hopoh
- Reaktionen
- 3.587
Ich glaube, wenn die ersten Skizzen nicht auf der Startseite verlinkt werden in den ersten 4 Wochen, wird es wesentlich weniger Feedback für den Einzelnen geben. Ich fand das schon sehr praktisch, sich einen Überblick zu verschaffen, was die Kollegen aus der Vorlage so machen. Des weiteren gab es auch immer wieder zeitversetzt Kommentare z.B. zu meinem Beitrag, die nicht gekommen wären, wenn die Skizze irgendwo zwischen 387 Posts klebt. Aber auf der Startseite hat man eine "Anlaufstelle" und man kann in kürzester Zeit auf den jeweils aktuellen Beitrag reagieren, wenn man möchte. Zugegebenerweise bedeutet das für den Moderator sehr viel Arbeit. Ich habe gerade von den Kommentaren in den ersten zwei Wochen profitiert, in der Zeit, wo man noch am Modellieren ist, nach vier Wochen evtl. nochmal alles Umzuschmeißen, weil unter Umständen die Kommentare es nahelegen, ist ein bisschen knapp finde ich.
die Reihenfolge nicht nach Abgabe sondern nach vielleicht dem Zufallsprinzip ausgewürfelt und 2 Wochen lang gevotet wie gehabt.
finde ich gut!
+1