Ergebnisse 5. Remix-Contest

Pleytoon und Human Ray aus dem ersten Contest fand ich schon sehr stark. Gleichauf mit Malt aus dem 3.Contest
 
@Ede

vielen herzlichen Dank. Fürs Archiv perfekt...

Grüße, Thomas
 
Ja schade, daß Pleytoon nur beim 1 Contest dabei war. Vielleicht steigt er ja mal wieder ein. Seine Nummer war wirklich spektakulär. LeoLeo fand ich übrigens auch ziemlich stimmig.
Mein persönlicher Gewinner (der Herzen) lief leider außerhalb des Votings.



@insightmusic - gern geschehen - hat ja ein wenig was vom Familienalbum.
P.S. Leider konnte ich nicht mehr alle Teilnehmer zu den Remixen im 1.Contest richtig zuordnen.
 
Hüstel...Hä?! Das ist doch mein Song aus dem 3ten Contest?


Nur diese "Slide-Guitar-Keyboard-Töne" waren da nicht drin...
smil451e75c243d52.gif
 
Hüstel...Hä?! Das ist doch mein Song aus dem 3ten Contest?
Nur diese "Slide-Guitar-Keyboard-Töne" waren da nicht drin..

.....der hat so eine schöne Live-Bar-Atmosphäre gemacht. Ist irgendwie ein unerfüllter Traum von mir gewesen - so in kleiner Besetzung in einer schummrigen Spelunke zu spielen.
Für alle, die diese "Slide-Guitar-Keyboard-Töne" in ihrem nächsten Remix einbauen möchten, habe ich hier nochmal den Download-Link des Kontakt-Instruments.
 
@Ede

die Namenszuordnung ist nicht soooo problematisch. Es gibt sicher irgendwo noch den Thread in dem die Teilnehmer nachzulesen sind. Ich konnte den zwar auf den ersten Blick nicht finden, aber der lässt sich sicher ausgraben.

Ich hab mir auch dein Kontaktinstrument runtergeladen. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen mich damit zu befassen, aber in einem der nächsten Contests werden dir in meinem Beitrag viell manche Sounds bekannt vorkommen...
Sieht auf jeden Fall nach ner Menge Material aus.
 
Hi,

Eigentlich soll ja erst morgen der 6.Contest starten. Da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu kommen und gestern die Vocalspuren von Soundmopi bekommen habe, dachte ich mir, ich gebe den Startschuß schon heute mittag.
smil24.gif
 
Eigentlich soll ja erst morgen der 6.Contest starten. Da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu kommen und gestern die Vocalspuren von Soundmopi bekommen habe, dachte ich mir, ich gebe den Startschuß schon heute mittag.https://recording.de/uploads/smil24.gif

Do it - Do it - Do it - Do it - Do it - Do it - Do it - Do it - Do it - Do it - .................
smil51.gif
 
das wäre echt cool. Dann könnte ich heute schon los legen. Ich habe einen langen Nachmittag frei, ohne Verpflichtungen und Pläne. Das wäre echt sau cool.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben