...ich habe mir die Versionen meist nur die ersten 20-45Sekunden angehört, da dies meiner Meinung nach oft ausreicht um in solch einer Vielzahl einen guten Song auszumachen.
Viele waren kreativ, viele waren gewagt, sehr viele haben musikalisch echt was auf dem Kasten....
Was jedoch in meinen Augen nur ein Song hatte, nämlich der von Wennto, war die Tatsache, dass der SOFORT nach den ersten Sekunden wie die Faust aufs Auge passte. Er war weder außerordentlich kreativ noch gewagt der Titel und dennoch eine 1+ in meinen Augen Ääähm Ohren.
Alle anderen Titel waren auch stark, aber benötigten jedenfalls bei mir, wesentlich mehr Zeit zum Gefallen.
...wer weiß, vielleicht hat Wennto auch gewonnen, weil nicht jeder die ganzen Songs in der breiten Masse zuende gehört hatte ? (meine ich nicht böse Wennto!)
Dennoch sehr cooler Contest, hat Lust gemacht und nächstes Mal mische ich mit, weil es einfach toll ist mit sovielen Leuten was auf die Beine zu stellen.
Statt also Vermutungen zu äußern, sollte man Wennto einfach danken für die äußerst zeitaufwendige Arbeit die er investiert hat.
Viele Grüße
Stereolli