Z
zehnvorsechs
- Reaktionen
- 1.170
Puh Leute, ich kann´s immer noch nicht realisieren, dass der Wettbewerb jetzt rum ist und die Last der harten Arbeit hoffentlich für alle auch belohnt wurde und hoffentlich schon alle gewappnet sind für das, was da als nächstes kommen wird.
Ihr immer mit Euren Pokalen das hört sich ja echt an wie Hasenzüchterverein Saarbrücken Wanderpokal für den besten Rammler ... " oder nach Sport ....
Was spricht dagegen eine "Hall Of Fame" einzuführen. Einfach ein Blog, eine Webseite, irgendwas.
Mit den 3 Titeln mit den meisten Punkten, ein paar Statistiken, Zahlen, Sonderpreisen, Kuriositäten, u.s.w. und gut. So hat jeder eine dauerhafte Erinnerung. Wennto hatte zwischendrin mal einen Beitrag gemacht mit genau diesem Rückblick. Das sollte man vielleicht einfach als quasi "Pokal" festklopfen und gut ? Nur so eine Idee.
"Ich hätte da auch noch ne Idee zusätzlich zum Wanderpokal. Wie wäre es wenn man beispielsweise bei seinen Avatar oder neben seinen Namen als Gewinner ein kleiner Pokal erscheinen würde. Wanderpokal find ich zwar super, aber damit man auch hier im Forum sehen kann, wer den aktuellen Contest gewonnen hat. Natürlich wenn das halt technisch möglich ist."
Ihr immer mit Euren Pokalen das hört sich ja echt an wie Hasenzüchterverein Saarbrücken Wanderpokal für den besten Rammler ... " oder nach Sport ....
Was spricht dagegen eine "Hall Of Fame" einzuführen. Einfach ein Blog, eine Webseite, irgendwas.
Mit den 3 Titeln mit den meisten Punkten, ein paar Statistiken, Zahlen, Sonderpreisen, Kuriositäten, u.s.w. und gut. So hat jeder eine dauerhafte Erinnerung. Wennto hatte zwischendrin mal einen Beitrag gemacht mit genau diesem Rückblick. Das sollte man vielleicht einfach als quasi "Pokal" festklopfen und gut ? Nur so eine Idee.