Ergebnisse 9.RMX-Contest

Herzlichen Glückwunsch an malt30!

@mofox: Alles Liebe zum Geburstag, Gesundheit, Kohle und Sex ohner Erektionsstörungen und ...

GEILER BASS, ALTA!! ;-)


@geebee: goooooooooooooile Vox, Alta!

@wailer: Ich Vollidiot hätte natürlich wissen müssen, dass die karibisch angehauchte Version die Deine war
smil46c5f83828d1a.gif
Logo! Aber die Peter-Gabriel-Nummer von Genesysx hatte es mir nach langem hin- und her dann doch angetan und ich dachte: naja, sowas könnte auch der Mr. Wailer gemacht haben ;-)

Tut misch leit und daher noch schnell mal n Gollum-mäßiges: :verbeug:

Geile und spannende Präsentation auch! Hat Spass gemacht!!
smil41.gif
 
War ganz schön spannend, die Auswertung.
smil451c71f7edf7c.gif




So, nun aber einen herzlichen Glückwunsch an die Trommler-Sektion.
smil20.gif




Und Mofox, war ja für Dich ein schönes Geburtstags-Geschenk. Alles Gute.
smil41.gif
 
@ Helge1973: Sag mal ich glaub ich spinne. Ist das Schmiergeld nicht rechtzeitíg auf deinem Konto angekommen?
smil61.gif
 
Spaß! :D Ich freue mich sehr über deine 3 Punkte, sowie über sämtliche anderen Punkte natürlich auch! Überhaupt war ich ein wenig überrascht in den TopTen gelandet zu sein. Danke euch! :)


Edit: Kruparsonic: :aaah:
 
Ach Du heiliger Bimbam...


Malt...Herzlichen Glückwunsch ZU einem verdienten ersten Platz und nicht "FÜR" jenen. Da hat sich doch der "Legasthenie-Teufel" im Video eingeschlichen ;-)

Aber nett, dass mich keiner drauf aufmerksam gemacht hat- sondern erst gerade mein Sohnemann ;-)
 
Gratuliere auch dem Gewinner, hab zwar was gelesen von jemand mit m...30, kann das sein?
weil wenn das so ist könnte er beim nächsten mal falls er wieder den Ersten Platz belegt
den Pokal behalten. nee Quatsch, habs mit jemand anders verwechselt :LOL:
Aber ich werde mich anhand der mp4 selbst überzeugen obs stimmt :p
Alles Gute zum Geburtstag an Mofox, darf man fragen wie alt?
Danke an Wennto für die Ganze Organisation, STS für die Statistiken, Geebee für die wirklich tolle Stimme und zum Schluß für die Offenbarung der Originalversion.
Und wie immer ein ganz Großes Dankeschön für alle Mitstreiter, Fietbäcker, Voter, Musiker, Mixer, Kommentatoren und Geburtstagskinder. Ohne die so ein Contest nicht möglicht wäre. Falls ich jemanden vergessen habe...damit muss er zurecht kommen :D
 
Herzlichen Glückwunsch an Malt und auch gute Besserung.
Das gibt doch wieder Auftrieb. Da machste in der Therapie einfach deine Mukke an und schon gehts ab!

Tolle Musik von euch allen und auch eine spannende Präsentation von Wennto. Wie sich die Wertungen verändert haben vom 1. zum letzten Vote...
Meine Frau und ich saßen da und haben mitgefiebert.

Danke an alle.

LG Bansuriboy
 
Gibts eigentlich im Laufe der Woche noch Wahlanalysen im STS Wahlstudio?

Ich für mich werde mir wohl Gedanken machen müssen was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. Trotz zahlreicher Wahlaufrufe konnte ich meine Stammwählerschaft nicht in dem Maße mobilisieren wie es notwendig gewesen wäre um die absolute Mehrheit zu holen. Wenns nicht an den Wahlgeschenken lag, dann muss ich nächstes Mal evtl den Inhalt des Wahlprogramms ändern. Weitere personelle Konsequenzen sind jetzt am Wahlabend noch nicht zu erwarten, dazu sollte ich zunächst die genauen Auswertungen abwarten... 8-);)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und gute Besserung, malt30.

Leider konnte ich diesmal noch nicht
einmal inhaltlich mitmachen.
Ich möchte mich bei allen bedanken,
die diesen Contest erst möglich machen.

Gruß
Christoph
 
@wailer: Deine Qualitäten sind doch unumstritten! Du hast dich getraut, und hast mal einen Schritt mehr vom Raggea weg gemacht. So in Richtung Cross-Over.
Das lag sicher auch an den "ungewohnten" 99 bpm...
 
Gibts eigentlich im Laufe der Woche noch Wahlanalysen im STS Wahlstudio?

