M
mofox
- Reaktionen
- 2.244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Norden. Wir melden uns alle auf Wikinger-Art an. Einfach sturzbetrunken bei Soundmopi vor der Tür auftauchen und rumpöbeln. Dann macht der sicher auf und gibt uns wertvolle Tipps fürs Mixen und Mastern. Stimmt doch, Soundmopi, oder? Und den Pokal, den er uns zeigt, aus Versehen fallen lassen auf das teure Mischpult, überall Bier verschütten und nach 4 Wochen Verwüstung wieder abziehen. Weil, der Workshop war ja umsonst.Im Norden? Hört sich gut an, wo kann man sich anmelden?Danke, wie nett von euch sowas zu schreiben. Dann eröffnen wir am besten hier im Norden noch den Epic-Orchestra-Workshop bei JanVarre + den Harmonielehre-Workshop bei asli.
Stimmt doch, Soundmopi, oder?
Verwüstung schaff ich auch an einem Abend, wenn es genug Bier gibt, ähh, Wikinger trinken doch Met, oder?und nach 4 Wochen Verwüstung wieder abziehen. Weil, der Workshop war ja umsonst.
und wenig Spuren und so weiter.
Ich freue mich schon auf mein nächstes Stück, welches DU wieder soundtechnisch
aufplustern musst!
wegen Sound und oller Klampfe und wenig Spuren und so weiter.

und wenig Spuren und so weiter.
Mopi kam auf meine Wohnzimmer 2.1 Hifi nicht so überzeugend, wie diese beiden....um dem verdienten Sieger mal den Tag zu verhageln![]()
Und Mofox: nix undankbarer Vierter.. Erster Elektriker...![]()
auch Helges Vote habe ich mir verifizieren lassen. Aber auch der meinte das alles wirklich Ernst
...genau, vielen Dank Helge und Wood für immerhin einen Punkt

Ey wenn der Helge sich nochmal hier blicken lässt!! Da gibts aber sowas von A*** voll!!! Der hat mir einen lächerlichen Punkt gegeben. Helge das gibt Kriech!!!! Kannst dir ja ausrechnen wieviele Punkte ich dir OBN in den nächsten 10 Jahren geben werde!!!