Wennto
Moderator
Teammitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr das VÖ-Recht nicht abtretet, darf der Server hier den Kram *gar nicht* ausliefern, sprich: keine Sau kann das hören. Ist ja nicht euer Server.
Das ist keine *exklusive* Rechteabtretung.
Zudem räumt der Nutzer Recording das Recht ein, die Inhalte auch auf Websites dritter Anbieter zu veröffentlichen und/oder veröffentlichen zu lassen und die hierfür erforderlichen Vervielfältigungen und sonstige Handlungen vorzunehmen.
Vor allem das fett gedruckte geht m.E. gar nicht und macht mich ziemlich sauer. Alles vorherige kann man noch mit Songvoting, den Chartshows oder sonstige Dingen rechtfertigen aber das ist eine Frechheit.
[Aus dem Begleittext zur Oktober-Chartshow.]Viel Spaß mit der Chartshow wünscht euch
Andy-Gpoint.
http://www.4d-musiker.de mit dem neuen
Recording.de Radiostream
Die Chartshow und weitere Interessante Musik verschiedenster Recording.de Künstler, läuft im Recording-Radio
und auf Wunsch bei Radio loa2010,
http://www.loa2010.de
Zudem räumt der Nutzer Recording das Recht ein, die Inhalte auch auf Websites dritter Anbieter zu veröffentlichen und/oder veröffentlichen zu lassen und die hierfür erforderlichen Vervielfältigungen und sonstige Handlungen vorzunehmen.
Vor allem das fett gedruckte geht m.E. gar nicht und macht mich ziemlich sauer. Alles vorherige kann man noch mit Songvoting, den Chartshows oder sonstige Dingen rechtfertigen aber das ist eine Frechheit.
Gerade die Chartshow ist ein Anlass für diesen Passus, für die ist nämlich Andy-Gpoint mit einem externen angebot verantwortlich:
Nee sorry, das lasse ich nicht gelten. Wenn es nur für die Chartshow wäre, kann man die Rechteabtretung auf diesen Service begrenzen. Es bestünde auch die Möglichkeit, dass Andy G eine Zusatzvereinbahrung mit allen Künstlern, die daran teilnehmen wollen, trifft.
Aber dafür einen Rundum- Abtretungsparagraphen aufzusetzen ist nicht notwendig.
Nee sorry, das lasse ich nicht gelten. Wenn es nur für die Chartshow wäre, kann man die Rechteabtretung auf diesen Service begrenzen. Es bestünde auch die Möglichkeit, dass Andy G eine Zusatzvereinbahrung mit allen Künstlern, die daran teilnehmen wollen, trifft.
Hi!
Also erst einmal:
Vielleicht wollen wir den Remix-Thread dann doch nicht für dieses Thema verwenden und du, RND, machst einen eigenen Thread dazu auf bzw wendest dich per PM an einen Moderator?
Warum nicht für dieses Thema verwenden, wenn es doch Thema ist?Hi!
Also erst einmal:
Vielleicht wollen wir den Remix-Thread dann doch nicht für dieses Thema verwenden und du, RND, machst einen eigenen Thread dazu auf bzw wendest dich per PM an einen Moderator?
In aller Kürze:
Die Chartshow, bzw auch auf anderen Plattformen für das Songvoting und die Chartshow Werbung machen zu können ist der Grund wenn ich mich recht erinnere.
Organisatorisch wäre das wohl eine Katastrophe und wenn dann ein User nicht erreichbar ist, kippt die Ausstrahlung der Chartshow bzw muss neu gemacht werden...
Aber nocheinmal:
Wir können das Thema sicher erörtern bzw diskutieren, aber bitte nicht in diesem Thread, danke
Geheimsache oder was?
Na was Ihr aus dem einen Song macht ,
Hut ab Geebee , und natürlich an Alle ,
tolle Arbeit.. Lächeln
Ahh da fällt das voten aber sicher schwer...
Da nehm ich mir auch echt die Zeit und höre alles von Anfang bis Ende durch.