Ergebnisse 6. Remix-Contest

ja...der gute Jonny Weißmüller ;-)
 
Bongophone würde auch helfen.

Oder das altebekannte:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letzte Nacht schon vom nächsten 7. Remix - Contest feat: Dana & Sinha geträumt.
Natürlich bin ich mir sicher, daß wir unglaubliche Vocals zur Bearbeitung bekommen werden - klanggewaltig, stimmstabil, charmant und aufregend.
Und plötzlich habe ich mir die Frage gestellt, wie würden sich die Vocals wohl anhören, wenn ich mir was Wünschen könnte - und plötzlich tauchten sie in meinem Traum auf........................


....wie macht man eigentlich diesen Telefon - / altes Radio-Sound









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi slideede

also die Mischung ist ja schon mal gut - Da ist ja alles dabei !
ich bin jetzt gerade wieder an meinen eigenen sachen am planen, umsetzten, schrauben, bohren, schleifen, trennen und verbinden
smil470009513826a.gif



..was kommen wird werden wir sehen ...denn merke :

"Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist."
smil470009513826a.gif


gruss

hopoh
 
alles bis auf Dein erstes Video von Baskery, fällt für mich weg
Es ist kein Wunschkonzert, aber Uptempo wäre schon sehr geil ;-)

Noch ne Contest-Ballade??? Auch wenn, auf jeden Fall wird es sicher klasse! Es kommt wie es kommt!
 
Soweit ich das jetzt mitgekriegt hab, isses doch völlig belanglos ob nu Ballade gesungen wird oder sonstwas. Slideede hat doch schon eindrucksvoll gezeigt, dass man das alles eh so hinbiegen kann, wie mans braucht und wenns sein muss mit Gewalt :D
 
Ja irgendwie habe ich Blut geleckt und fühle mich auch ein wenig bestätigt durch mein erzieltes Ergebnis auf der richtigen Linie zu sein. Und was das Tempo angeht, Wennto - das läßt sich variieren. Von ursprünglichen 116 bpm bin ich auf 135 und RefinedRough sogar auf 140 gegangen - daran soll's nicht liegen. Ihr habt halt noch ein wenig mehr Hummeln im A...ch und im Grunde genommen bin ich ein hoffungsloser, melancholischer Romantiker, was leider heute nicht mehr so ganz en vogue ist. Die beiden werden's schon richten. Aber ich fürchte, daß wir mit Malt, als Titelverteidiger und ggf. sogar mit Pleytoon zwei kaum zu bezwingende Favoriten im Contest haben werden.
Gut erstmal Pause und Abwarten - gibt ja wirklich noch was Anderes.
 
Aber ich fürchte, daß wir mit Malt, als Titelverteidiger und ggf. sogar mit Pleytoon zwei kaum zu bezwingende Favoriten im Contest haben werden.
Gut erstmal Pause und Abwarten - gibt ja wirklich noch was Anderes.

Ey Ede, falls ich was finde, wovon ich überzeugt bin, dann will ich aber auch zumindest in die Top 5 zehn vor sechs ;) Drück´ mir die Daumen ....
 
heieieiei ^^
der druck wird immer größer :-D
mir ist klar dass von meinen Vocals viel erwartet wird und umso mehr stell ich mir natürlich dir Frage... wie sie sich denn dann konkret anhören sollen.
Generell bin auch eher ein Fan von intensiven langsameren balladigen Vocals, bin aber auch der Meinung dass es jetzt mal einen Contest mit schönen funky souligen Uptempo vocals geben sollte, wie wennto auch schon vorgeschlagen hat.

Hab auch schon was im Kopf...
Muss nur noch etwas dran gefeilt werden und natürlich die Absprache mit Sinha.
Ich geb mein Bestes und hoffe dass es euch gefallen wird :)
 
einen Contest mit schönen funky souligen Uptempo vocals geben sollte,

@D4Nilana ..das hört sich gut an und wäre für mich super zumal dann noch so ein "Abräumer" wie geebee bestimmt dabei wäre.,
smil451c7211b9e19.gif


aber lasst Euch da nicht beeindrucken oder in den Vorgaben beschneiden, macht das was Ihr gut findet , aus Euren herzen kommt und Ihr zu stehen könnt ..das ist einfacher, weniger stress und am schluss immer auch besser.

gruss

hopoh
 
der druck wird immer größer :-D

Um Gottes Willen...Null Druck. Das was hopoh da schreibt ist schon ganz richtig. Macht das, was Euch liegt und wozu Ihr stehen könnt - lass Euch Zeit.
Angepeilt für Nr. 7 hab ich fühstens Ende März bis Anfang April!
 
Ich für meinen Teil weiss schon sehr genau, was ich machen werde und das ist unabhängig davon, wie die Richtung der Beiden singtechnisch hingeht.

Ich freu mich schon, das umzusetzen, was jetzt schon in meinem Kopf herumschwirrt ;).
 
Also - nicht , daßich hier falsch verstanden werde. Wir sind uns doch wohl alle einig darüber, daß hier die Originale Dana & Sinha - Vocals gemeint sind und nicht Vocals, die so klingen wie......................... - und ob uptempo oder Ballade - hauptsache soulig funky - das geht schon außerordentlich in Ordnung.
Außerdem Träume ich momentan sowieso eher von angenehmeren Temperaturen........................

@10v6
........was meinst du eigentlich Top fünf / zehn oder fünfzehn vor sechs;)

@wennto

Du hast ja recht - ich krieg halt so schnell nicht den Abstand, wenn man sich 2 Monate so intensiv mit einer Sache befasst hat und das Voting war ja nun auch noch ein ziemlicher Thriller. Das kommt schon in Ordnung mit frischer Inspiration zum Frühlingsanfang den 7.Contest zu starten.

P.S. .........aber denkt beim "uptempo" auch an Wailer;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin aber auch der Meinung dass es jetzt mal einen Contest mit schönen funky souligen Uptempo vocals geben solltesache soulig funky

oh ja, das wär nice, da wär ich auch dabei... 8)

obwohl ich wohl eigentlich keine zeit haben werde ende märz anfang april... hmmm :?

mal sehn...

greetz
 
Du hast ja recht - ich krieg halt so schnell nicht den Abstand, wenn man sich 2 Monate so intensiv mit einer Sache befasst hat und das Voting war ja nun auch noch ein ziemlicher Thriller.

ich doch auch nicht, deshalb ja.Langsam setzte ich die verschriebenen Pillen ab.:)
 
Du kannst auch langsam den Sturzhelm auch wieder abnehmen und in einem echten Bett schlafen ;)

Wie lief eigentlich das Wiedersehen mit der Familie am Sonntag ?
 
übrigens wäre sowas auch nicht schlecht...um den Druck auf Sinha und Dana mal leicht zu erhöhen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, der Slideede, der kriegt das schon hin. Der macht aus Sinha ganz locker eine Sabina .... ganz bestimmt !
 

Ähnliche Themen

Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
51K
Wennto
Antworten
55
Aufrufe
5K
Nightfly
Nightfly
G
Antworten
1K
Aufrufe
83K
LM18
LM18
Wennto
Antworten
133
Aufrufe
9K
Dodo_I
Dodo_I
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
10K
zehnvorsechs
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben