Ergebnisse 10.Vocal-RMX-Contest

Herzlichen Glückwunsch an den und die Erstplatzierten!

Danke an alle Voter. Vor allem an die, die es gut mit mir meinten. Und an Wennto für sein Engagement. Und an die SängerInnen.

Freut mich, dass es mit so einer hektischen und mangelhaft arrangierten Nummer doch für Top 5 gereicht hat. Cool!
 
[quote[ ....und Stonyroad, Dodo, Soundkraft und Berry Schwarz für jeweils 10 Punkte.Gruß Rob[/quote]



Ahh, da ich mich wohl vertan im Suff

;)
 
@Realist
Danke, wie nett von euch sowas zu schreiben. Dann eröffnen wir am besten hier im Norden noch den Epic-Orchestra-Workshop bei JanVarre + den Harmonielehre-Workshop bei asli.
Im Norden? Hört sich gut an, wo kann man sich anmelden?
Im Norden. Wir melden uns alle auf Wikinger-Art an. Einfach sturzbetrunken bei Soundmopi vor der Tür auftauchen und rumpöbeln. Dann macht der sicher auf und gibt uns wertvolle Tipps fürs Mixen und Mastern. Stimmt doch, Soundmopi, oder? Und den Pokal, den er uns zeigt, aus Versehen fallen lassen auf das teure Mischpult, überall Bier verschütten und nach 4 Wochen Verwüstung wieder abziehen. Weil, der Workshop war ja umsonst.

So geht man bei den Wikingern mit Siegern um. Glaub ich. Nur mal so als Idee :)
 
Stimmt doch, Soundmopi, oder?

Genau stimmt!

Ach so, ne, eine Sache ist anders. Das ganze findet in Taltitz beim Forumtreffen statt. :D

In meine "Besenkammer" passt ihr doch nicht alle rein...

popnapp du machst mir gerade Angst :sos:
smil451c7211b9e19.gif
 
und nach 4 Wochen Verwüstung wieder abziehen. Weil, der Workshop war ja umsonst.
Verwüstung schaff ich auch an einem Abend, wenn es genug Bier gibt, ähh, Wikinger trinken doch Met, oder? :)
 
Glückwunsch auch von mir an Soundmopi.
Ich freue mich schon auf mein nächstes Stück, welches DU wieder soundtechnisch
aufplustern musst!
smil451c71f7edf7c.gif
!

Auch allen anderen "Siegern"- Respekt und Gratulation!

Der 10. Platz bei über 30 Teilnehmern ist für mich sensationell.
Ich hatte anfangs ca. mit Platz 25-30 gerechnet wegen Sound und oller Klampfe und wenig Spuren und so weiter.
Mich freut es echt ganz doll. Hierfür danke an die Wähler.

Auch dem Wennto, ein großes Hut ab für die Leitung hier!
Mittlerweile ahne ich ja auch, was für ein Berg Arbeit es ist, sich hier mit den ganzen (hier bitte ein Wort einfügen, welches totale Verachtung aber auch kollegiale Zuneigung ausdrückt) rumzuärgern!

Schön wars.

Gruß,
Poker
 
und wenig Spuren und so weiter.

:)

da hast Du es auch mit, gell? Es vollkommen normal, das straighter Rock mit sehr wenig Spuren auskommt...Nicht nur bei Dir....:) Und das diese Community einen guten Song unabhängig vom technischen Krimskrams, um den es sich hier sonst so oft dreht, immer würdigt, war Dir ja schon bekannt.

Die Nummern mit dem besten Sound waren für mich übrigens die von Malt30 und die Presswurst von vanJarre (weil schon amtlich und wirklich konkurrezfähig zu dem Kram im Radio, imho - passte zum Genre). Mopi kam auf meine Wohnzimmer 2.1 Hifi nicht so überzeugend, wie diese beiden- aber immer noch sehr gut.....um dem verdienten Sieger mal den Tag zu verhageln :)

Kreativster Beitrag: Smehlsson und popnapp gefolgt von Wailer.
Beste Komposition: mit Abstand Asli...dann popnapp
Bester Chor: mit Abstand meiner
und die besten Chorsänger, von mir gekürt...geebee, TGud und Lutzrobbylu...:D (die Spuren waren schon große Klasse)
 
@Poker

Ich freue mich schon auf mein nächstes Stück, welches DU wieder soundtechnisch
aufplustern musst!

Helfe ich immer gerne!

wegen Sound und oller Klampfe und wenig Spuren und so weiter.

Da muss ich Wennto zu 110% recht geben!
Die Anzahl der Spuren ist völlig egal. Ich finde es sogar sehr toll wenn man wenige, dafür aussagekräftige Spuren hat.
Ich würde da auch gerne mal wieder hin...kann man vielleicht nicht glauben, ist aber so ;-)
Ich stopfe schnell alles zu, und dann muss man schauen, dass es noch funktioniert. Es kann, aber es kann auch total nach hinten losgehen.

Ich empfehle dir genauso weiterzumachen! Ich will das Poker, Poker bleibt. Denn es ist gute und ehrliche Musik. Das schätze ich persönlich extrem
smil51.gif
 
und wenig Spuren und so weiter.

Mopi kam auf meine Wohnzimmer 2.1 Hifi nicht so überzeugend, wie diese beiden....um dem verdienten Sieger mal den Tag zu verhageln :)

Das passt genau zu meinem vorigen Post.
Es war schon zu voll, zu dicht. Ich hab das nicht mehr ganz kontrollieren können. Ich hatte einen anderen Sound im Ohr, den ich aber die ganze Contestzeit nicht erreicht habe im Mixing.
Somit war ich auch nicht ganz zufrieden mit dem Sound.
 
Glückwunsch an den Gewinner Nr. 1, der ja auch mein Favorit war, und an alle anderen.

Und ein dickes Danke schön an alle , die den Contest , wie auch immer tätig, geschmissen haben.

Da waren coole Nummern dabei!

LG Bansuriboy
 
Glückwunsch an Soundmopi...aber auch an alle anderen...Top10 ist bei diesem Feld doch auch was ;)
Danke an Sinha, Stony und Kolle für die Vocals...hat Spass gemacht, damit zu wurschteln :)

Und ganz grossen Dank an wennto, der bis hierhin die Contest immer so grandios geleitet hat ...ich hoffe es findet sich jemand der diese Fussstapfen ebensogut ausfüllen kann. Ich wäre sehr traurig wenn diese tolle Idee der Vocal-Remixes hier nicht weitergeführt würde.
smil46ff897d46763.gif
smil469f7c442e3a6.gif
 
Herzlichen Glückwunsch, Mopi auch von mir und allen anderen verdienten Anwärtern auf den Pott. Hier habt da alle richtig dolle Dinger hingelegt.
Tja, Wennto jetzt beschleicht mich schon fast ein klein wenig Wehmut - ich kann mir das ehrlich gesagt noch überhaupt nicht vorstellen für die Zukunft, so ohne dein hervorragendes Management. Eins ist allerdings sicher - dein Nachfolger tritt ein sehr ehrenwertes Erbe an - ich hoffe, daß ihm das klar ist. 7 solche Contests derart souverän zu leiten, wie du das bisher gemacht hast - dazu gehört schon Einiges. Auf jedenfall kann ich hier schon sagen - we had a great time und dafür danke ich dir ganz besonders.
Ich für meinen Teil gehe jetzt erstmal ein wenig in die Sommerpause.
 
El Gratulazione auch von mir an die verdienten ersten Drei... :champaign:

Und Mofox: nix undankbarer Vierter.. Erster Elektriker... :green:

Grüße..
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Soundmopi !
smil50.gif


Du warst in meinen Top10 Nr. 4.

Ich habe mir ein paar notizen gemacht, während ich eure Beiträge angehört habe. Die Top5 will ich euch nicht vorenthalten (copy&paste):

1) Remix#o6: +unglaublich gute Stimmenbearbeitung + synthsounds
-nicht alle stimmen verwendet! 9pts

2) Remix#o3: +sehr aufwändig! +sehr mitreissend -artefakte 9pts

3) Remix#o1: +sehr coole synth! 8pts.

4) Remix#o7: +toller Mix 8pts.

5) Remix#o9: +sehr kreativ! - soundmäßig nicht ganz top. 7pts



Platz 6-10 waren auch hörenswert - keine Frage!



Gruß,

geebee
 
Ey wenn der Helge sich nochmal hier blicken lässt!! Da gibts aber sowas von A*** voll!!! Der hat mir einen lächerlichen Punkt gegeben. Helge das gibt Kriech!!!! Kannst dir ja ausrechnen wieviele Punkte ich dir OBN in den nächsten 10 Jahren geben werde!!!
 
Ey wenn der Helge sich nochmal hier blicken lässt!! Da gibts aber sowas von A*** voll!!! Der hat mir einen lächerlichen Punkt gegeben. Helge das gibt Kriech!!!! Kannst dir ja ausrechnen wieviele Punkte ich dir OBN in den nächsten 10 Jahren geben werde!!!

Kein Problem.
Wenn du mal aufhörst endlosIntros zu kleben, gebe ich Dir demnächst ganz sicher 2 Punkte, allein weil ich mir dann kein endlosIntro mehr anhören muss.

Und einen Punkt krisste dann fürs Lied.
Freunde?
 
Das war kein Intro, das war Kunst! Aber das verstehen Würmer wie du natürlich nicht!

Ausserdem heisst das "krisse" und nicht "krisste"

Lusa...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben