Ergebnisse 4. Remix-Contest

Herzlichen Glückwunsch Wennto!

Das war ein toller Contest und ein spannendes Finale.
Ich mach mir jetzt ein Bier auf und trinke eines für dich mit!

lg

asli
 
herzlichen glückwunsch wennto!!!

...mir würde es auch etwas bauchschmerzen bereiten, wenn ich mich als gewinner präsentieren müsste. aber die leute haben gevotet und dich zurecht auf platz 1 gesetzt...also keine falsche bescheidenheit mein lieber.

ps. das wort PLATZ ist schon ein komisches wort, besonders wenn man es 32 mal lesen muss:)
 
ps. das wort PLATZ ist schon ein komisches wort, besonders wenn man es 32 mal lesen muss:)

und ich dachte der Stylus Loop geht einem nochmehr auf die Nüsse ;-)
 
Ich habe mir Platz 15 gewünscht, 16 finde ich auch schon ausreichend :). Bessere Platzierung für Popnapp, FitzWilliam oder ATW habe ich mir aber schon gewünscht. ElectricSheep war für mich persönlich eine echte Überraschung(bitte nicht böse sein), die Musik habe ich irgendwie gar nicht verstanden, aber der Platz ist sicherlich verdient! Wennto unter ersten 3 war doch klar, daran gibts doch keine Zweifel.

@stereolli: 20-45Sekunden sich anzuhören war ein Fehler, viele Songs haben ihr wahres Gesicht erst recht später gezeigt (nicht Wahr synthpark ;-))

@geebee: bitte nächsten Mal nicht den Song gleich vor meinem posten, dann kriege ich bestimmt den geschätzten 15!
smil451c757f8273e.gif


PS: Smiles aus dem Popup-Fenster hier einzubinden kommt mir langsam als große Kunst vor :-/
 
das mit dem "PLATZ" ist mir auch aufgefallen... dachte zwischendurch sogar, es ist falsch geschrieben oder so.
sher komich.
 
@geebee: bitte nächsten Mal nicht den Song gleich vor meinem posten, dann kriege ich bestimmt den geschätzten 15! :LOL:


das ist auch gut...Ein Taktik WANN man seinen Remix reinstellt....:)
 
einfach um mal zu sehen wie viele 10er so insgesamt vergeben wurden, :D

Eine Aufstellung darüber mach ich gern....Das ist ja auch kein Problem, weil es nichts verrät!
Evtl.noch heute!

ups jetzt hab ich deinen Beitag wegeditiert...Sorry Schoeni! Musste nochmal schreiben :-( Ein Aufstellung kommt!
 
das mit dem "PLATZ" ist mir auch aufgefallen... dachte zwischendurch sogar, es ist falsch geschrieben oder so.
sher komich.



...genauso ging es mir auch :)



ps. schade, dass der remix von unserem chartshowpräsentierer nicht unter den top 10 zu finden ist. meiner meinung nach hat er die beste mische abgeliefert.
 
ps. schade, dass der remix von unserem chartshowpräsentierer nicht unter den top 10 zu finden ist. meiner meinung nach hat er die beste mische abgeliefert.

Ich hätte voodoochile und slideede viel weiter vorne gesehen...
 
das ist auch gut...Ein Taktik WANN man seinen Remix reinstellt....Lächeln
.....jetzt fängt die Kaffesatzleserei an ..........ich meine ich hatte mir schon bewußt mit meinem Björk-Remix die "Pool-Position" gesichert ..........hat auch nix gebracht .......und dann auch noch mehrfach im Rennen die Pferde wechseln.........da muß ich mir auch eine andere Strategie überlegen.
 
Wieder eine super Präsentation! Vielen Dank lieber Wennto! Ich bin hier auf meinem Stuhl hinundhergerutscht! Spannender als jeder Kinofilm!

Für mich bist du der absolut verdiente Sieger. Ist für mich einfach der beste Remix. Punkt.
Sympathiepunkte gibts immer denke ich. Ich hab möglicherweise auch einige Sympathiepunkte verteilt nehme ich an. Dass du für mich klarer Favourit warst und als einziger 10 Punkte von mir bekommen hast, hat allerdings nichts mit Sympathie zu tun und war auch kein Bonus für die unglaubliche Organisation hier. Wie ich schon gesagt habe. Das war musikalisch für mich am Ende unter allen Versionen der schlüssigste, ausgereifteste und beste Remix.
Und ich glaube du hast auch mit am längsten daran gearbeitet.
Von mir aus darfst du meinen Vote natürlich gerne freigeben auch wenn ich es selbst für unnötig halte und auch kein großes Interesse daran habe die Punkteverteilung der anderen zu lesen.
Viel spannender fand ich die tollen Zusammenfassungen im Votingthread. Das Feedback das ich dort für meinen Song bekommen habe finde ich wirklich großartig. Hat mich sehr gefreut.

An alle Beteiligten, Sängerin, Organisatoren, Teilnehmer, Voter und Kommentatoren nochmal ein gaaaaaaaanz großes Dankeschön. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße, wailer :)
 
einfach um mal zu sehen wie viele 10er so insgesamt vergeben wurden, :D

Eine Aufstellung darüber mach ich gern....Das ist ja auch kein Problem, weil es nichts verrät!
Evtl.noch heute!

ups jetzt hab ich deinen Beitag wegeditiert...Sorry Schöne! Ein austellung kommt!


In der Hoffnung diesmal nicht wegeditiert zu werden:
Ich fände es auf jeden Fall interessant das Voting offenzulegen, alleine um mal zu sehen, wie viele Höchstwertungen es gab. Ich hatte nämlich manchmal das Gefühl, das die 10 ziemlich inflatiönar gebraucht wurde und wäre eher n Freund der hart aber herzlich Wertungen ala rbschu. Vllt beim nächsten Contest ne Begrenzung für die 10 geben? Zum Beispiel nur einmal die Höchstwertung pro User oder sowas.

PS:
Schickt Malt30 jetzt seine Gewinnerbierflasche vom letzten mal an Wennto zurück? :D
 
Na,
alle am lesen?
 

Ähnliche Themen

insightmusic
Antworten
213
Aufrufe
10K
insightmusic
insightmusic
Wennto
Antworten
280
Aufrufe
17K
dimmun
D
Wennto
Antworten
129
Aufrufe
10K
zehnvorsechs
Z
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
100K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
124K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben