Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps. das wort PLATZ ist schon ein komisches wort, besonders wenn man es 32 mal lesen muss![]()
@geebee: bitte nächsten Mal nicht den Song gleich vor meinem posten, dann kriege ich bestimmt den geschätzten 15!![]()
das mit dem "PLATZ" ist mir auch aufgefallen... dachte zwischendurch sogar, es ist falsch geschrieben oder so.
sher komich.
das ist auch gut...Ein Taktik WANN man seinen Remix reinstellt....Lächeln
ps. schade, dass der remix von unserem chartshowpräsentierer nicht unter den top 10 zu finden ist. meiner meinung nach hat er die beste mische abgeliefert.
das ist auch gut...Ein Taktik WANN man seinen Remix reinstellt....Lächeln
Alles Psychotricks!![]()
.....jetzt fängt die Kaffesatzleserei an ..........ich meine ich hatte mir schon bewußt mit meinem Björk-Remix die "Pool-Position" gesichert ..........hat auch nix gebracht .......und dann auch noch mehrfach im Rennen die Pferde wechseln.........da muß ich mir auch eine andere Strategie überlegen.das ist auch gut...Ein Taktik WANN man seinen Remix reinstellt....Lächeln
einfach um mal zu sehen wie viele 10er so insgesamt vergeben wurden,
Eine Aufstellung darüber mach ich gern....Das ist ja auch kein Problem, weil es nichts verrät!
Evtl.noch heute!
ups jetzt hab ich deinen Beitag wegeditiert...Sorry Schöne! Ein austellung kommt!
PS:
Schickt Malt30 jetzt seine Gewinnerbierflasche vom letzten mal an Wennto zurück?![]()
Aber ja, es wirkt ein bisschen komisch, wenn der, der die Sache auswertet am Ende noch gewinnt und keiner kann`s überprüfen.
so ein Käse....
Aber ja, es wirkt ein bisschen komisch, wenn der, der die Sache auswertet am Ende noch gewinnt und keiner kann`s überprüfen.
so ein Käse....
allerdings,,,,
Na,
alle am lesen?