Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe langsam den Eindruck dass Ihr die
Remix-Phase nicht ganz ohne Schäden
über die Runden gebracht habt.
Oder täusche ich mich?
In meinen Track sind ein paar kleine Knackser geraten, die in der Wave nicht da waren... muss mich wohl mal nach nem neuen Proggi zum konvertieren umschauen^^
In meinen Track sind ein paar kleine Knackser geraten, die in der Wave nicht da waren... muss mich wohl mal nach nem neuen Proggi zum konvertieren umschauen^^
Das kommt wenn man 5 Minuten vor schluss noch schnell ne neue Version hochlädt
Es wundert mich aber schon, dass RefinedRoughs Song laut Gain-Analyse der Leiseste ist.
Ich würde ja fast dafür stimmen, dass man einfach mal mit dem Herzen denkt ubnd das Teil noch ins Voting aufnimmt!
allerdingsaber was für eine Skizze!!!!
Ich würde ja fast dafür stimmen, dass man einfach mal mit dem Herzen denkt ubnd das Teil noch ins Voting aufnimmt!
nicht möglich. Wegen Votingforumlar und Zip-Archiv. Im übrigen sind schon Votings drin!
Wobei nachdem ich vor ein paar Tagen den englischen Originalsong gehört habe, leuchtete mir ein, dass "katz verlore" eine 1:1 Kopie mit anderem Text istRefined hats drauf das wusste ich kurz nachdem ich hier angemeldet war und "katz verlore" gehört hab!