Ergebnisse 6. Remix-Contest

Ich dachte es sollte kein Druck gemacht werden.............aber ich muß doch mal ein wenig aus meinem Erfahrungsfundus (was ich so alles schon in meinem Leben gehört habe - und das war Einiges) schöpfen.
Was habt ihr eigentlich für eine Vorstellung von "funky"..................



@10v6
...manche Edelsteine sollte man möglichst pur und ungeschliffen genießen (@Dana & Sinha - aber nicht, daß ihr denkt ich vergebe hier Vorschußlorbeeren) - ne ich meine z.B. diese Nummer aus der Mischmaschine, wo ich noch einen Bass dazugemacht habe. Ausserdem kann man auf solche Regler für sogenanntes "Human feeling" komplett verzichten.
smil470009513826a.gif

Die Frau ist doch wirklich ein Naturereignis.................

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, den hab`ich auch noch:
 
Noch `ne Sängerin:
&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-3rXYl9kk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wuerde es ganz prima finden, wenn die Vocals möglichst nicht genrespezifisch wären... (wie auch immer das klingen mag) nur so als Idee... Und @Dana, nun nimmst du ja doch am nächsten Contest Teil, Libary hin oder her
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich fände es schön, wenn die Vocals alle rückwärts gesungen wären.
 
Also ich wuerde es ganz prima finden, wenn die Vocals möglichst nicht genrespezifisch wären... (wie auch immer das klingen mag)
...........sie sollten wenigstens 3 Generationen überspannen und ich werde es nicht verheimlichen können - - - - egal, was ihr macht - - - es wird sowieso wieder ein "slideede" draus........
 
@Ede
Und das ist auch gut so...!
 
jo, mir ists eigentlich auch relativ egal, was es wird - man kann aus allem etwas machen.
bin aber mal gespannt, wie das Duett klingen wird.
 
Wie wäre es mit einer Coop zwischen Sheep und Ede ?

Slide- Giraffe (s.o.) meets Dana-Lama (siehe mein Contest Feedback dass Sheep gar kein Mopi verwendet hat für den 6. Contest) ;)
 
Wie wäre es mit einer Coop zwischen Sheep und Ede ?

Slide- Giraffe (s.o.) meets Dana-Lama (siehe mein Contest Feedback dass Sheep gar kein Mopi verwendet hat für den 6. Contest) ;)

grml.... der gesamte Gesang, die Chöre, die Vocodervoice und viele FX sind Mopis Stimme
0011.gif


aber so eine Coop wäre sicher spannend
0003.gif
 
soderle, der Urwald hat uns wieder ausgespuckt.
Werde jetzt erstmal paar Brände hier löschen und mich dann soferns der jetlag zulässt heute abend durch den thread arbeiten, hunderte von Dankebuttons drücken und schauen ob ich noch was sinnvolles beitragen kann.
Im Hintergrund wird ja schon fleißig gearbeitet, obwohl ich aber definitiv der Meinung bin, daß jetzt erstmal noch mindestens zwei Wochen vergehen sollten, schätze auch wennto braucht vermutlich ein bisschen Abstand, auf daß er den nächsten Contest wieder so engagiert und hervorragend leiten wird wie die vergangenen. Hier nochmal mein besonderes Dankeschön an ihn.
Bis später denne...
 
Hallo Malt !

Willkommen zurück in der "Zivilisation" ( wenn das noch stimmt - hat sich jadoch einiges getan seitdem du in den Dschungel gegangen bist hier im Abendland !
smil470009513826a.gif
)

und nochmals Glückwunsch zum absolut verdienten Gewinn des Remixes !

sdbzh



gruss

hopoh
 
Welcome back auch von mir. Ich hoffe ihr seid gut erholt... Und wie gesagt, Adresse her....! Der Pott wartet auf dich...!
 
@malt


:welcome: und zurück im normalen Leben.


Hatte so ca. Ende März /Anfang April anvisiert...

Auf Mitte März lass ich mich ein...Früher nicht ;-)
 
Wie wäre es mit einer Coop zwischen Sheep und Ede ?

Slide- Giraffe (s.o.) meets Dana-Lama (siehe mein Contest Feedback dass Sheep gar kein Mopi verwendet hat für den 6. Contest) ;)

grml.... der gesamte Gesang, die Chöre, die Vocodervoice und viele FX sind Mopis Stimme
0011.gif


aber so eine Coop wäre sicher spannend
0003.gif

ich glaub´ Dir´s ja ;)Muss ich wohl, wenn mich meine Ohren verlassen haben oder meine Erinnerung ..... ;)


Das wäre auch mal interessant, wenn uns die Ideen ausgehen sollten, werden zufällig 2 Coop Partner ausgewürfelt, die dann auf Gedeih und Verderb miteinander was auf die Beine Stellen müssen.

So eine Coop wäre sicherlich interessant. "The Slidesheep Projekt" ..... ;)

Bei mir ist heute echt "Hopoh und Malt" verloren ;)
 
Hallo zusammen,

da der nächste Contest in weiter Ferne liegt und ich persönlich nur remixen kann, wenn die Zeit es zulässt, hab ich heut mal was skizziert. In freudiger Erwartung der kommenden Vocals hab ich mal den 4. Contest aufgwärmt und mir die Sinha Vox hergenommen. Wer die "Different Dimensions" noch oder wieder hören kann :D der klickt hier:



Viel Spaß und schönen Abend noch...
 
Bei mir ist heute echt "Hopoh und Malt" verloren zwinker

? wat ? nix verstaan ? Stromberg ?..ist mir glaube zu spät
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
50K
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
G
Antworten
1K
Aufrufe
82K
LM18
LM18
Wennto
Antworten
133
Aufrufe
9K
Dodo_I
Dodo_I
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
10K
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben