Für mich ist es einfach nur eine schöne Erinnerung, sich irgendwann mal später, den einen oder anderen Remix, den "ich" für gelungen halte, nochmal anzuhören und mich darüber zu freuen - that's it.
Slideede, deine Platzierung hat mich am meisten schockiert. Vielleicht lag es nur am gewöhnugnsbedürftigen Hallraum, aber so richtig kapier ich nicht, wieso deine wunderbare Nummer nicht mindestens unter die Top-Ten kam. Aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Und ich finde es toll, wie du den Wettbewerb siehst und schließe mich dieser Meinung genau an. Das Voting weiter zu analysieren führt irgendwie zu nichts. Ich werde für die Woche nochmal alle Nummern mit in die Auto-MP3-Liste nehmen. Es ist nicht übertrieben, ich fand wirklich alle gut. Sogar mein eigenes Machwerk fand ich gar nicht so furchtbar
Ich bin einfach zu unkritisch, das könnte kritisch sein. Und vor allem muss ich noch in Ruhe die ganze Außer-Konkurrenz-Remixe hören, da habe ich noch was aufzuarbeiten.
Gratulation an Wennto, für den wirklich überzeugenden Sieg, für die sehr überzeugende Moderation und Organisation und die vorzügliche Abschlusspräsentation. Und Gratulation an alle anderen, für die tollen Songs und das vorzügliche Niveau des Wettbewerbs.
Das beste waren die Songs, das zweitbeste die ganzen Kommentare und Textbeiträge und der Spirit, und na ja das Voting ist schon irgendwie interessant um wenigstens einen klaren Sieger zu ermitteln. Wennto, er lebe hoch, denn nur der Sky ist das Limit.