misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
Und was sagt der Gewinner dazu?
Der bedankt sich ersmal bei allen!
Der bedankt sich ersmal bei allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wennto schrieb in #122: Glückwunsch Malt und Konsorten
Dodo, diesen Satz übersehen wir besser.Ich z.B. finde die ganzen Rock/Pop-Beiträge völlig belanglos (so Musik habe ich mit 12 Jahren in meiner ersten Schülerband gemacht).
Dodo, diesen Satz übersehen wir besser.Ich z.B. finde die ganzen Rock/Pop-Beiträge völlig belanglos (so Musik habe ich mit 12 Jahren in meiner ersten Schülerband gemacht).
[sing]PS: Wo ist eigentlich Malt? Wäre schon ganz nett sich als Gewinner kurz sehen lassen.
sicher, aber das müsste dann ja jeder selbst machen. unterm avatar oder unter den Punkten wäre nur ne programmiertechnische Sache, die sich technisch sicher problemlos umsetzen ließe. An den Admin wird einfach nur eine Teilnehmerliste weiter geleitet, die er dann nur noch einpflegen muss.
ich schlag es intern mal vor!
Ich würde für fogende Contests vorschlagen, so viele Punkte möglich zu machen, wie es Teilnehmer gibt. Dann kann man beim Wählen sein persönliches Ranking abgeben und es entstünde kein Eindruck mangelnden Respektes.
sorry, jetzt frage ich mich gerade, ob das ironisch gemeint ist? (die drei Punkte verwirren mich )Dodo_I schrieb in #131:
cool . . .
Solch eine Idee hab ich im Remix-Contest Thread schon mal vorgeschlagen. Vielleicht wurde das übersehen.
sorry, jetzt frage ich mich gerade, ob das ironisch gemeint ist? (die drei Punkte verwirren mich )Dodo_I schrieb in #131:
cool . . .
... und kann dafür nicht mehr 2 Stücke ebenbürdig finden und muss einen den Vorrang geben.
Ich würde für fogende Contests vorschlagen, so viele Punkte möglich zu machen, wie es Teilnehmer gibt. Dann kann man beim Wählen sein persönliches Ranking abgeben und es entstünde kein Eindruck mangelnden Respektes.
cool . . .