Ergebnisse 4. Remix-Contest

Für mich ist es einfach nur eine schöne Erinnerung, sich irgendwann mal später, den einen oder anderen Remix, den "ich" für gelungen halte, nochmal anzuhören und mich darüber zu freuen - that's it.

Slideede, deine Platzierung hat mich am meisten schockiert. Vielleicht lag es nur am gewöhnugnsbedürftigen Hallraum, aber so richtig kapier ich nicht, wieso deine wunderbare Nummer nicht mindestens unter die Top-Ten kam. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Und ich finde es toll, wie du den Wettbewerb siehst und schließe mich dieser Meinung genau an. Das Voting weiter zu analysieren führt irgendwie zu nichts. Ich werde für die Woche nochmal alle Nummern mit in die Auto-MP3-Liste nehmen. Es ist nicht übertrieben, ich fand wirklich alle gut. Sogar mein eigenes Machwerk fand ich gar nicht so furchtbar :) Ich bin einfach zu unkritisch, das könnte kritisch sein. Und vor allem muss ich noch in Ruhe die ganze Außer-Konkurrenz-Remixe hören, da habe ich noch was aufzuarbeiten.

Gratulation an Wennto, für den wirklich überzeugenden Sieg, für die sehr überzeugende Moderation und Organisation und die vorzügliche Abschlusspräsentation. Und Gratulation an alle anderen, für die tollen Songs und das vorzügliche Niveau des Wettbewerbs.
Das beste waren die Songs, das zweitbeste die ganzen Kommentare und Textbeiträge und der Spirit, und na ja das Voting ist schon irgendwie interessant um wenigstens einen klaren Sieger zu ermitteln. Wennto, er lebe hoch, denn nur der Sky ist das Limit.
 
Wünsche allen hier noch viel Spaß bei den kommenden Contests. Ich werd nicht mehr teilnehmen.
Also erstens: komm schon, behalte dir wenigstens vor, deine Meinung vielleicht noch zu ändern.
Und zweitens: spann uns bitte nicht auf die Folter. Deine Bemerkung ist irgendwie kryptisch. Ich wäre sehr gespannt auf eine ausführliche Erläuterung. Willst du wirklich kategorisch nicht mehr teilnehmen? Und wenn ja, wieso?

Und auf die gesamte Contest-Diskussion ab morgen mit den Vorschlägen von Wennto bin ich ja auch schon gespannt. Es muss an meinem schlechten Charakter liegen. Ewig zu neugierig und zu gespannt :)
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/154037/Post_1600409.html#15]secondtruth[/URL] schrieb in #15: [/ref]

Aber ja, es wirkt ein bisschen komisch, wenn der, der die Sache auswertet am Ende noch gewinnt und keiner kann`s überprüfen.

Also nochmal,
ich verdächtige Wennto nicht der Manipulation, das ist Qutsch.
Der Sinn der Bemerkung ist: Unabhängig, worum es geht, ob Remixcontest, Bundestagswahl...
eine Stimmenauswertung sollte von unabhängiger Seite kommen.
Damit will ich niemandem den Spaß verderben oder das Ergebnis anzweifeln und das es bei diesem Contest nicht gerade um die Zukunft Europas geht ist mir auch klar.
Wie gesagt rein objektiv.
Da tun ja einige so, als wäre ich der Erfinder von Manipulation und Falschspiel, kann mir doch keiner erzählen.
Zu meinem Beitrag kann ich nur sagen: ich dachte ich werde Letzter.
Also, Danke nochmal
P.S. @ewert
take it easy altes Haus
 
@secondthruth
Nach Deinem ersten Post, beruhigt mich dieser schon sehr! Danke, denn ich habe ihn dann defititiv tief in den falschen Hals bekommen.

@all
wir werden das System bald diskutieren und ich habe da auch eine wirklich gute Idee, die das ganze zudem noch interessanter gestaltet.
 
Und ich finde es toll, wie du den Wettbewerb siehst und schließe mich dieser Meinung genau an.
Ich hatte das schon mal an anderer Stelle ausgeführt und wiederhole es hier nochmal sehr gerne.

Für mich sind diese Remix-Contests, wie erstklassige, kostenlose Workshops um a) meine Möglichkeiten auszuschöpfen und mich und meine Musik zu präsentieren und b) was mir viel wichtiger erscheint, ich lerne dabei sehr viel Anwendungswissen direkt in der praktischen Übung.

Bei diesem Contest z.B. habe ich zum erstenmal richtig dieses VariAudio verstanden und einsetzen können - beim vorherigen waren es die gesync-ten Delays über Automation und so kommt eins auf's andere.
Ich kann hier unheimlich viel 'rumlesen und theoretisches Wissen erwerben, aber richtig schnallen tut man's doch erst, wenn man die Kenntnisse in praktisches Tun umsetzen kann.

Da entstehen natürlich auch Begehrlichkeiten und Ansprüche an mich selber, ebend auch mal so'n Mix wie Wennto oder RefinedRough abliefern zu können.
Das geht nicht über den Weg vielleicht neidisch auf die vorne Platzierten zu gucken, sondern auf dem Weg Ehrgeiz zu entwickeln und daran zu arbeiten.

Was kann es da besseres geben, als so einen Contest. Und nicht zuletzt, gehen solche Worte, wie von Dir popnapp natürlich runter, wie Öl. Die Meißten hier kennen doch ihren "Marktwert", ohne sich exponieren zu müssen. Und nicht zuletzt sind es ja auch die kleinen Gimmicks am Rande und Fun-Remixe, die einfach nur Spaß machen und Anlaß zum Rumblödeln geben.
 
Wünsche allen hier noch viel Spaß bei den kommenden Contests. Ich werd nicht mehr teilnehmen.
Also erstens: komm schon, behalte dir wenigstens vor, deine Meinung vielleicht noch zu ändern.
Und zweitens: spann uns bitte nicht auf die Folter. Deine Bemerkung ist irgendwie kryptisch. Ich wäre sehr gespannt auf eine ausführliche Erläuterung. Willst du wirklich kategorisch nicht mehr teilnehmen? Und wenn ja, wieso?

Und auf die gesamte Contest-Diskussion ab morgen mit den Vorschlägen von Wennto bin ich ja auch schon gespannt. Es muss an meinem schlechten Charakter liegen. Ewig zu neugierig und zu gespannt :)

Also ich finde die Bemerkung von RND-perfect unpassend an dieser Stelle. Ich denke das ist eine Anspielung auf die Urheberrechtsfrage die beim Contestthread aufgekommen war. Jeder kann seine Konsequenzen daraus ziehen. Es gab dazu einen eigenen Thread wo das Thema ausführlich diskutiert werden konnte. Hier finde ich, sollten die Glückwünsche und Danksagungen für einen großartigen Contest im Vordergrund stehen.
Über die Modalitäten für einen weiteren Contest kann man sich ja dann ab morgen unterhalten. Darauf bin ich auch gespannt. Wobei ich wirklich sehr wenig Verbesserungs-/Veränderungsbedarf sehe. Man wird sehen.

Liebe Grüße, wailer :)
 
-zpA[/quote]

Man Ede, ich dachte das wäre Nena!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Wennto :)

Cool und absolut verdient. Ich habe den Song mittlerweile mehrmals gehört und würde ihm jetzt auch eine 10 (statt einer 9) geben.
Losgelöst vom Remix an sich, hast Du sowieso eine 10 verdient!!
Der Aufwand den Du hier betreibst, ist wirklich unfassbar.
Dieser Thread, auch wenn ich mich nicht so aktiv beteiligt habe, wie ich gerne würde, ist dermaßen voll von Superlativen, dass es nur so kracht:

Meistgelesen
Meiste Beteiligung aktiv
Meiste Beteiligung passiv
Meiste Vielfalt
Meistnetter Umgang miteinander
Meistolympischer Gedanke weit über das Forum hinaus
Meistmerkwürdigster Augenaufschlag
Meiste Altersdiskrepanz zwischen den Beteiligten

Lange rede, kurzer Sinn: Herzlichen Glückwunsch :)
 
Danke Dir Gecko....Super nette Worte!

du meinst natürlich die beiden vergangenen Threads, ist aber klar!
 
Aber ja, es wirkt ein bisschen komisch, wenn der, der die Sache auswertet am Ende noch gewinnt und keiner kann`s überprüfen.
Er hat verdient gewonnen und wahrscheinlich wohl sauviel Zeit für die Comunity geopfert, daher :
http://soundcloud.com/stereolli/contest
The ContestKing Weeeeeeeeenntooooo :-D
Gedanken bezüglich der Manipulation finde ich beschämend und diejenigen, die tendenziell solche Gedanken haben, sollten den nächsten Contest gestalten...wäre gespannt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand vom Wennto übertroffen werden könnte...
 
Man Ede, ich dachte das wäre Nena!
......und da ist sie wieder - meine kognitive Dissonanz mit dem Generationenkonflikt - das ist die Tochter von Ava Gardner und heißt Liza Minelli und wenn du mal einen richtig guten Film sehen willst, dann schau dir "Cabaret" an, in der sie die Hauptrolle spielt.

-24Zm0bjk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Olli
Du Sack ! ;-) Diesen lösch ich Dir nicht .....
 
Ja Ede, ich kenn`die schon.
Sah als Standbild nur ein bisschen so aus wie Nena.
 
Für nächstes Contest die Abstimmung und Auswertung also anders lösen, um solche Diskussionen zu vermeiden. Wennto war in meinen Augen definitiv unter Top3, also aus meiner Sicht verdienter Sieg.
Übrigens es hat mit euch riesen Spaß gemacht, Jungs!
Gute Nacht.
smil45dc29dc23518.gif
 
Ja Ede, ich kenn`die schon.
Sah als Standbild nur ein bisschen so aus wie Nena.
Das ist so'n alt-Männer-Reflecks, daß man glaubt, die Jung'schen wissen von Nix und man hat selber die große Erfahrung und müßte Lehrmeistern - ich bitte um Nachsicht.

Meistmerkwürdigster Augenaufschlag
Meiste Altersdiskrepanz zwischen den Beteiligten
...da fühle ich mich doch gleich angesprochen.........und wegen der großen Nachfrage (es ist glaube ich der 2 Kommentar) - hier also ein letztes Mal..........

Achtung Voting ist beendet - aber der bezaubernde Blick ist geblieben !!!
 

Anhänge

  • Sinha Vote.gif
    Sinha Vote.gif
    984,7 KB · Aufrufe: 235
@ede
nu hör mal mit dem Alt-Herren-Ding auf!
So`n Jungschen bin ich leider auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

insightmusic
Antworten
213
Aufrufe
10K
insightmusic
insightmusic
Wennto
Antworten
280
Aufrufe
17K
dimmun
D
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
10K
zehnvorsechs
Z
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
99K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
123K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben