4. Remix-Contest feat. Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daumen hoch der Herr

Danke :)



smil451e75c243d52.gif


Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mal versuchen, einen Walzer daraus zu machen...so mit 186bpm :D



Gruß,

Guido
 
@geebee
Sehr geil! Mein Favorit bis jetzt ;-)
 
@all: seid ihr bei 126bpm geblieben? Ich hab Sinhas Stimme auf 128bpm hochgeschraubt. Getunt sozusagen
Version 1 hat 142, Version ist bei 126 geblieben.
:D
 
Wow, hier hat sich echt einiges getan, da muss ich mich echt noch ein bisschen anstrengen. Hab noch nie an einem Remixcontest teilgenommen, der von so einer Vielfalt und so vielen richtig guten völlig verschiedenen Versionen gesegnet ist.

smil41.gif



Meine grundidee steht auch schon, ist wieder völlig anders und erweitert den Contest um ein weiteres Genre - bis jetzt jedenfalls... Aber, Goldene V.I.P. Regel: Wer was von sich hält lässt auf sich warten...

8)
 
Meine grundidee steht auch schon, ist wieder völlig anders und erweitert den Contest um ein weiteres Genre
Jaaaa...endlich auch ein Hiphop-Remix :crap:



:)
 
Aber, Goldene V.I.P. Regel: Wer was von sich hält lässt auf sich warten...
:LOL:

Kolle, du brauchst einfach viel zu lange. Das ist unprofessionell! xD
 
smil47edd99458a5b.gif
Hihihi...Erwischt!!

Aber:
dabest.gif
[sub](mindestens in meinem Haus)[/sub] Dass das klar ist!!!
 
@geebee
good old Disco-Funk mit Gebläse - wunderbar und vor allem tanzbar.
girlp.gif
 
@geebee

Das ist hervorragend, wow!
Vielen Dank dafür!

Gruß
Christoph
 
hab mich gerade entschieden auch noch nen remix zu machen :)
 
Yo Buffi, hau rein. Meine Zeit ist sehr knapp, ich weiss nicht, wann ich ueberhaupt dazu noch komme.
 
ich weiss nicht, wann ich ueberhaupt dazu noch komme.
Also ein ordentliches Finish wir doch wohl noch drinliegen bis Sonntag.
 
Meine Zeit ist sehr knapp, ich weiss nicht, wann ich ueberhaupt dazu noch komme.



Das wäre sehr schade!

Ich wäre gespannt auf deine "Endversion" - vielleicht klappts ja doch noch :)
 
@geebee: sehr geil! Das machts voting nicht leichter...

@synthpark: das wäre extrem schade... ich fand deinen Ansatz höchst interessant und vielversprechend!

achja, hier noch mein chilliger retrosofthouse, jetzt aber mixed to death & mastered by DJ Nitro also known as maniac.

http://www.box.net/shared/nu8miic4vnrljpvqof1p

Wennto, verlinke er! Und sorry, zur Strafe werde ich hier mit Eingang des letzten Mixes mit Sinha zusammen eine Remix4 session machen und wir werden versuchen zu jedem Beitrag eine Beurteilung zusammenzustellen.
 
Wennto, verlinke er! Und sorry, zur Strafe werde ich hier mit Eingang des letzten Mixes mit Sinha zusammen eine Remix4 session machen und wir werden versuchen zu jedem Beitrag eine Beurteilung zusammenzustellen.

das mache ich auch...und ich hoffe noch viele...(ich meine die schriftliche Beurteilung am Stück)

ich verlinke...kann das Werk aber erst morgen hören

Edit:
So bin doch in den Recording-Keller gerannt und musste mir Dein Werk mit DJ Maniac's Death Nirto-Mix reintun.

Das hätte ich bei nach Deiner ersten Skizze mir Deinem Lulli-"Rockmix" jetzt nicht gedacht....

Klingt aber mal richtig geil!...Meine Fresse, was ein Endspurt hier!
 
a

achja, hier noch mein chilliger retrosofthouse, jetzt aber mixed to death & mastered by DJ Nitro also known as maniac.

http://www.box.net/shared/nu8miic4vnrljpvqof1p

Das bläst mich gerade um !:teufelswerk:

Sehr geil! ;)

zur Strafe werde ich hier mit Eingang des letzten Mixes mit Sinha zusammen eine Remix4 session machen und wir werden versuchen zu jedem Beitrag eine Beurteilung zusammenzustellen.



Das mach ich auch. In jedem Beitrag steckt viel Arbeit, und ich kann sicher zu jedem Beitrag etwas schreiben...



Edit: Bild entfernt - gehört nix mir! ;)
 
@gebee
wir sind doch alle für jedes Threadpushen dankbar! Hier brauch man kein Mod sein :)


@Malt

Mit "Lulli-"Rockmix" meinte ich nicht Deinen ersten Rock-Remix, sondern den rockigen Sound Deiner ersten HouseSkizze...Nur das Du mich nicht falsche verstehst ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
1K
Aufrufe
72K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
104K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
130K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
132K
kruparsonic
kruparsonic
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
179K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben