Voting 4. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses Ding hier ist gruppendynamisch echt der Knaller - ich werde mich durch die meisten Posts noch durchlesen und definitiv noch voten (was'n Wort).
 
so, fertig gevotet...


es hat mich weitaus länger als nur ne halbe stunde gekostet, um zu voten und ich klicke auf senden und es kommt ne fehlermeldung...aarrggh...könnte kotzen, alle votes sind verschwunden.... also alles nochmal von vorn (seufz...), jetzt hats jedenfalls endlich geklappt, ich hab für jeden von euch gevotet - zu jedem der songs, die von mir noch kein persönliches feedback bekamen, jedoch bereits bewertet wurden, folgt in den nächsten tagen ein ausführliches feedback von mir...

wenn ich dann damit fertig bin, pushe ich nochmal - von wegen übersichtlichkeit....schönes we euch allen,,

ewert
 
in den beiden Threads zum 4.Contest kommen wir langsam insgesamt an die 25.000 Klicks-Grenze.Er ist damit schon jetzt der meistgeklickte Contest von allen bissher. Auch er mir den meisten Beiträgen.

Allerdings noch nicht der, mit der besten Votingbeteiligung!


nur mal so ;-)

(2000 Klicks sind bestimmt allein von mir :))
 
dieses Ding hier ist gruppendynamisch echt der Knaller - ich werde mich durch die meisten Posts noch durchlesen und definitiv noch voten (was'n Wort).


ist dir klar, dass du dazu mindestens zwei stunden brauchen wirst und du nur bis morgen mittag, 13.00h zeit hast

...ich war selber verwundert, wie lange das dauert, zumal ich den ganzen kram doppelt machen musste, abgesehen von den zuvor verfassten direkten feedbacks, weil die votingseite mich rausgekickt hat.
 
Zwei Stunden? Im Schnelldurchgang vielleicht :)

Ich bin begeistert über das was ihr hier macht. Allein das Voting kostet echt ne Menge Arbeit. Soll heißen: Kompliment an alle Beteiligten!

Ich habe mich sehr um Fairness bemüht. Eins sei bei alledem gesagt: Erstens: Vielen Dank Euch allen und Zweitens: Es ist ausschließlich "feine Kost" dabei!
 
Wennto

Beim nächsten mal werden nahmhafte Künstler offiziellüber ihr Management zum mitmachen aufgefordert.

- Scooter
- Fanta 4
- Bushido
-Scorpions (sofern noch am Leben)
- Keith Emerson
- Die Ärzte
- Metallica

Die werden auf Satisfaktion herausgefordert :)

Nicht die Bumfuckers remixen denen ihren Shit sondern umgekehrt ;-)
 
Wennto

Beim nächsten mal werden nahmhafte Künstler offiziellüber ihr Management zum mitmachen aufgefordert.

- Scooter
- Fanta 4
- Bushido
-Scorpions (sofern noch am Leben)
- Keith Emerson
- Die Ärzte
- Metallica

Die werden auf Satisfaktion herausgefordert :)

Nicht die Bumfuckers remixen denen ihren Shit sondern umgekehrt ;-)


ich fang jetzt schon an Tel Nummern zu suchen, denn den einzigen den ich kenne, der ist Manager von dem Wendler ;-)
 
Dagegen! Wir dürfen hier keine Cover-Versionen oder Versionen mit geklautem Inhalt veröffentlichen :D

Dann muss er sich halt mal mässigen :)

Es wäre eine Herausforderung auf Basis der musikkünstlerischen Skillz.

Wenn Zeitgenosse und MitErdInhaftierter "Bushido" remixen kann, soll er mitmachen.
Wenn er nicht kann, soll er draussen bleiben.
Soll nur Bescheid sagen ob er es stemmt oder nicht.

It's so easy.
 
-0Y

Ich weiß der Contest ist vorbei und das Voting nun morgen auch, trotzdem habe ich mir meinen Remix nochmal vorgenommen und mir dabei eure kritischen Hinweise dazu auch nochmal überlegt und versucht sie in den Remix einfließen zu lassen.

Ich denke, daß es ein schönes Beispiel dafür geworden ist, daß die Kommentierungen von wirklich kompetenten (möchte sagen) Kollegen doch eine ganze Menge bringen.
Zumindest ist das mein Eindruck. Und es war mal wieder eine gute Übung für mich, mich meinem, immer vernachlässigten, Stiefkind - der Automation mit Reverb und Delay - mal wieder intensiver zu widmen. Immerhin entsteht dabei ja auch so eine Art kummulierende Lernkurve, die mir sicher bei meinen kommenden Sachen nützen wird.
Übrigens habe ich dieses exponierte "......frrrrrrrrrrreeeeeeeeee...." letzlich auch mit reingenommen - und es kommt als Übergang zum Slide-Solo doch ganz gut, wie meine.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ein Riesendankeschön und ein Riesenkompliment hänge ich doch noch dran. Sinha, deine Vocals sind absolut klasse! Ich könnte wetten, dass jeder der 32 Teilnehmer und nicht nur slideede sich rettungslos in dich, zumindest die Stimme, verliebt haben. :) Aber die Vocals mussten auch so gut sein, denn sonst wären die ungefähr 1730 mal anhören, beim selber recorden und jetzt zum Voting, nicht schadlos zu überstehen gewesen.


Vielen vielen Dank für das nette Kompliment!
Es freut und motiviert mich wahnsinnig so etwas zu hören! Ich hatte zuvor noch nie so viel positives feedback bekommen, wie hier bei diesem remix contest jetzt. :)
Und tatsächlich waren es so ziemlich die ersten vocals von mir, die ich mir gefühlte 5000 mal anhören konnte, ohne dass mich irgendwas daran großartig gestört hat. :girlp:
 
Und tatsächlich waren es so ziemlich die ersten vocals von mir, die ich mir gefühlte 5000 mal anhören konnte, ohne dass mich irgendwas daran großartig gestört hat. Girlparty
...........Dance like it's the last night ............
smil46c5f898ce9c7.gif
 

Anhänge

  • Woodroffe - Guitarplayer.jpg
    Woodroffe - Guitarplayer.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 113
du bist aber auch ein Charmeur ;-)


Leute die letzte Nacht vor der Entscheidung...haut rein


39 Votes im Kasten
 
du bist aber auch ein Charmeur Zwinker
Ich wollte ja nur mal dieses Küßchen-Smilie unterbringen und vor allem kann ich diesem Blick nicht widerstehen.
smil470009513826a.gif
 

Anhänge

  • Sinha Vote.gif
    Sinha Vote.gif
    984,7 KB · Aufrufe: 189
so mein vote sollte im kasten sein.
meine güte das war diesmal echt schwierig. nachdem ich letztes mal mit meinen bewertungskritierien im nachhinein so unglücklich war, wusste ich diesmal wirklich nicht, wie ich bewerten sollte. eine objektive einschätzung ist bei der menge schon gar nicht möglich... außerdem müsste dann gemessen an meinem eigenen beitrag jeder song 10 punkte bekommen, denn ich finde, da ist kein ausreißer nach unten dabei... und so klare favoriten wie letztes mal gab es für mich diesmal auch nicht. so hab ich mir stichworte gemacht, teilweise nochmal verglichen und gegengehört und letztendlich auch nach persönlichem geschmack entschieden.
aufgrund der vielen tollen feedbacks nun noch ein paar worte von mir (ich hoffe ich hab keinen vergessen)

slideede: leichtes reggaefeel, das gefällt mir natürlich! könnte noch ein wenig mehr grooven. aber ist schon ganz gut. die gitarre ist cool. insgesamt nach meinem geschmack vll ein wenig arg zusammengewurschtelt.

fitzwilliam: fängt sehr lässig an. sehr schöne instrumentale begleitung. super effekte. steigerung kommt zum schluss vll ein wenig spät und hört dann recht plötzlich auf.... die orgel ist wieder genial!!!!

refinedrough: ich finds immer erstaunlich wie vielseitig deine sachen sind. kannst scheinbar jedes genre bedienen oder? :) die version find ich insich sehr stimmig. trompete ist cool.
sound ist top.

guitar_tt: mit dem cajon hab ich anfangs ein wenig probleme. passt da für meinen geschmack rhythmisch nicht so recht rein... die harmonien gefallen mir dafür sehr gut.

kaschek: coole nummer! auch sehr schönes arrangement bis zur bridge. die fällt bisschen raus für meinen geschmack. schönes solo danach. mix ist vll noch verbesserungswürdig.

popnapp: dein gesang ist super. arrangment ist harmonisch auch nicht so verkehrt, von der instrumentierung her in meinen ohren vll etwas nichtssagend.

magnazeon: (heutzutage) gar nicht unbedingt mein genre, gefällt mir dafür aber ausgespochen gut!!! vocals prima eingebunden. synth ab 0:50 geht ab wie sau!!! :) drums (vor allem die snare) vll nicht grad so ganz passend fürs genre, aber was solls...

malt30: intro vll bisschen lange. refrain ist sehr cool eingebunden und daher sehr eingängig. gut gelöst.

atw: eigentlich ein ganz gutes arrangement, das mir dann aber insgesamt doch zu leer ist. die wirklich tollen drums alleine reichen mir da leider nicht. nicht schlecht insgesamt.

wennto: nachdem ich zwischendurch noch recht viel gemosert habe fällt es mir schwer jetzt echt schwer kritik zu üben. :) ich hätts glaub ich schöner gefunden, wenn du selbst die backings gesungen hättest auf der bridge und das ende ist etwas abrupt. die gitarre ist absolut obergenial!!!

schoeni: die gitarre am anfang ist sehr cool! dann wird es mir persönlich etwas zu heftig. da will das eigentlich gute instrumental nicht recht mit der stimme zusammenpassen..

soundmopi: tolle nummer! technisch find ich da gar nix was mich stört. die streicher im rerain passen mir persönlich melodisch nicht ganz rein. geschmackssache. insgesamt sehr schön. :)

stonebreaker: leadsynth find ich rhythmisch bisschen schwierig. ansonsten gut produziert... interessante effekte auf der stimme. "music control" 8)

klangrausch: der leadsynth is mir bisschen zu aufdringlich. interessante und coole einbettung der vocals ins arrangement. hätte mir insgesamt mehr pfeffer gewünscht.

andy-gpoint: wow. das hab ich im thread gar nicht gehört. super sounds... gerade im intro, das gefällt mir. hier stört mich fast ein wenig, dass du im refrain diese entspannte atmosphärische grundstimmung nicht beibehalten hast.

electric sheep: sehr gut mal was ganz anderes! vll auf die länge nicht unbedingt mein ding, aber auf jeden fall nicht langweilig anzuhören.

geebee: super! das trifft meinen geschmack. vom sound her noch ein wenig spielraum nach oben... ansonsten top! :)

kruparsonic: sound ist gut. arrangement auch nicht schlecht. hätte ich mir insgesamt etwas mitreißender gewünscht.

vodoochile: musikalisch gefällt mir das sehr gut. leider hab ich das gefühl, dass sich die stimme da nicht so ganz einfügen will. nicht schlecht!

sindrom: insgesamt ein gut produzierter track. die harmonien und der leadsynth ab 1:27 gefällt mir nicht so. stimme könnte sich im mix besser integrieren. hintenraus dafür schön eingängig.

secondtruth: intro ist super. drumbeat ist cool. dann bricht es leider ein wenig ab. vocals passen auch hier vll nicht ganz. stottereffekt auf der stimmegegen ende gefällt mir.

buffi: ohja das ist kein schlechtes arrangement. die synths in der strophe gefallen mir nicht so.... hätte ich mir da noch rockiger gewünscht (dass ich das mal sage ;) )
bridge zum c teil ist super gelöst. schöne backings. klasse!

hadl: harmonisch sehr stimmig. gut produziert. hier fehlt mir leider wieder irgendetwas. vom instrumental bleibt nicht viel hängen. dennoch solide.

asli: tolle nummer. als akustikversion trifft das meinen geschmack. die harmonien, besonders im refrain, gefallen mir sehr gut. das solo ist gut, könnte noch deutlich länger sein nach meinem geschmack. sound vll noch ein klein wenig luft nach oben.

hopoh: kein schlechtes arrangement. könnte mir noch ein wenig ne steigerung vorstellen im refrain. soundtechnisch noch ein wenig verbesserungsbedarf.

LoSantos: stimme gut ins instrumental eingebaut. hall auf der stimme gefällt mir nicht so. coole ideen dabei insgesamt nicht ganz so stimmig für mich.

synthpark: jau cool. mal wieder ein paar andere harmonien, sehr gut. piano gefällt mir. die synths sind dann wieder geschmackssache... für mein empfinden etwas zusammenwurschtelt. nicht schlecht.

eigenrotation: ansich schön stimmig das ganze. percussion sind nicht verkehrt. bridge mit den drums gefällt mir nicht so gut.

savichris: cooler anfang. 8) drums könnten dann wegen mir etwas durchgängiger und nicht ganz so nervös sein. effekte sind gut. fällt in meinen ohren etwas auseinander, wegen der abgehakten sequenzen. schluss ist gut.

ferris: gut produziert. schöne effekte auf den vocals. arrangement könnte noch etwas abwechslungsreicher sein vll.

scorer13: schön eingängig und abwechslungsreich, nachdem das ganze einmal in fahrt gekommen ist. gut umgesetzt.


Nochmal ein abschließendes Dankeschön an Sinha für die tollen Vocals und an Wennto für die großartige Organisation. Ohne euch wär das hier nicht möglich!!!
smil51.gif


Liebe Grüße, wailer :)
 
Klasse wailer, das auch Du die ein paar Sätze gefunden hast THX....Du warst Vote No 40!

edit No 41, weil Sinha ihr Vote auch einging! ;-)
 
Klasse wailer, das auch Du die ein paar Sätze gefunden hast THX....Du warst Vote No 40!

edit No 41, weil Sinha ihr Vote auch einging! Zwinker
smil41.gif
 
[ref=[media=youtube]ndIbJJ0V[/media]-0Y

Du sagst es.



Donnerwetter, warst Du mit der Sängerin vorher noch einen trinken?
Die Dame lallt ja ganz schön am Schluß :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW.... Wahnsinnig was ihr aus ein bisschen Vocals gemacht habt. Echt klasse.
smil51.gif



Ich habe jetzt auch noch gevotet....
smil451c7211b9e19.gif



Und ich werde garantiert nicht so einen Text Verfassen wie Wailer
smil51.gif




Grosses Kino von allen die da mitgemacht haben.
smil51.gif




Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben