Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr lockt da immer noch ganz schön "Einen" raus mit euren Collaborations - klingt sehr geil.achja, hier noch mein chillig
er retrosofthouse, jetzt aber mixed to death & mastered by DJ Nitro also known as maniac.
Lacunaflow,, genesysx, Ferris, Synthpark, soldierzero86 und der ganze Rest....
Wo bleibt Ihr???
Finde ich harmoniemäßig eiegntlich auch ganz stimmig - es fehlt halt so'n kleiner Aufhorcher - aber zum Tee (darf's auch ruhig ein schwarzer sein ?) nicht schlecht.nimm bitte vorerst diese Version mit ins Rennen auf:
Mal schön gegen den Strich gebürstet und das mit diesem herrlichen Wah-Wah - gefällt mir.Gitarrenpop oder so: Different Dimension
z.B. zwischen D-moll und D-Dur hin und herpendeln - "loosing control".........Mach dir nix draus. Damit bist du ja nicht allein.
Die meisten verwenden ja die Akkorde so, wie Du auch.
In meinen Ohren klingt es einfach nicht schön, diese Rückungen von D-Moll nach C-Dur einfach nicht sehr elegant sind und durch die Quintparallelen und auch durch die sich im Bass ergebenden Oktavparallelen dieser Wechsel zwischen den Akkorden etwas trist und langweilig daherkommt.
Wenn man unbedingt diese Akkorde benutzen möchte, sollte man das etwas geschickter machen. Mittel und Wege gibt es ja.
+1Harmonielehre ist doch für den Musiker wie das Handbuch für den Techniker... irgendwie muß es ohne gehen.https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
...und an sowas sitzt man dann stundenlang....Da macht ihr so schöne Playbacks für diese tolle Vocals, und dann hinkt es an solchen einfachen grundlegenden Dingen wie einen Akkordwechsel.
Oh - das ging bei mir ziemlich schnell - der Sound ist ultrageil - also mich bringt die Nummer echt dazu auch mal sowas zu versuchen. Geht echt gut ab das Ding.@Sindrom
YEAH sehr sehr passend für die Vocals! Kommt total klasse! Jut...an den Leadsynth muss ich mich mal gewöhnen! Zwinker
Na klasse...
da ist man mal hilfsbereit und schon macht man sich unbeliebt.![]()

da ist man mal hilfsbereit und schon macht man sich unbeliebt. Heul