Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe langsam den Eindruck dass Ihr die
Remix-Phase nicht ganz ohne Schäden
über die Runden gebracht habt.
Oder täusche ich mich?

Auf "Erweitert" klicken!

Danke Lacunaflow

@Slideede

danke für die Saxblumen. Ich hatte mir gestern überlegt, es heute noch mal neu einzuspielen, aber meine Holde fand es dann okay so. Da hab ichs halt gelassen, so wies ist. Dafür dass ich die letzten Jahre so wenig gemacht hab, gehts doch. Ich sag ja immer ; für den Hausgebrauch reichts . Der Contest war jetzt mal eine gute Gelegenheit wieder aktiv zu werden.

Und die 5 CDBox will ich auch haben, aber im Goldschuber. Handsigniert von allen Künstlern!
smil46a37d77de8d4.gif

Ach dann ist ja alles in Ordnung.
Mich hat das schon etwas mitgenommen.
Und ich habe synthpark die Zeit geraubt!

In meinen Track sind ein paar kleine Knackser geraten, die in der Wave nicht da waren... muss mich wohl mal nach nem neuen Proggi zum konvertieren umschauen^^

In meinen Track sind ein paar kleine Knackser geraten, die in der Wave nicht da waren... muss mich wohl mal nach nem neuen Proggi zum konvertieren umschauen^^

Das kommt wenn man 5 Minuten vor schluss noch schnell ne neue Version hochlädt ;-)

*SCNR*

Tja...hat Dich 6 Punkte gekostet bei mir...aber sonst war es ganz gut
smil451c7211b9e19.gif

Das kommt wenn man 5 Minuten vor schluss noch schnell ne neue Version hochlädt

+1

So...ich musste es nochmals überarbeiten :D

auch diese Version ist ab sofort erhältlich :D

Erste Bestellung ist schon gekommen.

remixneu.JPG

ich hoffe ich handle mir keinen ärger ein :(

Jepp ist alles etwas dumm gelaufen;) Normal wollte ich ja echt den viel besseren Mix von Drowned nehmen... allerdings haben mich ein paar Sachen nicht ganz zugesagt (hat mehr mit Geschmack als mit Sound zu tun)

Dann hab ich mich total spontan heute Vormittag doch noch entschieden meine eigene Version zu nehmen^^ Is ja auch ganz cool wenns aus eigener Hand kommt gerade wenns der erste Misch ist!

Finde ich jetzt ach alles nich sooo wild! Wenn das jetz ein Mix ala 10v6 gewesen wäre... klar dass kotzt dann schon an aber bei mir is dat alles noch halb so wild... bin ja noch klein;)

ArtlsCream... habe leider keine Zeit mehr den jetzt zu hören werds aber später noch tun!

Finde ich sehr sehr schade!

Ich würde ja fast dafür stimmen, dass man einfach mal mit dem Herzen denkt ubnd das Teil noch ins Voting aufnimmt! Allerdings dann einfach in der Rangfolge auf den letzten Platz, damit es da keine Diskussionen mehr gibt...

Bin ich der einzige der so denkt?

Es wundert mich aber schon, dass RefinedRoughs Song laut Gain-Analyse der Leiseste ist.

er wollte auch nochwas nachschieben, hat der Gute wohl nicht geschafft...Ist glaube ich nur seine erste "Skizze" nach 2 Tagen
smil451e7a0d343bc.gif

aber was für eine Skizze!!!!

Ich würde ja fast dafür stimmen, dass man einfach mal mit dem Herzen denkt ubnd das Teil noch ins Voting aufnimmt!

nicht möglich. Wegen Votingforumlar und Zip-Archiv. Im übrigen sind schon Votings drin!

Refined hats drauf das wusste ich kurz nachdem ich hier angemeldet war und "katz verlore" gehört hab!

Refined hats drauf das wusste ich kurz nachdem ich hier angemeldet war und "katz verlore" gehört hab!
Wobei nachdem ich vor ein paar Tagen den englischen Originalsong gehört habe, leuchtete mir ein, dass "katz verlore" eine 1:1 Kopie mit anderem Text ist

@ArtIsCream

mir tut es auch leid...Aber irgendwann muss entgültig Einsendeschluss sein.
Wäre es ohne grossen Auwand möglich gewesen Dich aufzunehmen hätt ich das gemacht, aber so bist Du viel zu spät.

Ich höre ganz sicher auch noch rein in den nächsten Tagen...Kann gerade kein "Wrong Track" mehr hören.

Und wie haben die den original text vom original mix wegbekommen? Ist sowas möglich???
smil451e7a0d343bc.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.