Ergebnisse 80er Song Contest

• Ersteller kruparsonic
  • Erstellt am
Es ist nicht gesagt das Metall unbedingt aus Gitarren bestehen muss, Gitarren sind das beste Klischee geworden weil es... Aehm wahrscheinlich A)am einfachsten zu erlernen war ( was ich bezweifle) B) weil die MUsiker kein anderes Instrument spielen konnten oder C) weil es sich für die Audience am besten anhört.
Keine Ahnung

Spiel mal Smoke on The Water auf der Blockflöte und es wird dir auffallen, dass Musik und Instrument immer irgendwie zusammenpassen sollten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles voll OT hier;-)

Alles voll OT hier

Hm...solange sich keiner beschwert....und wer sollte das...das ist Vorbereitung auf den nächsten Contest...extra Thread dafür lohnt auch nicht.

Spiel mal Smoke on The Water auf der Blockflöte und es wird dir auffallen, dass Musik und Instrument immer irgendwie zusammenpassen sollten

Um mich mal selbst zu zitieren und auch gleich den Beweis zu liefern.

Ok....JETZT sind wir OT :D

Spiel mal Smoke on The Water auf der Blockflöte und es wird dir auffallen, dass Musik und Instrument immer irgendwie zusammenpassen sollten

kann ned Blockflöte, auch wenns ned passt man erkennt die Melodie :tease:

aber den Gesichtsausdruck würde ich auch jetzt schon hinkriegen

Zeigen! Das ist schon die hohe Schule, das über viereinhalb Minuten durchzuhalten. In Verbindung mit dem Titel "Kiss-Ass Guitar Riffs" allerdings schon wieder großartig.

Hmmmm...kicken würd ich den...küssen eher nicht.
Freud'scher Verschreiber ? :D

Ich denke da krieg ich mit meinem Hintern noch nen lebendigeren Gesichtsausdruck hin ;)

• Danke
Reaktionen: sts
OHA, da muss ich an meinem ehemaligen Lieblingsangestellten denken

Freud'scher Verschreiber?

:)

Nein, ich fänd das als Titel gut. Als Freudscher Verschreiber wär's aber auch nicht schlecht, wobei ich nicht wirklich wissen möchte, welche Abgründe des Unbewussten sich in diesem Fall zeigen würden ...

Ich denke da krieg ich mit meinem Hintern noch nen lebendigeren Gesichtsausdruck

Beste Voraussetzungen, um auf YT viele Klicks zu bekommen. Wenn Du dann noch die beliebtesten 10 Riffs aller Zeiten mit der Gitarre hinter dem Rücken spielen kannst, startest Du richtig durch (einen Titel für das Video hätten wir schon mal, jetzt bist Du dran).

Vielleicht kriegen wir ja auch ein paar Celli, oder Cellö, oder Cellosse, wie bei Apocalyptica. Ds ist ja schon ziemlich nah am Klang einer E-Gitarre.

Und dann noch so ein Ding mit ziemlich metallishem Klang, aber sehr einfach zu klampofen (Solo ist dann das Keyboaard) ist "Ich Roque" ... das spielen die zwar nicht in Dropped-D, geht aber auch super in der Stimmung:

-ojhMZty4

...boah, eigentlich ein ziemlich grässliches Lied ...

:blow::allesroger:

Ist eigentlich schon ein Song aus diesem Contest im Songvoting und wann beginnt der Heavy Rock Contest? :)