Ergebnisse 6. Remix-Contest

Ich glaube, wenn die ersten Skizzen nicht auf der Startseite verlinkt werden in den ersten 4 Wochen, wird es wesentlich weniger Feedback für den Einzelnen geben. Ich fand das schon sehr praktisch, sich einen Überblick zu verschaffen, was die Kollegen aus der Vorlage so machen. Des weiteren gab es auch immer wieder zeitversetzt Kommentare z.B. zu meinem Beitrag, die nicht gekommen wären, wenn die Skizze irgendwo zwischen 387 Posts klebt. Aber auf der Startseite hat man eine "Anlaufstelle" und man kann in kürzester Zeit auf den jeweils aktuellen Beitrag reagieren, wenn man möchte. Zugegebenerweise bedeutet das für den Moderator sehr viel Arbeit. Ich habe gerade von den Kommentaren in den ersten zwei Wochen profitiert, in der Zeit, wo man noch am Modellieren ist, nach vier Wochen evtl. nochmal alles Umzuschmeißen, weil unter Umständen die Kommentare es nahelegen, ist ein bisschen knapp finde ich.

die Reihenfolge nicht nach Abgabe sondern nach vielleicht dem Zufallsprinzip ausgewürfelt und 2 Wochen lang gevotet wie gehabt.

finde ich gut!

+1
 
Wollte nur sagen, das man mit einer Diskussion, an der beide Seiten teilnehmen (User & Modllator) eine fast perfekte Lösung finden wird.

Das ist nicht möglich! Glaub es mir.

Wie gesagt, es ist von meiner Zeit abhängig.Ich wollte garkeine Diskussion, sondern nur Meinungen.Die habe ich ;-)

Wenn alle bei jetzt gegen 6 Wochen gewesen wären, wär die Sache klar gewesen.

Nun ist klar mindestens 4! Evtl. auch mehr! ;-)
 
Wollte nur sagen, das man mit einer Diskussion, an der beide Seiten teilnehmen (User & Modllator) eine fast perfekte Lösung finden wird.

Das ist nicht möglich! Glaub es mir.

Wie gesagt, es ist von meiner Zeit abhängig.Ich wollte garkeine Diskussion, sondern nur Meinungen.Die habe ich ;-)

Wenn alle bei jetzt gegen 6 Wochen gewesen wären, wär die Sache klar gewesen.

Also mindestes 4!

Sag ich doch!
 

Anhänge

  • Ernie8Salesman.jpg
    Ernie8Salesman.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 156

ja genau! :D

sry ;)



vorschlag um wennto mit dem verlinken zu entlasten:

du könntest ja je nach dem einfach die links der teilnehmer in der startpost übernehmen (ohne die tracks selbst noch hochzuladen)
bei box.net und soweit ich weiß auch bei dropbox können dann die user ihre beiträge einfach selbstständig aktualisieren... am link ändert sich nix und du hast vll weniger arbeit...

liebe grüße, wailer :)
 
Habt ihr alle das Gefühl ich bin überlastet? :) Danke wailer, aber das schaff ich noch und ist auch besser so wie es ist. Ich habe den überblick und kann aktuelle Daten vergeben. Jeder der in den Thread kommt weiss sofort was Sache ist.
 
Habt ihr alle das Gefühl ich bin überlastet? :) Danke wailer, aber das schaff ich noch und ist auch besser so wie es ist. Ich habe den überblick und kann aktuelle Daten vergeben. Jeder der in den Thread kommt weiss sofort was Sache ist.

Alles gut so, wie`s war.
 
Habt ihr alle das Gefühl ich bin überlastet? Lächeln Danke wailer, aber das schaff ich noch und ist auch besser so wie es ist. Ich habe den überblick und kann aktuelle Daten vergeben. Jeder der in den Thread kommt weiss sofort was Sache ist.

+1

...sie machen sich eben alle sorgen du könntest dich überlasten , haben eben alle noch das Bild von deinen Zusammenbruch auf der Tastatur vor Augen ,

war ja auch schrecklich
smil451c7211b9e19.gif
 
Habt ihr alle das Gefühl ich bin überlastet?


Wir wollen nur nicht dass du dich überarbeitest und den Contest noch viele weitere Jahrzehnte lang organisierst... ;)
 
...sie machen sich eben alle sorgen du könntest dich überlasten , haben eben alle noch das Bild von deinen Zusammenbruch auf der Tastatur vor Augen

Männer, es liegt jetzt an uns Wennto's Entscheidungungen auf maximal drei Tasten zu minimieren bzw. bei einem möglichen Burnout einen weicheren Aufprall zu ermöglichen
Ich schlage dafür folgende Eingabemedien vor:
 

Anhänge

  • strg_alt_entf.jpg
    strg_alt_entf.jpg
    19 KB · Aufrufe: 165
  • ctrl.jpg
    ctrl.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 171
Wir wollen nur nicht dass du dich überarbeitest und den Contest noch viele weitere Jahrzehnte lang organisierst... ;)


nur solange bis ich endlich wieder gewinne. 2 mal gewonnen - 3mal knapp 2ter....Da bin ich noch nicht auf dem Höhepunkt um abzudanken. Wenn ich das Tripel habe, hau ich in den Sack ;-)


edit...Boah...kommt geil arrogant, was? :victory:



@Synthrock...damit kann ich mich arrangieren ;-) Dann macht es auch Spaß auf der Tastatur einzupennen :)
 
Die Tastatur hab`ich erst beim 3. Mal glotzen gesehen!
 

Anhänge

  • 14d7ad4c520fd015a70d2aacb08f59e7.jpg
    14d7ad4c520fd015a70d2aacb08f59e7.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 162
aber Männers...es lesen auch Frauen mit....2 mindestens und von einer von beiden wollen wir alle nochwas haben. ;-)

:altweise:

sonst stellt Malt nacher selber die Vocals...Wollt ihr das?
 
Ja, ich will.
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
53K
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
G
Antworten
1K
Aufrufe
86K
LM18
LM18
Wennto
Antworten
133
Aufrufe
10K
Dodo_I
D
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
11K
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben