Ergebnisse 9.RMX-Contest

Herzlichen Glückwunsch dem verdienten Gewinner...!

Und Happy Birthday, Mofox...!

:champaign:
 
Herzlichen Glückwunsch Malt - erste Sahne und zum 10.Contest gibt's ein Duett mit Sinha, hoffe ich.
@Wennto
So spannend war die Ergebnisshow noch nie - vielen Dank - ein Wahnsinnscontest auf allen Ebenen.
@Mofox
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und was du dir sonst noch wünschst. Als Contestneuling gleich auf den vierten Platz zu schießen ist schon heftig, aber sehr verdient.
@sts
Vielen Dank für deine aufschlußreichen Analysen - great Job.
@all
Vielen Dank an alle für eure Teilnahme und die Votes aus der Community.
Das neue Votingverfahren hat sich aus meiner Sicht auf jedenfall bewährt und sollte beibehalten werden.
Mein besonderer Dank geht an Octay für sein Vote für meine Nummer als kreativster Beitrag und an Genesysx für beste Vocalsanpassung - das ist schon fast zuviel der Ehre.
Also dann bis zum nächstenmal - ihr seid wirklich ein irrer Haufen.
 
Könnte das Video mal jemand bitte auf Youtube oder so hochladen?
Der Versuch, das Video zu downloaden, hat mir in den ersten Minuten graue Haare wachsen lassen!
... maximal 30 Kbits/sekunde ??? Hallo??? Ich hab 'ne 16000'der DSL-Leitung!!
Ich bin enttäuscht. :(
???Häh?
Ich habs in 15 Minuten heruntergeladen bei 6.000er DSL

Bei mir zuckt sich die Dropbox gerade auch nicht. Die ist halt in die Knie gegangen bei dem Ansturm ;-)
 
Lustig, Playtoon und Malt hätte ich in der Vorrunde definitiv auch nach vorne gewählt, weil ich mich schnell von dieser Live-Atmosphäre gefangen lassen nehme(obwohl ich im Herzen Elektroniker bin).
Aber in den Top10 mit dieser geballten Ladung Qualität hatten beide Titel bei mir keine Bedeutung, weil ich da einfach nach Bauchgefühl entschieden habe.
Vieleicht fördert Sts da noch einige Besonderheiten raus zwischen Teilnehmer-Votes und Nicht-Teilnehmer.
 
@mofox:

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG
asli
 
Glückwunsch an den Sieger und die neun Zweitplatzierten!
@malt30: hoffe, es geht Dir gesundheitlich inzwischen wieder einigermaßen!

@mofox: Alles Gute!

@Wennto, geebee, sts:
s005.gif



Stefan
 
Cool!
Hah!

Herzlichen Glückwunsch Malt! :)

Mofox war einer meiner Sound-Favoriten ob der enorm reichhaltigen und mutigen Musikalität diesen Titel betreffend.

Hatte etwas "Trevor Horn-ishes" in meinem Gehirn.
Als FanBoy musste ich da echt Fläche freimachen ;-)

Geil.

Glückwünsche an alle anderen Ränge, verdientermassen.
 
Herzlichen Glückwunsch an Malt30!

Auch Pleytoon verdient die Blumen im internen Voting ;-)

@wennto:
@sts:die Plätze 22-24 scheinen mir in der internen Tabelle (#20) falsch zu sein. Memosh mit 207 sollte erst nach Ferris und S4all stehen - hat eben meine Frau entdeckt.
Wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, dann sollte ich den 26. Platz belegt haben, da bei mir eine 9 vorkommt. Oder?
 
Glückwunsch an von mir :).
 
@Kruparsonic

Mist verdammter!
Korrekt! Gut aufgepasst ;-) War mein Fehler!
 
Jop, Genesysx müsste auch vor mir sein beim internen Voting. 8-)
 
:blbl:



smil469f7c442e3a6.gif
also war ich doch nicht so schlecht!
smil451c7211b9e19.gif
 
Correction folgt

DONE!

Hatte die Regel bei Punktegleichstand noch nicht berücksichtigt.
Danke für die Aufmerksamkeit!
 
@malt
Gratulation zum verdienten Titel !... und gute Besserung wünscht dir ....Yoda&Friends
 
Jaja, wieder mal der olle Malt. Wird jetzt wieder einen auf große Hose machen und ist die nächste Zeit nicht zu brauchen . Ich darf ihn wieder runterholen mit einem Snickers . Schönen Dank auch dafür.
 
Jaja, wieder mal der olle Malt. Wird jetzt wieder einen auf große Hose machen und ist die nächste Zeit nicht zu brauchen . Ich darf ihn wieder runterholen mit einem Snickers . Schönen Dank auch dafür.



smil451e75c243d52.gif
 
Hab mich vertippt, wollte ihn eigentlich rausvoten.
Geht das noch nachträglich ?
 
Hab mich vertippt, wollte ihn eigentlich rausvoten.
Geht das noch nachträglich ?

das einzige was Du nun machen kannst um Dich rauszureden, ist, die Vocals für die 10 Contest zu stellen.:)

Bewirb Dich mal bei Malt!
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
Wennto
Antworten
107
Aufrufe
8K
helge1973
helge1973
Wennto
Antworten
96
Aufrufe
8K
misterkanister
misterkanister
Wennto
Antworten
168
Aufrufe
16K
User70408
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben