Voting 4. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Herren - so viele Beiträge, noch höhere Messlatte als beim letzten Contest, dazu auch viele richtig lange Werke, war nicht so einfach. So richtig entscheiden konnte ich mich wieder nicht, aber es waren auch Hammerversionen dabei! Danke schonmal an alle, die mitgemacht haben und doppeltes Danke an Wennto, der wieder an allen Fronten "mittendrin und nicht nur dabei" war!
 
1.slideede:
Das Instrumentals gefällt mir an sich recht gut, bin nur der Meinung, dass die Vocals harmonisch immer wieder nicht ganz dazu passen wollen. Basslauft gefällt mir!

2.FitzWilliam:
Bin begeistert von dem Teil, wieso genau kann ich nicht mal sagen. Versetzt mich in meine Kindheit irgendwie :D der hohe Fretless ist super.

3.RefinedRough:
Voll mies ey.

4.wailer:
Riddim ist cool, Orgel ist geil - wie eine kotzende Ente :D Harmonie ist mir leider ein bisschen zu ausgefallen, in der Hook passts mir aber! Auch schöne Ad's

5.Guitar_TT:
Stimmiges, rundes Stück. Die Idee mit dem *grübel* Cajon? ist cool, Aufnahme/Bearbeitung dessen leider etwas komisch. Dürfte noch etwas frecher sein.

6.KascheK:
Nicht schlecht, harmoniert, passt gut zu den Vox. Trotzdem nicht so ganz mein Fall, etwas zu statisch. Und tot komprimierte drums.

7.popnap:
Ganz komisches Ding :D du bist der einzige, wo ich nicht weiss, was ich davon halten soll. Harmonie gefällt mir nicht - bis auf die Hook. Dort punktest du mit dem Backgroundgesang - klingt so schön nach Beatles irgendwie. Ich glaube, in erster Linie gefallen mir die Drums nicht: zu einfallslos.

8.magnazeon:
Jau, nice das Ding. Musikalisch nicht ganz mein Fall, aber handwerklich sauber gemacht! Und die Harmonie stimmt, war bei dir auch nicht anders zu erwarten.

9.malt30:
Harmonie gefällt mir. Ein bisschen zu abgedroschene Phrasen, Arrangement dürfte durchdachter sein.

10.atw:
Ist mir leider zu langweilig, Klavier immer nur auf die 1 macht nicht viel her. Der Pad ist auch etwas verloren. Drums sind aber cool.

11.Wennto:
Erst mal der einzige kleine Minuspunkt: es ist mir bisschen zu brav, zu nett. Handwerklich aber Spitzenreiter, musikalisch, Arrangement, alles echt top! Schöne Vari/Melodyne-Spielereien auch.

12.schoeni:
Ja hat was.. Instrumental gefällt mir. Aber auch hier passen die Vocals irgendwie nicht richtig rein, zu grosser Kontrast. Evtl. hättest du da mit zerreffekten oder ähnlich noch etwas biegen können.

13.Soundmopi:
Toll! Stimmige Sache, passt alles gut zusammen.

14.StoneBraker:
Sagt mir nicht so zu, ist mir etwas zu wirr, sounds gefallen mir auch nicht so. Harmonisch aber ok!

15.Klangrausch:
Ich denke, ich weiss wo das hätte hinführen sollen, ist aber nicht wirklich dort angekommen :) stimmt für mich nicht so recht, auch einige Harmoniefehler drin. Hat aber gute Ansätze.

16.Andy-Gpoint:
Schöne Sounds, gross und abgespaced. Saubere Sache, mir aber ein bisschen zu fad auf Dauer.

17.ElectricSheep:
Ich liebe kaputte Sachen und du hast dich da was getraut, ist mir sympathisch :) viel mehr muss man dazu glaub ich gar nicht sagen hehe..

18.geebee:
Jup, schöne Komposition, stark! Bläser klingen aber echt schrecklich!! Drum dürfte etwas rotziger sein, ist alles zu nett und zurückhaltend. Schade, dass alles ein bisschen den Midi-touch hat.

19.kruparsonic:
Hat irgendwie keinen Spannungsbogen, plätschert etwas zu sehr vor sich hin.

20.voodoochile:
Etwas chaotisch wirkt das auf mich. Snare-klang nervt mich krass! Arrangement etwas überladen, dürfte teileweise etwas ausgelichtet werden.

21.Sindrom:
Harmonisch gefällts mir. Sounds sind mir zu 0815, mir insgesamt zu kitschig. Arrangement etwas eintönig.

22.secondtruth:
Hm, nicht so mein Fall. Instrumental an sich cool, bis auf die Snare. Melodie cool, will aber für mich nicht so ganz eine Einheit mit den Vox bilden. Verspielt :)

23.buffi:
Runde Sache, gute Komposition. Spricht mich aber nicht so an, etwas zu platt und statisch. Harmonie schön umgesetzt, middle8 ist toll. Irgendwo in den Tiefen sind komische Resonanzen..?

24.hadl:
Jup, nicht übel, Bass bringt eine tolle Harmonie. Insgesamt runde Sache.

25.asli:
Schöne Melodie hast du da gezaubert, schöne Streicher. Guter Sound auch, ein schönes Mastering würde hier wahrscheinlich die Sonne aufgehen lassen.

26.hopoh:
Hat gute Ansätze, klingt für mich aber sehr unfertig und nach grober Skizze.

27.LosSantos:
Autsch, was hast du da auf die Summe geballert, nicht schön :( . Etwas zu zappelig für mein Geschmack.

28.synthpark:
Hat einen Grundcharakter, der mir ganz gut gefällt. So n bisschen die Acidjazz-Schine. Cool. Passt für mein Ohr aber nicht wirklich zu den Vox. Diese sind plötzlich auch offbeat in der Strophe, das ist komisch.

29.eigenrotation:
Etwas unkonkret, plätschert ein bisschen unentschieden vor sich hin und weiss nicht, wo es hin soll. Bass ist aber glaub ich cool, man hört ihn nur nicht recht, dürfte lauter sein. Das Ding verwirrt mich :D

30.SaviChris:
Lässt mich grosses erwarten, leider werden meine Erwartungen nicht erfüllt. Hat gute Ideen drin, letzten Endes sprichts mich aber nicht so an. Etwas unschlüssig.

31.Ferris:
Hm, Harmonie passt mir nicht, Musikalisch etwas platt. Hört sich nach nem Schnellschuss an.

32.scorer13:
Jau, noch eine schöne dance-Geschichte zum Abschluss. Soweit sauber gemacht, wenn auch etwas 0815 phrasen. Kick muss deutlich mehr drücken. Levels sehr unausgewogen.
 
Ist mein erstes voting, das ich hier mitgemacht habe und ich bin einmal von der Menge und Vielfalt und nochmal von der hohen Qualität begeistert (und jetzt auch erschlagen).
Glückwunsch und grossen Respekt an alle, die mitgemacht haben, besonderer Dank an Sinha (hab ich den Namen richtig geschrieben?) und Wennto. Macht viel Spass hier im Forum.

Gruss,
hallygally
 
an alle: auf gehts VOTEN, dalli dalli, sonst gibts hallygally! :D

vielen dank für deine worte und dein vote :)
 
wailer und RefinedRough

Vielen Dank für Eure Beiträge zum Geschehen.
 
Guten Morgen zusammen...ich hab mal ausgeschlafen ;-)
 
Guten Morgen zusammen...ich hab mal ausgeschlafen


Moin moin!



smil4535c81ca077b.gif
Kaffee?
 
MÖÖÖÖÖP!!!!!
 
Man, 9 Minuten vor Schluß, schön doch. Guten Morgen!
 
Rienne va plu! Nichts geht mehr ;-)




hab schon, danke!

Sind ja noch ein paar Votes reingekommen..Super! Danke an alle die es noch geschafft haben.
Hab den Fred jetzt nicht weiter verfolgt (hol ich nach), da ich mich jetzt an das Auswerten der 45 Votes mache.
Ich schätze 2 Stunden brauche ich.
 
guten morgen wennto,

sag mal, wann werden eigentlich die ergebnisse veröffentlicht? was passiert mit gleichplatzierten? gibt es da ein "stechen"?

fänd ich gut, mehrere erste plätze beispielsweise fände ich nicht so gut! aber ein stechen zb. nur bei den ersten drei plätzen zu veranstalten und danach gleichplatzierte remixe einfach auch so betiteln wäre auch ok.....das würde aber natürlich weitere arbeit für dich bedeuten...;)
 
falscher post..sry;)
 
sag mal, wann werden eigentlich die ergebnisse veröffentlicht?

in ca. 2 Stunden


was passiert mit gleichplatzierten?

ich habe es kurz überfolgen und es gibt keine Doppelplatzierungen!
 
Bin jetzt ganz schön gespannt wer das Rennen macht, ob es wohl mein Favorit ist ?
Habe mal meinen Freund Yoda gefragt, was er glaubt wie es weiter geht .

Yoda sagt: "Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist".

OK , hab verstanden
 
Votingschnitt:

6,57
 
Hui, was bin ich gespannt.

Ich danke schon mal allen, die sich die Mühe gemacht und gevotet haben.
Besonders allen, die zu jedem eine doch recht ausführliche Anmerkung schrieben.

Schade aber, dass im Gesamten gar nicht so viele User abstimmten, die nicht am Contest teilnahmen.

Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?

Besonderen Dank gilt Wennto, der mit toller Leidenschaft das Ding hier durchzieht.

Natürlich vergessen wir die nicht, die uns diese überaus lecker Vocals spendierten.

Und nun heißt es warten....

:popcorn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben