Voting 4. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich können wir ja mal noch tips abgeben wer das Rennen macht...

unabhängig davon, wem ich wieviele punkte vergeben habe sind meine 3 favouriten auf die ersten plätze:

-wennto
-asli
-magnazeon

grüße, wailer :)
 
Habe mir die Songs nicht bis zum Ende durchgehört, aber auf Anhieb gefiel mir der Song von Wennto am besten.
Zwar sehr konservativ konstruiert aber schöner Mix und ...naja, passt einfach alles.

Ich denke Wennto wird die meisten Stimmen bekommen haben !
 
@Hallygully
Ich stimme da zu. Das sollte aber offiziell in einem separaten Thread diskutiert werden. Weil die Belastung, bzw. der 'Luxus', sich 30 oder mehr Stücke anhören (zu müssen) schränkt die Anzahl der Wählenden wahrscheinlich erheblich ein.
 
Also ich tippe mal auf RefinedRough, hat Charakter.

Vieles klingt mir einen Tick zu "brav" und "korrekt".

(edit)
 
schon beim ersten mal durchhören war für mich völlig klar:

1. platz: wennto

2. platz: wailer

ab da gibts mehrere anwärter auf den 3. platz!

...bleiben sie dran - es wird spannend!:)
 
Ich würde keine 200 Mixe beurteilen (können) und viele andere auch nicht. Ab einer bestimmten Menge (die für mich mit 32 eigentlich schon erreicht ist), müssen neue Wege gefunden werden. Vorausscheidung, Halbfinale, Finale oder sowas. Da kann man ja kreativ werden.
Deshalb meine ich ja, das Ganze muss auf mehrere User verteilt werden, wenn es so groß wird...
 
Na na, nicht so scheu, Du hast auch was wirklich gutes abgeliefert, harmonisch sehr dicht, schön gespielt...

danke.
 
-wennto
-asli
-magnazeon
Da habe ich aber andere Favoriten... ElectricSheep z.B.

das freut mich zu hören! aber ich glaube, dass nicht jeder Zugang zu dem Stil findet, wenngleich sich einige doch schon positiv dahingehend geäußert hatten - was ich natürlich sehr zu schätzen weiß!
Das Rennen werden aber vermutlich Lieder machen, die für ein breiteres Hörerfeld zugänglicher sind.

Ich könnte mir (ohne Reihenfolge) Wennto, Asli, RefinedRough, Andy G Point, Synthpark, Geebee, Wailer in den vorderen Rängen vorstellen...... ich kann das aber ehrlich gesagt schwer einschätzen.
 
"Das Rennen werden aber vermutlich Lieder machen, die für die Masse zugänglicher sind. "

Seh ich genauso.
 
Hab gerade 5 Minuten Leelauf


Meine 10er waren asli und geebee.
Die 9er RRough, Malt und soundmopi
 
;-)

ach ja popnapp hab ich auch die Vollen gegeben
 
was für ein Malocher ! wenn ich Chef wär, würd ich dich sofort einstellen wennto !

Ich feuern! Schneller muss das gehen, mann!

:D

Ne Scherz, du weisst das ich nichts als Respekt für dich hab!
bhug.gif
 
-wennto
-asli
-magnazeon
Da habe ich aber andere Favoriten... ElectricSheep z.B.

das freut mich zu hören! aber ich glaube, dass nicht jeder Zugang zu dem Stil findet, wenngleich sich einige doch schon positiv dahingehend geäußert hatten - was ich natürlich sehr zu schätzen weiß!
Das Rennen werden aber vermutlich Lieder machen, die für ein breiteres Hörerfeld zugänglicher sind.

schade aber wohl wahr, ich denke daran lags bei meinem track im letzten contest auch. find deinen track mit am geilsten von allen. RefinedRoughs version ist auch von der idee her sehr schön geworden, die beiden heben sich in meinen ohren von den anderen ideen etwas ab.
drück euch beiden ganz besonders die daumen! :D
 
Wennto will die Ergebnisse etwas aufpeppen, schön grafisch darstellen.
Aber jetzt Beeilung, hopp hopp Junge! Wie es so schön meine Tochter sagen würde
smil470517ae17d09.gif
 
ich es Euch nun sogar ziemlich genau sagen...Verkündung in ca. 48 Minuten! :)
 
wann kommt eigentlich die recording.de-app raus, damit ich hier nicht dauernd vor der flimmerfreien Kiste sitzen muss, sondern per push-message über den Stand der Dinge informiert werde?

smil451c7211b9e19.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben