Wennto
Moderator
Teammitglied
sonst stellt Malt nacher selber die Vocals...Wollt ihr das?
wir biegen alles zurecht
wo Du Recht hast....Ede ist jetzt auch so fit, der baut aus Sinha und Dana nen authentischen Tenor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir biegen alles zurecht
wo Du Recht hast....Ede ist jetzt auch so fit, der baut aus Sinha und Dana nen authentischen Tenor
aber Männers...es lesen auch Frauen mit....2 mindestens und von einer von beiden wollen wir alle nochwas haben.
[
Sinha und ich stellen diese jetzt gemeinsam, so ist es geplant in Absprache mit Malt30
Ede ist jetzt auch so fit, der baut aus Sinha und Dana nen authentischen Tenor Lächeln
ein bisserl mit gemischten Gefühlen kämpf ich da schon
Sinha und ich stellen jetzt die Vocals gemeinsam...
ich dachte das die Sache wesentlich klarer für Dich und Deine Männer ausfällt!Ich hab ja dieses Mal echt nicht gedacht dass wir gewinnen!
So haben weitere "lalas" keine Chance
noch eine Sache möchte ich eben ansprechen.
Jeder zukünftige Voter wird von uns per PM angeschieben, sodass er sich verifizieren kann.
So haben weitere "lalas" keine Chance
Was ist den da los. 2 Tage ist der Contest nun zuende und es hat noch kein neuer Angefangen?
Los Los, net einschlafen *scherz*.
....da kann nur einer helfen............Was solln wir machen, wenn Malt und Maltine im Dschungel festsitzen?
Wir haben nichtmal ne Telefonnummer Zwinker