Voting 4. Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun heißt es warten....

:popcorn:

Ja...dauert doch ein wenig! Soll ja auch alles ohne Fehler sein...

Also vor 16 Uhr auf keinen Fall....Geht ne Runde spazieren ;-)
 
Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?

Ich denke, dass die meisten in der Community die Aktion nicht so wirklich mitbekommen haben. Könnte man nicht veranlassen, solch eine Aktion beim nächsten Mal groß auf der Startseite anzukündigen und publik zu machen? Oder haben wir da so wenig Einfluss drauf?
 
Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?

...und 32 haben davon beim Contest mitgemacht....
Mal im Ernst, ich habe das selbst erst vor 2 Tagen nur durch die fette Signatur von Wennto gesehen, obwohl ich in den letzten Wochen sehr häufig hier bin. Da ist sicher noch Platz für Verbesserungen ;-)
 
Soll denn das Ganze so schwer zu erkennen gewesen sein?

Also ich bin eher durch Zufall draufgestoßen. 3 tage vor Ablauf...Klar, es stand im Newsletter, aber da habe ich es irgendwie übersehen...
Nach wie vor sieht man auf der Starsteite als aktuellste News die neue Suche...
 
Mal im Ernst, ich habe das selbst erst vor 2 Tagen nur durch die fette Signatur von Wennto gesehen, obwohl ich in den letzten Wochen sehr häufig hier bin. Da ist sicher noch Platz für Verbesserungen ;-)


Das ist natürlich Schade.... :(

Da muss Werbung hin .....auf der Startseite.... Natürlich.

DICK UND FETT UND GROSS.

Das ganze ist ja wirklich ein super und unterhaltsame sache. Da hätte es doch mehr aufmerksamkeit verdient. ;)

Kann man da nichts machen?
 
Ich denke, dass die meisten in der Community die Aktion nicht so wirklich mitbekommen haben. Könnte man nicht veranlassen, solch eine Aktion beim nächsten Mal groß auf der Startseite anzukündigen und publik zu machen?.

Naja, wenn man an Allem dran teilhaben möchte, dann muss man auch selbst an Allem teilnehmen. Soll heissen, dass du dann wohl eher mehr in den Foren lesen und dich für die Dinge der Anderen interessieren solltest. So verpasst man nichts. Im Grundgedanken verstehe ich dich ansatzweise. Dennoch meine Frage an dich:

Denkst du wirklich, dass der Wennto bock und Zeit hat, wenn hier 200-300 Leute ihren Remix einschicken?


Ist eben ein persönliches Ding einzelner User mit dem Contest und weniger ein offizielles seitens der Recording.de

Ich wusste davon, weil ich hier und da mal in Threads vorbeischaue. Habe dennoch nicht mitgemacht, da es Andere besser können...

Viele Grüße
Stereolli
 
Also vor 16 Uhr auf keinen Fall....Geht ne Runde spazieren Zwinker
Also das ist der berühmte Spannungsbogen, der in meinem Song gefehlt hat! Jetzt kapiere ich es! Ich hätte noch 3 Stunden Stille einbauen sollen!
smil451c7211b9e19.gif

Quatsch, ich habe es schon verstanden, nehme es mir zu Herzen und möchte mich hiermit bei allen herzlich bedanken, die sich die Mühe gegeben haben, nicht nur aufmerksam alle Songs anzuhören und bewerten (schon das war ne Leistung) sondern noch teilweise Romane darüber zu schreiben. Ich bin erst seit kurzem bei re.de und war also meine erste und hoffentlich nicht die letzte Teilnahme an solchem Remix-Contest, hat nämlich Spaß gemacht. An Sihna und Wennto geht mein spezielles Dankeschön!
yoo.gif
 
Also wenn ich so aus dem Fenster gucke dann hat Wennto mit dem Spatzieren gehen recht :D
 


Denkst du wirklich, dass der Wennto bock und Zeit hat, wenn hier 200-300 Leute ihren Remix einschicken?



Es geht ja eher darum das ein Paar User mehr Voten. So um die 300
smil51.gif


Nicht das 300 Remixes dabei sind.


Oder she ich das flasch?
 
Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?
Ich denke, dass die meisten in der Community die Aktion nicht so wirklich mitbekommen haben. Könnte man nicht veranlassen, solch eine Aktion beim nächsten Mal groß auf der Startseite anzukündigen und publik zu machen? Oder haben wir da so wenig Einfluss drauf?
Ich sprech jetzt nur für mich und kann nur sagen,mitbekommen habe ich es schon. ;)
Ich habe die letzten Male immer gevotet und beim ersten Contest auch den ersten Rocksong am Start,den ich just for fun auf die Schnelle eingespielt habe.Das mit dem Voten finde ich auch extrem wichtig,auch wenn man selbst nicht mitmacht,da ich weiss wieviel Arbeit und teils Herzblut dahintersteckt.

Aber ich muss auch ehrlich sagen um Jeden hier gerecht zu werden,hätte ich wohl erstmal 2 Stunden reine Spielzeit und dann noch etliche Zeit zum Nachdenken und Pause gebraucht um alles auf mich wirken zu lassen. Das ist mir bei Bewertungen immer sehr wichtig und da geht es mir nicht um den Sound oder die Länge oder Genre des Stückes,sondern eher wie ist die Idee und was hat sich derjenige dabei gedacht und wie entwickelt sich das Stück im Nachhinein.So Listen zum Abarbeiten mag für viele funktionieren,bei mir aber leider nicht,da dort sehr schnell der emotionale Teil flöten geht und auch bei Remixen keine festen Regeln angelegt werden können,da sich die Stile stark unterscheiden.Also,bekommt ihr alle von mir ne 10,ok?

Lange Rede,kurzer Sinn,die Teilnehmerzahl von 32 war für mich einfach zu hoch,sorry dafür. ;)

Ich möchte nochmal betonen,dass ich den Contest echt klasse finde.Gerade Wennto,der sich hier wirklich reinkniet,hat meinen grössten Respekt verdient,denn ich denke,dass ist ne immense Arbeit,das hier alles so über die Bühne zu bringen.

@Sinha
Auch wenn ich nicht mitgemacht habe,finde ich deine Vocals echt klasse.Die Melodien bleiben im Ohr und mit deiner Stimme hat man bei einem Remix schonmal ein sehr gutes Fundament zum Arbeiten.Will sagen,perfektes Ausgangsmaterial hast Du geliefert und ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht getraut,irgendetwas an deiner Gesangsspur zu ändern. :)

PS. Jetzt geh ich erstmal spazieren. :)
 
Mich wundert es nur, dass niemand hier aus Sinhas Vocals ein Duett gemacht hat...also selbst nochmal eingesungen hat...wäre mit dieser schönen Stimme sicherlich Bombe gekommen....
 
Mich wundert es nur, dass niemand hier aus Sinhas Vocals ein Duett gemacht hat...also selbst nochmal eingesungen hat...wäre mit dieser schönen Stimme sicherlich Bombe gekommen....

Andy-Gpoint hat sowas gemacht.... Aber auch Andere haben andere Stimmen mit reingemischt...
 
Denkst du wirklich, dass der Wennto bock und Zeit hat, wenn hier 200-300 Leute ihren Remix einschicken?

Ich denke je mehr desto besser, oder? Das war doch Sinn der Sache! Wer sagt denn, dass er alles alleine machen muss. Und wenn es zu viel werden sollte könnte man doch die Verantwortung auf mehrere User verteilen....Oder wenn er dann wirklich alles alleine machen will dann muss man ihm halt die Zeit geben...
 
(...)

Ich danke schon mal allen, die sich die Mühe gemacht und gevotet haben.
Besonders allen, die zu jedem eine doch recht ausführliche Anmerkung schrieben.

Schade aber, dass im Gesamten gar nicht so viele User abstimmten, die nicht am Contest teilnahmen.

Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?

Besonderen Dank gilt Wennto, der mit toller Leidenschaft das Ding hier durchzieht.

(...)


naja, du kannst einfach nicht erwarten, dass sich jeder user hier die mindestens 3 stunden (!) zeit nimmt, um hier jeden song anzuhören und dann auch noch jedem ein, teilweise ausführliches und persönliches und verdientes feedback zu geben! das ist keine normale *bitteklicktmichinsradio* anfrage, die in 10 sekunden erledigt ist...

ganzn anderes thema:

wennto, schreib mal in deinem nächsten beitrag einfach nur "hallo", damit wir uns alle per "dankeschön" bei dir bedanken können!*g* ;) auch als reiner hörer, der keinen remix beigesteuert hat, war es sehr kurzweilig, interessant und irre, wie viel talent hier rumdümpelt....

liebe grüsse,

ewert
 
Lasst erstmal Wennto die Ergebnisse auswerten, ausarbeiten und veröffentlichen. Und dann gratulieren. Und dann schauen, wie's weitergeht.
 
Boooooaaaaahhhhhhhhh ist das aufregend - ich muß erstmal was essen - mir ist schon ganz kodderich vor Spannung.
 
Ich denke je mehr desto besser, oder? Das war doch Sinn der Sache! .
Ich würde keine 200 Mixe beurteilen (können) und viele andere auch nicht. Ab einer bestimmten Menge (die für mich mit 32 eigentlich schon erreicht ist), müssen neue Wege gefunden werden. Vorausscheidung, Halbfinale, Finale oder sowas. Da kann man ja kreativ werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben