![Wennto](/data/avatars/m/29/29379.jpg?1512487482)
Wennto
Moderator
Teammitglied
Und nun heißt es warten....
![]()
Ja...dauert doch ein wenig! Soll ja auch alles ohne Fehler sein...
Also vor 16 Uhr auf keinen Fall....Geht ne Runde spazieren
![smil451d62b1d6f72 ;-) ;-)](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil451d62b1d6f72.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nun heißt es warten....
![]()
Ist der schlecht im Vergleich mit vorigen Votings?
Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?
Soll denn das Ganze so schwer zu erkennen gewesen sein?Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?
Ich denke, dass die meisten in der Community die Aktion nicht so wirklich mitbekommen haben. Könnte man nicht veranlassen, solch eine Aktion beim nächsten Mal groß auf der Startseite anzukündigen und publik zu machen? Oder haben wir da so wenig Einfluss drauf?
Soll denn das Ganze so schwer zu erkennen gewesen sein?
Mal im Ernst, ich habe das selbst erst vor 2 Tagen nur durch die fette Signatur von Wennto gesehen, obwohl ich in den letzten Wochen sehr häufig hier bin. Da ist sicher noch Platz für Verbesserungen![]()
Ich denke, dass die meisten in der Community die Aktion nicht so wirklich mitbekommen haben. Könnte man nicht veranlassen, solch eine Aktion beim nächsten Mal groß auf der Startseite anzukündigen und publik zu machen?.
Also das ist der berühmte Spannungsbogen, der in meinem Song gefehlt hat! Jetzt kapiere ich es! Ich hätte noch 3 Stunden Stille einbauen sollen!Also vor 16 Uhr auf keinen Fall....Geht ne Runde spazieren Zwinker
Denkst du wirklich, dass der Wennto bock und Zeit hat, wenn hier 200-300 Leute ihren Remix einschicken?
Besser zählt nicht für mich als Voter. Die Idee steht für mich an erster Stelle, wie die Gesangslinie verwurstet worden ist. Guter Soundmix ist auch mit in der Wertung, aber nicht #1.Habe dennoch nicht mitgemacht, da es Andere besser können...i
Beim nächsten Mal versuche ich auch mein Glück.
Ich sprech jetzt nur für mich und kann nur sagen,mitbekommen habe ich es schon.Ich denke, dass die meisten in der Community die Aktion nicht so wirklich mitbekommen haben. Könnte man nicht veranlassen, solch eine Aktion beim nächsten Mal groß auf der Startseite anzukündigen und publik zu machen? Oder haben wir da so wenig Einfluss drauf?Besteht denn das Forum nur aus etwa 40-50 Usern?
Mich wundert es nur, dass niemand hier aus Sinhas Vocals ein Duett gemacht hat...also selbst nochmal eingesungen hat...wäre mit dieser schönen Stimme sicherlich Bombe gekommen....
Denkst du wirklich, dass der Wennto bock und Zeit hat, wenn hier 200-300 Leute ihren Remix einschicken?
(...)
Ich danke schon mal allen, die sich die Mühe gemacht und gevotet haben.
Besonders allen, die zu jedem eine doch recht ausführliche Anmerkung schrieben.
Schade aber, dass im Gesamten gar nicht so viele User abstimmten, die nicht am Contest teilnahmen.
Besonderen Dank gilt Wennto, der mit toller Leidenschaft das Ding hier durchzieht.
(...)
Ich würde keine 200 Mixe beurteilen (können) und viele andere auch nicht. Ab einer bestimmten Menge (die für mich mit 32 eigentlich schon erreicht ist), müssen neue Wege gefunden werden. Vorausscheidung, Halbfinale, Finale oder sowas. Da kann man ja kreativ werden.Ich denke je mehr desto besser, oder? Das war doch Sinn der Sache! .