Also wirklich, über was wird denn hier diskutiert nach so einem schönen Contest? Das ist doch nun wirklich lächerlich.
@Dodo: Dass 1 Punkt für dich für eine Schulnote 6 steht und quasi eine fehlende Leistung impliziert, hast du dir doch selbst subjektiv so definiert, das steht doch nirgends geschrieben. Daher ist das auch nicht objektiv gesehen so (weil eine Bewertung nun einmal IMMER subjektiv ist). Was tatsächlich dort stand war "Hoffnungsloser Fall" und da hast du natürlich recht, das war keiner der Beiträge.
Ich persönlich habe keine 1-Punkte-Bewertung gegeben (ich glaube aber einmal 2). Das hatte aber nix damit zu tun, dass ich nicht respektlos sein wollte. Die Skala geht nun einmal von 1-10 und wie man das für sich aufteilt, kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich z.B. finde die ganzen Rock/Pop-Beiträge völlig belanglos (so Musik habe ich mit 12 Jahren in meiner ersten Schülerband gemacht).
DAS finde ich dagegen etwas respektlos, hier zu behaupten, einer (oder mehrere) der Beiträge seien "belanglos" und Schülerbandniveau. Aber ich bin mir sicher, das ist dir nur im Eiffer des Gefechts so rausgerutscht.
Also, wenn's irgendwen glücklich macht, hätte ich nix dagegen, wenn die Bewertungen offengelegt würden. Ich habe mir wirklich lange und viel Gedanken darüber gemacht, welchen Beitrag ich wie bewerte und würde fast schon dazu tendieren, es als respektlos zu bezeichnen, diese Bewertung zu kritisieren (wenn das nicht so ironisch wäre
)
EDIT: Oh, sorry, Thema längst vorbei. Vielleicht sollte ich mal langsam lernen, etwas schneller zu tippen
Also, alles wieder gut...