon sagen. Da kann man nur beten und hoffen, abwarten und Tee trinken. ;)

Und Malt30 hat verdient gewonnen, also DU hast verdient gewonnen. Dein Beitrag war das wilde, rastlose Funk-Viech im Contest. Ständig in Bewegung, zur rechten Zeit aber immer Platz gelassen für den Song an sich und dessen Schlüssigkeit, mit vielen Highlights bestückt. Schöne Übergänge, pornöser Groove!
War natürlich auch in meiner Top 5. Klasse! ;)

Ach, und natürlich auch vielen Dank für die Geburtstagwünsche! :)


Mal noch ein paar Quotes...

@Mofox
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst. Als Contestneuling gleich auf den vierten Platz zu schießen ist schon heftig, aber sehr verdient.

Nuja, man bemüht sich...
Danke jedenfalls! Hat Spaß gemacht, war mal ne nette Erfahrung, aber es ging erschreckend viel Zeit drauf. Durchziehen wollte ich es aber letztendlich dann schon.. ;)



Alles Gute zum Geburtstag an Mofox, darf man fragen wie alt?

Dankeschön! Klaro, natürlich darf man fragen...

:D

Was schätzte denn?
Kleiner Tipp: endet auf "zig". :p


Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner...!

Und Happy Birthday, Mofox...!

:champaign:

Dich hab ich seit dem "Filmchen" ganz besonders lieb. :D
Vielen Dank! ;)


Und allen einen schönen Abend .. und eine gute Nacht .. und überhaupt..
smil451c73e32e6e5.gif
 
Ja Schei...eeeee!!!! Wo ist der Button im Boden zu versinken:( Mein` ich ernst, da hab`ich echt Mist gemacht, echt sorry.
 
Glückwunsch an den Sieger Malt 30. :)

Aber auch an alle andern der Top 10...wenn man das Voting gesehen hat, weiss man warum ich hier nicht "verdienter" Sieger schreibe....dazu war war das zu knapp und verdient hättens alle gehabt ;)
Kann mir vorstellen dass der eine oder andere da ein Wechselbad der Gefühle durchlebt hat :D

Fürs nächste mal wünsche ich mir jetzt Vocals in Amoll oder Cdur, ohne Tonlagen-oder Tempowechsel, mindestens 120 bpm und so richtig aus voller Kehle und nicht son "Geflüster" :D
Also irgendwas, wo man auch was tanzbares draus basteln kann.
 
weil 32 auf zig endet...

octay, was hättest du den gerne? was griechisches? (duck und weg)
 
Wennto, klemmt Dein Tacho?

Ich bleibe extra noch wach, um die 30.000 mitzufeiern, aber da tut sich nix.
 
und nicht son "Geflüster"



smil47eddaec853b8.gif




ich flüster dir gleich mal was!



:D Nee iss klar! Ich musste mich echt im Zaum halten :D Sonst klingts bei mir echt streng! ;)
 
Das Tacho ist doch manipuliert! Wennto hat Angst davor, dass alles wieder auf "Null" gestellt wird, sobald er die 30.000 erreicht! :D
 
ich hau wennto jetzt mal ein danke rein, damit wir ins bett können...

achtung: jetzt
 
ich glaube die Punkte werden nur stündlich aktualisiert :-( Naja...dann hab ich in der Früh was zu feiern

N8 zusammen
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
Wennto
Antworten
107
Aufrufe
8K
helge1973
helge1973
Wennto
Antworten
96
Aufrufe
8K
misterkanister
misterkanister
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben