Ergebnisse 6. Remix-Contest

wo Du Recht hast....Ede ist jetzt auch so fit, der baut aus Sinha und Dana nen authentischen Tenor

Joo, bis zu seinem aktuellen beitrag hätte ich nie gedacht das das geht. Aber wie sagt Toyota...nix ist unmöglich
smil470009513826a.gif
 
@hopoh
blog ist gefixed...danke!
 
aber Männers...es lesen auch Frauen mit....2 mindestens und von einer von beiden wollen wir alle nochwas haben. ;-)

:altweise:

sonst stellt Malt nacher selber die Vocals...Wollt ihr das?

"zu den pics... ich hab auf den Bildschirm gedrückt an die markierten Stellen.. aber es ist nichts passiert... was hab ich falsch gemacht? :-D"

okay spaß beiseite... ich finde das ja sowas von abstoßend.... ihhhh Frauenkörper :-o:D


ist denn schon ein grober Zeitraum angepeilt wann es los gehen soll ? Damit man sich rechtzeitig an die Vocals setzen kann.

Sinha und ich stellen diese jetzt gemeinsam, so ist es geplant in Absprache mit Malt30 :)
 
[

Sinha und ich stellen diese jetzt gemeinsam, so ist es geplant in Absprache mit Malt30 :)

WOW!!!!

ein bisserl mit gemischten Gefühlen kämpf ich da schon....Aber ihr macht das schon!
 
huch, die ergebnisse sind schon da. ich habe verpennt :s

wiedermal klasse video, YT zerstört wiedermal die SQ.

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten :)

Über manche Plätze bin ich verwundert, ich dachte, die würden locker unter den top 10 schaffen.

@RR

hach, freut mich sehr für dich, dass du es zum besten mix geschafft hast. Meine vorhersage lag in dem punkt wenigstens richtig :)


also, der nächste contest kann kommen.
 
Ede ist jetzt auch so fit, der baut aus Sinha und Dana nen authentischen Tenor Lächeln

oder eine authentische Slide- Giraffe ..... <---- boah geiler Tippfhehler ... ich glaub´ ich geh´ besser schlafen ;)

die Malteser scheinen ja im Dschungel fest zu sitzen. Wollen wir die mal schnell da raus wählen ?

ein bisserl mit gemischten Gefühlen kämpf ich da schon

Hast Du Angst vor dem Triple ? Mit Sinha kamst Du doch am besten von allen zurecht, oder wie meinst Du das ?
 
Männers, ihr könnt mal den Banner rausnehmen ;-)
 
Sinha und ich stellen jetzt die Vocals gemeinsam...

Na das klingt doch prima...! Dann tanzen wooden creatures durch different dimensions... :egypt:
 
Soooo endlich hab ich's jetzt auch mal geschafft mit meinem Handy hier im Urwald ins Internet zu gelangen. War ne echte Herausforderung.
DANKE DANKE DANKE! Ich hab ja dieses Mal echt nicht gedacht dass wir gewinnen!
Ich freu mich auch schon total mit Dana zusammen die Vocals stellen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Sinha
 
@sinha

jau verdient gewonnen! Dann schauen wir mal was ihr Grazien da so zaubert.;-)
Aber lasst Euch ruhig Zeit!

Ich hab ja dieses Mal echt nicht gedacht dass wir gewinnen!
ich dachte das die Sache wesentlich klarer für Dich und Deine Männer ausfällt!
 
noch eine Sache möchte ich eben ansprechen.

Jeder zukünftige Voter wird von uns per PM angeschieben, sodass er sich verifizieren kann.
So haben weitere "lalas" keine Chance ;-)
 
Das klingt vernünftig...!
 
noch eine Sache möchte ich eben ansprechen.

Jeder zukünftige Voter wird von uns per PM angeschieben, sodass er sich verifizieren kann.
So haben weitere "lalas" keine Chance ;-)

++1
Eine absolut fantastische Idee.
 
Sorry, aber es ist sehr zäh mich durch den thread zu lesen. Was das Voting angeht sollte jeder frei nach seinem Gewissen / seinen Fähigkeiten / Fertigkeiten und Kenntnissen bestmöglich entscheiden - alles andere wäre unsinnig. Und btw hoffe ich doch sehr, daß wir wie gewohnt weiterhin respektvoll miteinander umgehen - auch im Voting. Das System funktioniert doch ganz gut. Und Hirnies gibt es überall - damit muß mal wohl leben. Frei nach dem guten alten Ausspruch. "Was stört es eine Contest - Eiche, wenn sich eine Sau dran kratzt".

Einen kleinen Optimierungsvorschlag hätte ich vielleicht noch, was die Einbeziehung bzw. Gewichtung der Sonderkategorien ins Gesamtergebnis betrifft.
Vielleicht sollte jede Nennung in einer Sonderkategorie z.B. zusätzlich mit 3 oder ? Punkten bewertet werden, die dann zum Gesamtergebnis eines jeden Beitrages hinzuaddiert werden. Das würde vielleicht auch etwaigen Gleichständen entgegenwirken und die einzelnen Ergebnisse besser von einander abgrenzen.

Was die Contestlänge betrifft finde ich 6 Wochen + 2 Wochen Voting sehr moderat und gut zu händeln. Entspricht eigentlich auch dem, was ich mal Wennto vorgeschlagen hatte eigentlich nur einen Contest pro Quartal im Jahr zu machen.

Ja und was die Ladies, Dana & Sinha und die kommenden Contest - Vocals betrifft, bin natürlich hochbeglückt, aber auch jetzt schon fertig mit den Nerven.
Tenöre mache ich da sicher nicht draus. Hoffentlich führt das nicht zu einem neuen Trojanischen Krieg, der ja bekanntermaßen durch die Wahl der Schönsten durch Paris verursacht wurde. Gott sei Dank seid ihr ja auch nur zwei. Ihr könnt euch ja die für euch passendste Stimmlage mal heraussuchen.............................



...übrigens, für interessierte Leser, Dionne Warwick ist die Tante der jüngst verstorbenen Whitney Houston.
Soviel von mir............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den da los. 2 Tage ist der Contest nun zuende und es hat noch kein neuer Angefangen?
Los Los, net einschlafen ;) *scherz*.
 
Was solln wir machen, wenn Malt und Maltine im Dschungel festsitzen?
Wir haben nichtmal ne Telefonnummer Zwinker
....da kann nur einer helfen............

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
G
Antworten
1K
Aufrufe
83K
LM18
LM18
Wennto
Antworten
133
Aufrufe
9K
Dodo_I
Dodo_I
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
11K
zehnvorsechs
Z

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben