Ergebnisse 5. Remix-Contest

Lasst uns keinen bürokratischen Akt daraus machen. Ich denke so, wie es beim 4.war, war es ganz okay so.
:peace:

DOPPELPLUS 1 + mit Sternchen! ;-)

Beim Startzeitpunkt haste Recht, Wennto. Man kann es eh nie allen Recht machen. Mir persönlich wär nächstes Jahr viel lieber, aber egal... Wenn man keine Zeit findet kommt garantiert der nächste Contest. Da bin ich sicher. :D
Außerdem scheint ja Olli richtig bockig auf nen Neustart zu sein :)
Zum Punkt Voting geb Wennto Recht: wenn nicht alle TN Voten verzerrt sich das Ergebnis zugunsten der nichtvotenden TN. Also viell zurück zum alten System.
Die Auswertung der Namen sollte eigentlich in Excel kein Problem darstellen. Ist ne Fornatierungsfrage. Excel kann auch Namen etc zählen...

Mit 4 Wochen Remixphase könnt ich aber eigentlich auch ganz gut leben. :D

smil18.gif
Ach Leute, ihr seit doch schon richtig süchtig. Bin ich auch ;-)

Trotzdem nicht vergessen: Job ist wichtig, Hobbys sind wichtig, was aber wirklich zählt ist die Familie.

Was die Banner angeht, mit mir könnt ihr natürlich rechnen.
Ob es dann aber mehr bringt, sie länger laufen zu lassen, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich persönlich bin mit Flash- und Werbeblocker im Internet unterwegs. Je öffter man sich eine Werbung ansehen muss, desto nerviger ist sie dann. 1-2 Woche halte ich persönlich aber für erträglich.

Je mehr User am Contest teilnehmen, desto geringer wird fir Voting-Teilnahme der Nichtkomponisten. 10-15 Songs halte ich persönlich für optimal. Die 2-3 Stunden um sie alle mehrmals anzuhören, Notieren und Auswerten findet jeder, dem die Musik etwas bedeutet.

was aber wirklich zählt ist die Familie.

Meine Frau arbeitet seit Monaten nur in Spätschicht und die Kinder (13 &15) sind auch selten daheim und wenn, sind sie mit Freunden am zocken oder schminken....;-)
Ihr seit doch sozusagen meine Ersatzfamilie ;-)

naja, ich finde den Kampf Handmade gegen Electro gerade das Spannende am Contest, die Elektroniker muessen zeigen, dass sie mit den Instrumentalisten mithalten koennen ;)

Zwei Kategorien einzufuehren halte ich nicht fuer sinnvoll. :(

naja, ich finde den Kampf Handmade gegen Electro gerade das Spannende am Contest.

Zwei Kategorien einzufuehren halte ich nicht fuer sinnvoll.

ich hatte auch an 2 Votingformulare gedacht...D.h. Kein Kampf, sondern 2 Gewinner! Aber nur wenn die Anzahl der Beiträge über ca .40 steigt!

Zudem könnte man dann überlegen, ob jeder 2 Beiträge ins Rennen werfen darf! Einen in Handmade und einen in Electro

Aber muss ja alles nicht...nur Überlegungen!

naja, ich finde den Kampf Handmade gegen Electro gerade das Spannende am Contest.

Zwei Kategorien einzufuehren halte ich nicht fuer sinnvoll.

Geb ich dir ja grundsätzlich Recht. War ja nur ne Idee bei zu viele Beiträgen.

ich hatte auch an 2 Votingformulare gedacht...D.h. Kein Kampf, sondern 2 Gewinner! Aber nur wenn die Anzahl der Beiträge über ca .40 steigt!

na das ist ja das Problem. Wo wuerde man manche Songs einordnen, Electro oder nicht?
Aber da es sich um 40 Songs handelt, halte ich das eh fuer unwahrscheinlich, das wir dieses
Problem haben werden. :)

Geb ich dir ja grundsätzlich Recht. War ja nur ne Idee bei zu viele Beiträgen.

Insightmusic: ist das ne echte 303, die du da hast?

Aber da es sich um 40 Songs handelt, halte ich das eh fuer unwahrscheinlich, das wir dieses

Abwarten... Bei dem Anreiz nächstes Mal.... :D

na das ist ja das Problem. Wo wuerde man manche Songs einordnen, Electro oder nicht?

wo Du recht hast....;-)

mal eben was anderes:

hat jemand die Songs der vergangenen Contests archiviert? Ich hab nach nem Plattencrash nurnoch die vom 4 & 5 Contest.

Wenn nicht! Hat jemand meinen Titel aus dem 2ten Contest noch auf der Platte?

@synthpark

Is ein Clone von Acidlab. Ich hatte auch mal nen Thread gepostet. Kann grad keine Link schicken, da von iPhone aus... Mach ich gern später.

Die Erkenntnis daraus: Es gibt kein perfektes Bewertungssystem und wird es nie geben.
Irgendwer gewinnt aber immer.

So isses! 8)

Ich fand das jetzige Verfahren an sich auch nicht so verkehrt... Vor allem hat jeder die gleiche Anzahl von Stimmen und muss für sich eine Entscheidung treffen. Das war zwar verdammt schwierig manchen Beiträgen keine Punkte geben zu dürfen, aber irgendwie auch eine klare Sache fand ich.
Das Problem mit der Bevorteilung der "Nichtvoter" kannst du ja auch dadurch lösen, dass jeder Voter für seinen eigenen Beitrag schonmal einen 12 Punktebonus bekommt dafür dass er abgestimmt hat. Anders ist es ja im alten Bewertungssystem auch nicht gewesen mit den 10 Punkten für den eigenen Beitrag...

Aber gut, ich wollt mich ja diesmal raushalten, damit der Druck nicht so groß ist, nächstes mal wieder mitmachen zu MÜSSEN. ;)

Liebe Grüße, wailer

@ wennto: contest 3 hab ich

die Kinder (13, 15) sind auch selten daheim und wenn, sind sie mit Freunden am zocken oder schminken
So sieht also meine Zukunft aus!

die Kinder (13, 15) sind auch selten daheim und wenn, sind sie mit Freunden am zocken oder schminken
So sieht also meine Zukunft aus!
Wieso, bist du 11 ? :-D

Wenn der Eine im Dezember nicht kann und der Andere im Januar nicht, so klingt es für mich logisch, dass man den Contest über beide Monate laufen lässt.
Oder ist da Angst mit im Spiel, dass der Eine oder Andere doch 2 Monate
am Stück dran arbeiten kann ? ;-)

Ihr schreibt es ja selbst, wichtiger ist Familie und Beruf.
Genau darum sollte man man allen die Chance geben an solch einem Contest dran teihaben zu können.

Die Welt wird immer schnelllebiger und ich für meinen Teil begrüße es eher nur 4Contests im Jahr zu haben als 6...dafür dann etwas in die Länge gezogen und mit schön vielen Usern dabei.
Dann lass die Auswertung doch 3Wochen dauern...und ? Gewinnen wir mehr, wenn wir die Contests Zackig schnell abhandeln ?

Muss man laaangsam genießen, genau wie beim.....Magnum essen :-D

Hey Danke Ede!

Hast Du die anderen auch noch und kannst sie mir irgendwo als zip hochladen?

ich brauch jetzt noch Contest 1+2 komplett!

Gewinnen wir mehr, wenn wir die Contests Zackig schnell abhandeln ?

Ich kann nur für mich sprechen...Also ich konnte nach 4 Wochen, weder

- "Your unbelivable, irresistible...."

-" I think I could love you.....but you suck, so i don't"

-".... keep on going on recoring.de.."

- "I'm in a Different Dimansion..."

noch

-" Geh wiiiieder weg..."

mehr hören ;-) Beim ersten war es ganz schlimm :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben