Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zehnvorsechs schrieb:
So ... wie ich das sehe, wird zumindest für die erste Zeit noch mit Zusammenfassungen und persönlichen Widmungen gespart, ist das gewünscht oder verleitet das vielleicht zu sehr dazu, sich von den Gedanken anderer beeinflussen zu lassen ?

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das gewünscht ist, finde es aber gut, wenn man damit erstmal zurückhaltender ist. Es ist zwar für die Teilnehmer weniger spannend (oder auch spannender, wie man will...), aber ich bin davon überzeugt, dass die hier geposteten informellen Vorab-Bewertungen und Wahlprognosen in der Summe das Ergebnis beeinflussen können. Dazu gehört die (in der Regel positive) Hervorhebung einzelner Beträge genauso wie die Nicht-Erwähnung anderer Beiträge. Sobald aber erst einmal eine nennenswerte Anzahl von Votes eingegangen ist, dürfte dieser Faktor wohl an Bedeutung verlieren.

rocksolid" Ständer....sag ich mal. Wailer vs Slideede sag ich ausserdem. Klingelts?

wailer vs slideede? wovon redet ihr?

und ich hab das "wailer for sunshine" plakat für ein kompliment gehalten... :?

evtl. hat der nette insightmusic ja nochmal Lust und Zeit einen Blog zu eröffnen. Jeder der sich dort anmeldet wird dann per PM informiert....

Was meinst Du Thomas, schaffst Du das?

das schaff ich... ich hätte das eh vorgeschlagen und wär spätestens bei der "Siegerehrung" damit angekommen.

Aber für alle Contestwahnies die es nicht abwarten können:

https://recording.de/Community/Userblogs/View/1975/blog.html

in diesem Sinne, frohes Voten.

Ich werde mir, je nach Zeit, in Etappen alles gemütlich reinziehen und dann auch Feedback posten...

wailer vs slideede? wovon redet ihr?
Ich habe überhaupt keinen blassen Schimmer. Vielleicht wollte LM18 dieses Plakat an den "rocksolid"-Ständer von SynthRock nageln - oder so.
smil451c74ad1e43e.gif

und ich hab das "wailer for sunshine" plakat für ein kompliment gehalten...

War es ja auch....denke ich...aber so langsam bin ich mir da auch nicht mehr so sicher...bin ich der einzige der den Satz verstanden hat? Oder nur der einzige, der denkt, dass er ihn verstanden hat? :D

edit: ...Puhhh ..slideede hats auch verstanden.

evtl. hat der nette insightmusic ja nochmal Lust und Zeit einen Blog zu eröffnen. Jeder der sich dort anmeldet wird dann per PM informiert....

Was meinst Du Thomas, schaffst Du das?

das schaff ich... ich hätte das eh vorgeschlagen und wär spätestens bei der "Siegerehrung" damit angekommen.

Aber für alle Contestwahnies die es nicht abwarten können:

https://recording.de/Community/Userblogs/View/1975/blog.html

in diesem Sinne, frohes Voten.

Ich werde mir, je nach Zeit, in Etappen alles gemütlich reinziehen und dann auch Feedback posten...

smil41.gif

Ich poste übrigens gleich meine TOP 56...ebenfalls in unsortierter Reihenfolge :D:D:D

naja...wieder was unerfreuliches.

wieder hat ein unbekannter, aber existierender User gevotet und ALLEN Beiträgen 1 Punkt, bis auf einem, dem 10 gegeben...Und den 10ner in sämtliche Sonderkategorien gesetzt.

Ich denke es ist auch in Eurem Interesse, das wir sowas, ohne gross nachzuforschen, direkt löschen.

@NoisiaTHX

Deine persönlichen Top 10 oder eher dein Tip auf die Endergnisse?
Finde ich schon mal interessant, wie sich das von meiner Meinung teilweise unterscheidet. Und ist auch gut so. :)

Ich denke es ist auch in Eurem Interesse, das wir sowas, ohne gross nachzuforschen direkt löschen.

+1

wieder hat ein unbekannter, aber exisierender User gevotet und ALLEN Beiträgen 1 Punkt, bis auf einem, dem 10 gegeben...Und den 10ner in sämliche Sonderkategorien gesetzt.

Kindergarten... :nonono:

Ich denke es ist auch in Eurem Interesse, das wir sowas, ohne gross nachzuforschen, direkt löschen.

ja bitte

@ Soundkraft:

Sind nur die, die mir persönlich am besten gefallen

@NoisiaTHX

Mensch, bei dir wär ich auf dem 5. Da schwillt mir doch dezent die Brust... :D Angesichts dieses Teilnehmerfeldes...

Mit Top Ten oder so kann ich noch nicht aufwarten... Da muss ich mich erstmal durchhören... :music:

In der Tat, das ist ein ein Faustschlag in´s Gesicht für alle, die hier teilnehmen. Sofort löschen, keine Frage. Ihr macht das schon richtig !

@ insightmusic

Wie gesagt, unsortiert! Kann auch gar nicht sagen in welcher Reihenfolge - jedes ist anders, aber keins wirklich besser oder schlechter als das andere.

Ich fühl mich nicht ganz wohl dabei, unfertige Skizzen zu bewerten.
Hatten wir da was abgemacht, wenn Tracks nicht fertig gestellt werden ?
Immerhin möcht ich schon ehrlich Vorletzter werden und nicht, weil einer nicht abgegeben hat.

lg

ch fühl mich nicht ganz wohl dabei, unfertige Skizzen zu bewerten.

Tja,,,dann werden sie halt als unfertig bewertet...hab ich auch gemacht. Schade ist es - aber ich sehe den Song als ganzes und für mich wäre es eine Benachteiligung aller, die ein 4Minütiges Arrangement gezimmert haben...
Ich habe allerdings niemanden richtig "abgestraft"!

jeder so wie er mag!

Was gibts da "abzumachen"? Wenn dir was so gefällt, dass allein schon die Idee es dir wert ist gibste halt was du für richtig hälst. Ich für meinen Teil zieh allerdinsg kräftig Punkte ab, vor allem wenn z.b. nur Dana verarbeitet ist, denn der "Schwierigkeitsgrad" sinkt für mich enorm. Man kann ja auch leider bei so kurzen Sachen auch kaum so DInge wie Songaufbau, Spannung, Abwechslung und so beurteilen. Daher bei mir halbe Punktzahl....mann..bin ich hart :D...aber wenn mans nicht so macht hat man beim nächsten Contest nur noch 1-Minutenversionen....denn wenn man weniger macht, kann man ja auch weniger falschmachen ;)

Ich hätte jetzt sehr gerne nochmal Wochenende um mich ans Voten zu machen;) Hab mir aber trotzdem mal alle Versionen aufn Stick gepackt und mit ins Auto genommen... da werde ich jetzt jeden Morgen und Mittag schonmal ordentlich reinhören! Dann fällt das Voting später auch leichter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.