Wennto
Moderator
Teammitglied
Lasst uns keinen bürokratischen Akt daraus machen. Ich denke so, wie es beim 4.war, war es ganz okay so.
eace:
DOPPELPLUS 1 + mit Sternchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lasst uns keinen bürokratischen Akt daraus machen. Ich denke so, wie es beim 4.war, war es ganz okay so.
eace:
was aber wirklich zählt ist die Familie.
naja, ich finde den Kampf Handmade gegen Electro gerade das Spannende am Contest.
Zwei Kategorien einzufuehren halte ich nicht fuer sinnvoll.
naja, ich finde den Kampf Handmade gegen Electro gerade das Spannende am Contest.
Zwei Kategorien einzufuehren halte ich nicht fuer sinnvoll.
ich hatte auch an 2 Votingformulare gedacht...D.h. Kein Kampf, sondern 2 Gewinner! Aber nur wenn die Anzahl der Beiträge über ca .40 steigt!
Geb ich dir ja grundsätzlich Recht. War ja nur ne Idee bei zu viele Beiträgen.
Aber da es sich um 40 Songs handelt, halte ich das eh fuer unwahrscheinlich, das wir dieses
Problem haben werden.
ich hatte auch an 2 Votingformulare gedacht...D.h. Kein Kampf, sondern 2 Gewinner! Aber nur wenn die Anzahl der Beiträge über ca .40 steigt!
na das ist ja das Problem. Wo wuerde man manche Songs einordnen, Electro oder nicht?
Aber da es sich um 40 Songs handelt, halte ich das eh fuer unwahrscheinlich, das wir dieses
Problem haben werden.
Die Erkenntnis daraus: Es gibt kein perfektes Bewertungssystem und wird es nie geben.
Irgendwer gewinnt aber immer.
So sieht also meine Zukunft aus!die Kinder (13, 15) sind auch selten daheim und wenn, sind sie mit Freunden am zocken oder schminken
Wieso, bist du 11 ?die Kinder (13, 15) sind auch selten daheim und wenn, sind sie mit Freunden am zocken oder schminken
So sieht also meine Zukunft aus!
.....war'n schönes DingWenn nicht! Hat jemand meinen Titel aus dem 2ten Contest noch auf der Platte?
Gewinnen wir mehr, wenn wir die Contests Zackig schnell abhandeln ?