Bin endlich von der Arbeit zurück und freue mich natürlich tierisch!!!
Ich war der festen Überzeugung das asli das Ding nach Hause fährt. Aber ich nehme die Wahl gerne an
Es war mal wieder ein wunderschöner Contest mit sehr interessanten Tracks.
Mein ganz besonderer Dank geht an Wennto, der den Contest mal wieder exzellent geleitet hat. Das Video war auch wieder mega spannend! Ganz großes Kino!
Ebenso ein großes dankeschön an Sinha, stony und KoolKolle für ihre Stimmchen! Das war wirklich mal ein sehr spezielle Mischung...eigentlich alles dabei.
Einen Gratis-4-Wochen-Workshop bei Soundmopi
Danke, wie nett von euch sowas zu schreiben. Dann eröffnen wir am besten hier im Norden noch den Epic-Orchestra-Workshop bei JanVarre + den Harmonielehre-Workshop bei asli.
Auf n Mopi trink ich direkt heut abend nen Weizen!
Danke Helge! Über deine Bewertung habe ich mich sehr gefreut! Ich werde ebenso eins auf dich trinken!
und sage *RÜLPS*
den pokal muß er aber zum gulasch essen mitbringen
Na logo!
Ich durfte ja schon einmal in den Genuß des ersten Platzes kommen, nur da gab es leider noch keinen Pokal. Ich bin ehrlich...ich freue mich auf das Teil!
Danke deshalb auch noch an insightmusic, für die grandiose Idee einen Wanderpokal einzuführen!
Zu guter letzt...
an alle Teilnehmer und Voter!
Ich finde es wurde sehr nett und fair miteinander umgegangen. Das ist doch eh das wichtigste und macht jetzt schon Lust auf den 11. Remix Contest.
Trotzdem...ein klein wenig Pause und Abstand kann nicht schaden!
Euer Mopi!