Ich für mich werde mir wohl Gedanken machen müssen was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. Trotz zahlreicher Wahlaufrufe konnte ich meine Stammwählerschaft nicht in dem Maße mobilisieren wie es notwendig gewesen wäre um die absolute Mehrheit zu holen. Wenns nicht an den Wahlgeschenken lag, dann muss ich nächstes Mal evtl den Inhalt des Wahlprogramms ändern. Weitere personelle Konsequenzen sind jetzt am Wahlabend noch nicht zu erwarten, dazu sollte ich zunächst die genauen Auswertungen abwarten... 8-);)
Ja das kenn ich, das kommt davon wenn man sich stilistisch zuweit aus dem Fenster lehnt und die Qualität der Beiträge derart steigert, dass 90% der User aus Verzweiflung nur noch aus Geschmack wählen :D

Ich kann mich nicht beschweren, hätte definitiv Schlimmeres erwartet. Für mich hat das ganze mal wieder einen Haufen Spass gemacht und werde auch hoffentlich bei der nächsten Runde wieder mit dabei sein (sofern das zeitlich drin ist). Wird Zeit mal wieder mehr Mainstream zu basteln, was meint ihr?
 
puh, hab mich zwischendurch von dem schock erholt und schonmal eine rede vorbereitet... wo ist die gleich wieder... dank an meine eltern... quatsch, das war die vom grammy... ich versuchs freihändig (interner scherz):

zuallererst: herzlichen dank an alle voter (besonders natürlich an die, die mir ein paar punkte gegeben haben)
smil451c7211b9e19.gif
55 sind schon mal echt klasse!

herzlichen dank an kaschek, nitro und thomas, die meinen remix überhaupt erst zum leben erweckt haben. ohne die jungs wärs nichts geworden.

gratulation an nitro für den "besten mix", für mich mindestens die halbe miete.

gratulation an mofox zum geburtstag.

danke an geebee für die hervorragenden vocals.

großen dank an wennto und sts für die - wie immer - mehr als gelungene moderation

kein dank an wennto für die show: das ist definitiv gesundheitsgefährdend.
smil451c7211b9e19.gif
ich versteh auch nicht, warum wir uns immer batteln. das war wieder porno. und zwischen uns beiden war ich mal wieder dran.
smil451c709868e34.gif


und jetzt noch in eigener sache: ich hätte das diesmal so nicht erwartet. für mich waren pleytoon und asli so bisschen die delikatessen und wennto hat auch einen heftigen endspurt hingelegt. vielleicht war mein beitrag halt die currywurst zwischen den delikatessen. die wird halt immer gern genommen, so zwischendurch. ich vermute, daß sich bei mir die punkte halt tröpfchenweise angesammelt haben. keine ahnung. ich weiß auch nicht, ob das interne voting nicht das aussagekräftigere ist, damit hätt ich auch gut leben können. sts wirds klären, schätz ich. Trotzdem freu ich mich natürlich riesig und das versüßt mir die erzwungene musikmachfreie zeit.

fangt doch schonmal an, wünsche für die nächsten vocals zu formulieren...

Danke an alle!
 
Wird Zeit mal wieder mehr Mainstream zu basteln, was meint ihr?

NO WAY!:teufelswerk:
Lieber Letzter sein als Mainstream...


Glückwunsch an Malt30,
Happy Birthday an Mofox,
und nat. Danke an Wennto u. STS sowie Geebee für die Vocals!

EDIT:
Die Sonderkategorien im int. Voting hab´ich ausgelassen - konnte mich beim besten Willen nicht entscheiden!

mfg
Sascha
 
@Geebee&Genesysx: Besten Dank! Das war eigentlich nicht so ernst gemeint! :D Wollte euch nur ein paar persönliche Statements entlocken zu den Wahlergebnissen und zum eigenen Abschneiden. Aber was ich wirklich schade finde, dass groß keiner auf der Aftershowparty zu finden war... ;)
 
DU warst nicht auf der aftershowparty!
 
@Geebee&Genesysx: Besten Dank! Das war eigentlich nicht so ernst gemeint! :D Wollte euch nur ein paar persönliche Statements entlocken zu den Wahlergebnissen und zum eigenen Abschneiden. Aber was ich wirklich schade finde, dass groß keiner auf der Aftershowparty zu finden war... ;)

Und was ist das hier gerade? Ist das nicht das Ausleben einer ... so zusagen platonischen ...Aftershaveparty? :D
 
@Geebee&Genesysx: Besten Dank! Das war eigentlich nicht so ernst gemeint! :D Wollte euch nur ein paar persönliche Statements entlocken zu den Wahlergebnissen und zum eigenen Abschneiden. Aber was ich wirklich schade finde, dass groß keiner auf der Aftershowparty zu finden war... ;)


Du Schelm :D
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
Wennto
Antworten
107
Aufrufe
8K
helge1973
helge1973
Wennto
Antworten
96
Aufrufe
8K
misterkanister
misterkanister
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben