Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zweitens würde ich eine Zeile - z.B. direkt unter Zeile 18 - einbauen, in der man selbst die Gewichtung der Teilwertungen (Idee, Arrangement, Abwechslung etc.) eingeben kann, weil jeder das anders gewichtet. Deine Lösung, diese Gewichtung in Spalte L einzugeben, geht natürlich auch, ist aber etwas umständlicher an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

jau, werde ich bei Gelegenheit so umsetzen, hast recht, das gestaltet es etwas flexibler für jeden.

Was Deines angeht, hätte ich zwei Vorschläge: Erstens würde ich es vielleicht in einem älteren Excel-Format zur Verfügung stellen. Damit ist es evtl. für mehr Nutzer verwendbar. Ich selbst konnte es mit OpenOffice öffnen (Excel nutze ich nicht mehr), allerdings tut es sich schwer, das in einem anderen Format abzuspeichern und dann wieder zu öffnen. Bei älteren Excel-Dateien passieren solche Mätzchen nicht.

da stimme ich Dir auch voll und ganz zu... leider ist es so, dass die meisten Funktionen und Abfragen dann nicht mehr funktionieren - ich müsste also quasi alles noch einmal neu schreiben
0002.gif
bei viel Zeit und Muße werde ich mich da aber sicher auch noch einmal ran wagen.
 
Die finalen hatte ich schon fertig! Wieso, wie soll das möglich sein....? Hä? Guck mal auf den Wecker.

Hm...votest du "nach dem ersten Gefühl" oder mit Blick auf das ganze Teilnehmerfeld? Letzteres würde ja verlangen, dass man mehrmals hört um nochmal auf die Feinheiten zu achten und vllt auch die Bandbreite der Punktvergabe besser auszuschöpfen..oder denk ich da zu kompliziert? Vllt isses ja auch einfach die Erfahrung, die einem das Punkteverteilen einfacher macht....ich werd jedenfalls mehrere Tage brauchen.

edit: Ich hoffe du brauchst wenigstens für das Feeback ne Weile...so wie Normalsterbliche :D
 
Hm...votest du "nach dem ersten Gefühl" oder mit Blick auf das ganze Teilnehmerfeld?

ehr letzteres!

"nach dem ersten Gefühl" schonmal ganrnicht, weil ich jeden Track schon 3-4 mal gehört habe!

Kinders, is doch klar das ich die Dinger schon kenne. Zu jedem Track gibts es schon massig Notizen und jetzt sind für mich ein paar Aktualisierungen dazu gekommen.

z.B. Lacunaflow u v. a.. ich wusste schon vor 2 Wochen das es seine finale Version ist...
 
:yeah:

56 SUPER SONGS :D

ich bin mir gerade am überlegen, ob ich sie auf einen Stick oder CDs mache :D
So altmodisch halt :D

Aber ich lese ja hier.

ehe? man seid ihr altmodisch

smil47fdb2fc8b0ae.gif


freue mich auf das Voting :D

@alle Remixer

Ihr seit alle bisschen Krank

:D

Aber nur ein bisschen..... :LOL:

Das wird schwer. Unglaublich dieses Niveau der Beiträge.


[color=#ff0000; text-decoration: underline]Für mich sind das alles [/color]



smil47eddbf734a1f.gif
 
Hallo wennto

Schönen Gruss an deine Frau ! Das sie das alles mitmacht, die zeit die du dir nimmst etc. ist ja schon mal super, aber das sie dann auch noch zusammen mit dir votet, wahrscheinlich diskutiert, abstimmt
und sich alles anhört ist wirklich imponierend ! ich glaube du hast ( wie ich auch ) wirklich Glück gehabt mit deiner Madame !
smil46c026753a226.gif


lieben Gruss
hopoh
 
Die Beiträge repräsentieren das gegenwärtige Qualitätsniveau der nicht kommerziell tätigen Musiker in D.

Das stellt dieser Thread für mich dar.

Und es ist hoch.

Von 100 erreichbaren Punkten:
In Anbetracht der Produktionsbedingungen und Hürden...

Hmmm...

Mindestens: 75

Über viele Beiträge sollte sich sowas wie A&R (falls es sowas überhaupt noch gibt) eigentlich kümmern.
Der Markt ist am ####, das ist klar.

Und international ist es Kümmelschwurbel.
Aber das ist ja sowieso uninteressanter Krampf !

Es zählt was wir hier machen - für uns...

Dass was hier an Potential auf "PC-Homebase" rausgeschoben wird, sollte dem Restbestand an Produzenten und Verlagen einen Klapps auf den auf die Tastatur gesunkenen Schädel verpassen.

Vielleicht geht ja noch was - Nach vorne - Zum Konsumenten und Zahler :)

OK
Wem das zu eindeutig ist....

Gerne abblenden.

Ich backe mein Brot selbst.
Und ich esse es!

:)

Mit Genuss ;-)

ps
Ich hoffe dass ist keine Politik!
Dass bin Ich!

:)

Gerne als OT wegtun, falls erforderlich...
 
Ohhh mann
wollte echt gerne mitmachen. dachte einsendeschluss wäre um 00:00uhr. verdammt!

falls ihr lust habt könnt ihr euch ja mal meinen mix reinziehn.. ich finde das die vocals wie gemacht für sowas sind. also ziemlich rund meiner meinung nach.

was sagt ihr??? würde mich über etwas feedback freuen.
jetzt wo ich leider nicht mehr mitmachen darf. :(


hier der link:

https://www.yousendit.com/directDow...E9yZWt5UmdteDRsUjJuWENHRzVZbz0&experience=bas

Bis dann leute!!!!
 
Jepp Wennto hat schon Recht! Wenn man hier alles aufmerksam verfolgt hat, dann kennt man die Tracks ja schon in und auswendig! Außerdem gehört er ja auch zu den Leuten, die immer fleißig und vor allem kompetent feedback gegeben haben!
Ich verliere mich hier in Schleimereien aber wenn man soviel Zeit und Herzblut in etwas steckt, man dart ja auch mal gelobt werden;)
 
SynthRock schrieb in #25:
Ich weiß nur eines:
Slideede
wenn ich diese filigrane Gitarrenarbeit da höre kriege ich grad' einen Ständer bis an die Decke.

Darf ich dann an diese "rocksolid" Struktur mein "Wailer for sunshine" Plakat annageln?

Jungs seid vorsichtig - sonst gibt's wieder Theater mit den Sittenwächtern. Aber herzlichen Dank, SynthRock - das ist wirklich ein tolles Kompliment.

@LM18
Dein Statement ist so wahr, wie nur irgendwas und nochmal Danke für diesen wertvollen Tip hinsichtlich YT "pensados place" - da werde ich sicher öftre mal reinsehen / hören.
 

Anhänge

  • Special Guitar Builder.jpg
    Special Guitar Builder.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 194
Haste schön gemacht Bumble! ;)

ohhh der octay ist ja wieder da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben