Ergebnisse 10.Vocal-RMX-Contest

Freu mich wie Bolle über Bronze in diesem Hammafeld. Dank an die Voter, den kompletten Chor, an den Wixxer und den LM18 fürs veredeln.

ich zieh mich hier nun ein wenig zurück. Kann das Wort "Contest" nicht mehr lesen 8-) Macht ruhig weiter und diskutiert die Votings, oder was auch immer ;-)

Teile Euch in einigen Tagen in diesem Olaf mit, wie es weitergeht.
 
für mich ein überraschendes ergebnis, vanjarre und poker hätte ich weiter oben eingeschätzt.
mit meiner platzierung bin ich übrigens mehr als zufrieden. bei contest nummer 9 war es platz 3 von hinten. :D
danke an die voter, die mir das dieses mal erspart haben. ;)

es hat mal wieder 'ne menge spaß gemacht!
 
Glückwunsch an die Gewinner!
smil51.gif
 
Glückwunsch an den Gewinner ,obwohl ich es nicht verstehe - aber gut , ich verstehe ja sowieso die Charts draussen in der weiten welt nicht .
smil47eddbf734a1f.gif



gruss
 

Anhänge

  • Vote.jpg
    Vote.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 158
Auch von mir an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle die diesen Contest ermöglicht haben. Sinha, Stony und Kolle für die Vocals, alle Teilnehmer und Wennto für die großartige Organisation und Leitung mit äußerst spannender Präsentation der Ergebnisse!

Dankeschön an alle Voter!! Da haben sich ja doch auch einige externe Communitymitglieder beteiligt. Sehr schön! Besonders freue ich mich natürlich über die Nummer Eins Nennungen von Fedara, WYE, L0rd Vetinari, Lutzrobbylu, Schadumm und Bizi!! Vielen Dank euch und allen anderen die mich auf Platz 7 gewählt haben. Für mich ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis da ich mich bei diesem Contest musikalisch ja doch schon einigermaßen auf fremdes Terrain begeben habe.

Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Mopi für den verdienten Sieg!! Die Top 3 deckt sich absolut mit meinen Erwartungen auch wenn mich das Ergebnis in der Deutlichkeit etwas überrascht. Zum Glück durfte/musste ich nicht nochmal wählen gehen! Ich hätte nämlich echt keine Ahnung gehabt für welche Beiträge ich mich entschieden hätte. Alles hervorragende Remixe!!

Liebe Grüße, wailer :)
 
yaay, ein 5. platz! nach dem 7. platz vom letzten mal und dem 4. vom dana-sinha-contest fehlt mir jetzt nur noch ein 6. platz, dann hab ich ne straße 8-)

danke an alle voter, danke an wennto für die organisation und glückwunsch an metal-mozarella-tofu-mopi. wenn ein 4-wochen workshop mit ihm zustande kommt, ich wäre sofort dabei! ;) soderle, ich hatte jedenfalls mal wieder viel spaß bei der teilnahme und bin gespannt, wie es weiter geht!
 
Herzlichen Glückwunsch Soundmopi!

Meine Fresse lag ich diesesmal daneben, schon die Top10 hätten bei mir zur Hälfte anders ausgesehen.

Ihr hattet doch alle noch einen sitzen vom Talitz-Ausflug.:)

lg
 
Herzlichen Glückwunsch :D

Die wichtigste Frage lautet jedoch "Wer zum Teufel ist "Wood" und was hat er sich bei dem internen Voting gedacht?"
 
Im Gegensatz zu den restlichen Contests hab ich den mit Interesse verfolgt(no-na) und war auch sehr gespannt auf den Ausgang. Lag nicht mal so daneben mit den ersten drei.

Gratuliere allen , besonders dem Soundmopi zu ihren Platzierungen.
War eine Ehre gezwungen worden zu sein mitmachen zu müssen.
;)
 
Bin endlich von der Arbeit zurück und freue mich natürlich tierisch!!!
smil46a37d77de8d4.gif


Ich war der festen Überzeugung das asli das Ding nach Hause fährt. Aber ich nehme die Wahl gerne an :D

Es war mal wieder ein wunderschöner Contest mit sehr interessanten Tracks.

Mein ganz besonderer Dank geht an Wennto, der den Contest mal wieder exzellent geleitet hat. Das Video war auch wieder mega spannend! Ganz großes Kino!

Ebenso ein großes dankeschön an Sinha, stony und KoolKolle für ihre Stimmchen! Das war wirklich mal ein sehr spezielle Mischung...eigentlich alles dabei.



Einen Gratis-4-Wochen-Workshop bei Soundmopi

smil46ff8ac10ec0e.gif
Danke, wie nett von euch sowas zu schreiben. Dann eröffnen wir am besten hier im Norden noch den Epic-Orchestra-Workshop bei JanVarre + den Harmonielehre-Workshop bei asli. :D



Auf n Mopi trink ich direkt heut abend nen Weizen!

Danke Helge! Über deine Bewertung habe ich mich sehr gefreut! Ich werde ebenso eins auf dich trinken!
smil15.gif
und sage *RÜLPS*



den pokal muß er aber zum gulasch essen mitbringen

Na logo!

Ich durfte ja schon einmal in den Genuß des ersten Platzes kommen, nur da gab es leider noch keinen Pokal. Ich bin ehrlich...ich freue mich auf das Teil!

Danke deshalb auch noch an insightmusic, für die grandiose Idee einen Wanderpokal einzuführen!



Zu guter letzt...
smil50.gif
an alle Teilnehmer und Voter!

Ich finde es wurde sehr nett und fair miteinander umgegangen. Das ist doch eh das wichtigste und macht jetzt schon Lust auf den 11. Remix Contest.

Trotzdem...ein klein wenig Pause und Abstand kann nicht schaden! ;-)



Euer Mopi!
 
ie wichtigste Frage lautet jedoch "Wer zum Teufel ist "Wood" und was hat er sich bei dem internen Voting gedacht?"

ich habe eben dieses Voting selbstverständlich vom User Wood per PM verifizieren lassen - denn auch ich fand das schon sehr, na nennen wir es, "kurrios". Es hat alles seine Richtigkeit und sind keine Eingabefehler.
Leider hat der User nicht ein Wort über seine Punktevergabe geschrieben, sodass man wenigstens hätte versuchen können, das nachzuvollziehen. Aber gut - hat glücklicherweise nicht den ganzen Haufen durcheinander gebracht - denn ihr seit alle gleich schlecht ;-)

ach ja....auch Helges Vote habe ich mir verifizieren lassen. Aber auch der meinte das alles wirklich Ernst ;-)
 
Mein Favorit Soundmopi hat gewonnen
smil451d632849b7b.gif


Glückwunsch an den Gewinner!
 
Auch von mir Gratulation an den Sieger!
Der Pott geht morgen auf Reisen. Für Gulasch ist er aber zu klein. Ist eher was für Whiskey, einen 30 jährigen malt oder sowas...
smil451c7211b9e19.gif


Votes hätten es ein paar mehr werden können... aber mittlerweile gibts ja soviele Contests, da gibts dann wohl sowas wie Vote-Müdigkeit.



Aber gut - hat glücklicherweise nicht den ganzen Haufen durcheinander gebracht - denn ihr seit alle gleich schlecht Zwinker

das sagt der, der da fette 8 Punkte eingefahren hat. Mich hats die Teilnahme am Community-Voting gekostet aber ich jammer nicht rum.
 
auch Helges Vote habe ich mir verifizieren lassen. Aber auch der meinte das alles wirklich Ernst

...genau, vielen Dank Helge und Wood für immerhin einen Punkt (von Lutzrobbylu habe ich gar keinen bekommen, diese Pflaume) ....und Stonyroad, Dodo, Soundkraft und Berry Schwarz für jeweils 10 Punkte.

Hat wieder richtig viel Spaß gemacht, Glückwunsch an das Gewinner-Trio und bis zum nächsten Mal.

Gruß Rob
 
Glückwunsch an den Sieger. Und auch einen Glückwunsch an Wennto für die Organisation und das spannende Video. Hat Spaß gemacht, das hier zu verfolgen (wenn auch aus der Ferne)...

LG
 
Mich hats die Teilnahme am Community-Voting gekostet aber ich jammer nicht rum.

jep, ich hatte Wailer übersehen, hätte unter normalen Vorzeichen dann wirklich locker für Dich gereicht. Na, dann klopfen wir mal "auf Wood" fürs nächste mal...
 
auch Helges Vote habe ich mir verifizieren lassen. Aber auch der meinte das alles wirklich Ernst

...genau, vielen Dank Helge und Wood für immerhin einen Punkt (von Lutzrobbylu habe ich gar keinen bekommen, diese Pflaume) ...

der war noch besoffen, anders ist das nicht zu erklären....

LOS HELGE...keiner brauch sich hier für seine Votings rechtifertigen, außer Du....Warst Du in dem Glauben, Lutzrobbylu und TinDD sind Ex-Perlen von Dir? :D
 
Danke, wie nett von euch sowas zu schreiben. Dann eröffnen wir am besten hier im Norden noch den Epic-Orchestra-Workshop bei JanVarre + den Harmonielehre-Workshop bei asli.
Im Norden? Hört sich gut an, wo kann man sich anmelden? :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben