Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie haben die den original text vom original mix wegbekommen? Ist sowas möglich???
Hat sich nach einem sehr guten Cover angehört, oder sie haben auch die englische Originalversion produziert? Möglich wäre es, das könnte uns er selbst erklären.

wenn ich diese filigrane Gitarrenarbeit da höre kriege ich grad' einen Ständer bis an die Decke.

Jungs seid vorsichtig - sonst gibt's wieder Theater mit den Sittenwächtern. Aber herzlichen Dank, SynthRock - das ist wirklich ein tolles Kompliment.

Zu meinem obigen Statement stehe ich. Ich will hier auch keinen Einfluss üben oder irgend jemandem auf die Füße treten. Doch positive Rückmeldung darf doch erlaubt sein wenn etwas gefällt :)

Darf ich dann an diese "rocksolid" Struktur mein "Wailer for sunshine" Plakat annageln?

Mhmm, also das muss definitiv ein Insider sein, offensichtlich bin ich zu blöd um das zu verstehen.

Mhmm, also das muss definitiv ein Insider sein, offensichtlich bin ich zu blöd um das zu verstehen.

Ich tippe mal auf 2. :D:D:D

"rocksolid" Ständer....sag ich mal. Wailer vs Slideede sag ich ausserdem. Klingelts? ;)
Oder muss das ganze Blut erst wieder zurückfliessen?
smil62.gif

so, und ich bin wider Erwarten, auch durch mit meinem Voting, ich dachte, ich brauche dazu Wochen, aber ich hatte schon mit denen als final bezeichneten Beiträgen vorab angefangen, viele Beiträge sowieso schon verfolgt und brauchte nur noch mal alles durch zu gehen und die Änderungen und Neuzugänge seit gestern hatte ich auch schon im Kasten. Anschliessend habe ich dann "nur" noch mal meine absolute Top 20 noch mal verglichen, um mir sicher zu gehen, wer davon 9 und wer 10 Punkte bekommt. Auch wenn ich dafür den ganzen Tag "geopfert" habe. Es hat tierisch Spaß gemacht und war gar nicht so anstrengend, weil ich einfach fast jedem eine ganze Menge Punkte geben musste. Und die Sache mit dem Schlusslicht hatte sich dann auch geklärt, weil 2 Beiträge, die eigentlich sehr hoffnungsvoll und interessant begannen, nur knapp über eine Minute lang waren und offensichtlich unvollständig, sehr schade. Der ganze Rest hat mindestens 5 Punkte bekommen das waren wenige, dann wenige 6 und viele 7, 8, 9 und auch viele 10er. Eigentlich gibt es (fast) nur Gewinner. Meinen großen Respekt an alle, die so kreativ und akribisch mit ihren Beiträgen gekämpft hatten und so tolle Beiträge und vor allem - so gut wie nur Steigerungen gegenüber der letzten Contests abgeliefert hatten. Aber auch einige Shooting Stars unter den "Newbies" waren dabei und das hat sich denke ich mal für alle gelohnt und war noch einmal eine Bereicherung für den Contest.

Mein Fazit : Nach Wochen harter Arbeit, bin ich jetzt ganz FREI und kann mich anderen Sachen widmen, die langsam dringend werden ;) Zur Feier des Tages werde ich mir auch noch ein Flächlein auf machen. Aber nur ein paar Schlückchen, zum Geniessen .....

So ... wie ich das sehe, wird zumindest für die erste Zeit noch mit Zusammenfassungen und persönlichen Widmungen gespart, ist das gewünscht oder verleitet das vielleicht zu sehr dazu, sich von den Gedanken anderer beeinflussen zu lassen ?

Ich warte mal gespannt ab, wie sich dieser Thread entwickelt und wünsche allen erst mal HAPPY VOTING !

Ihr habt's mir nich leicht gemacht aber ich bin fertig mit Voten.
smil41.gif
smil451e78825e709.gif

Jetzt ärgere ich mich dass ich auch für die 3 Wochen Votinphase gestimmt habe.
... noch sooo lange warten
smil451c746446160.gif

@ Wennto:

Die blöde Doppelklickmacke meiner Maus hat mich bei den Sondervotings zu früh auf den Senden-Button klicken lassen. Also nicht wundern wenn von mir 2 oder mehr Votings eingegangen sind. Der letzte von mir ist auf jeden Fall der Richtig.

@NoisaTHX

welches Deiner 3 Votings sollen wir denn nun nehmen?:doh:

okay..

das letzte behalten wir

Zur Feier des Tages werde ich mir auch noch ein Flächlein auf machen. Aber nur ein paar Schlückchen, zum Geniessen

smil451c74f42b44f.gif
auf den Contest!

und die neu gewonnene Freiheit.

Für die nächsten paar Wochen .... ;)

smil451c74f42b44f.gif

ElectricSheep schrieb in #41:
da stimme ich Dir auch voll und ganz zu... leider ist es so, dass die meisten Funktionen und Abfragen dann nicht mehr funktionieren - ich müsste also quasi alles noch einmal neu schreiben bei viel Zeit und Muße werde ich mich da aber sicher auch noch einmal ran wagen.

Welche Funktionen und Abfragen sind denn da drin? Ich konnte nur einige ganz normale Formeln entdecken - was aber eben auch daran liegen kann, dass ich es mit OpenOffice geöffnet habe und mir bestimmte Inhalte deshalb entgangen sind (weil sie gar nicht oder anders als beabsichtigt übernommen wurden).

Übrigens kannst Du bei der Summenberechnung mit Gewichtung auch die Funktion SUMMENPRODUKT nehmen. Dann kann man sich die Addition der Teilwertungen (Punkte x Gewichtungsfaktor) sparen. Wenn Du meinen Vorschlag, die Gewichtung in eine eigene Zeile aufzunehmen, übernehmen willst, würden sich diese beiden Features auf praktische Weise verbinden: Dann würde die Gesamtpunktzahl automatisch neu berechnet, wenn ein neues Kriterium (Tabellenspalte) als Teilwertung einfügt oder ein altes löscht (weil SUMMENPRODUKT über einen Bereich rechnet und dieser automatisch erweitert oder verkleinert wird, wenn man eine Spalte einfügt oder löscht). Immer vorausgesetzt, SUMMENPRODUKT funktioniert in Excel genauso wie in OpenOffice.

Sollten keine Excel-Spezialitäten in Deiner Fassung drin sein, kann ich Dich evtl. auch beim Ausbau der Geschichte unterstützen (auch wenn ich eigentlich auch keine Zeit habe...).

Edit: Wo ich nun gerade Dir (einem Schaf!) antworte, möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass mein heute frisch aus dem Zoo geklauter Avatar definitiv KEIN Schaf ist (und elektrisch schon gar nicht). Also keine Konkurrenz oder Amtsanmaßung von meiner Seite ...

Soundkraft schrieb in #104:
Ich tippe mal auf 2. :D:D:D

"rocksolid" Ständer....sag ich mal. Wailer vs Slideede sag ich ausserdem. Klingelts? ;)
Oder muss das ganze Blut erst wieder zurückfliessen?:]->

Belasse es bei der 2.
Nee sorry, ich steige nicht durch.
Egal.

Ich habe das Dokument in das Google Drive gezogen, dort ist zwar die Ergebnis Tabelle verschoben aber ansonsten funktioniert sie dort 100% :)

Habe dabei auch festgestellt das es ausreicht lediglich Punkte zwischen 0 und 5 zu vergeben da ich wohl niemanden weniger als 3 (Voting) Punkte geben möchte 8)

Danke für das Dokument :)

Es macht total viel Spaß. Du hörst quasi gleicher Vokaltrack aber dir wird nicht langweilig davon. So viele unterschiedliche Songs, einfach cool! Und das Niveau ist echt sehr hoch! Ich werde dieser Contest vermissen und sehnsüchtig auf weiteren warten :)

Du hörst quasi gleicher Vokaltrack aber dir wird nicht langweilig davon.

Ja, das ist unglaublich. Ich hab jetzt zumindest 4 Mal aufmerksam alles verfolgt und 2 Mal mit eigenen Beiträgen teilgenommen. Am Ende hatte ich immer diesen "Geh Weg ...." Effekt (kleiner Insider ...) aber diesmal ist das absolut nicht so.

Das spricht für die gute und sorgfältige Vorarbeit, die offensichtlich auch noch genug Optionen gelassen hatte, entgegen meiner persönlichen ersten Einschätzung dass jetzt alles Funk wird, sich richtig kreativ auszutoben.

Noch viel schöner fand ich aber den abwechslungsreichen Thread im Vorfeld.

Im neuen Contest kriegen wir dann nur noch einen Text, eine BpM-Vorgabe und das Geräusch einer balzenden Heuschrecke, das wir möglichst sinnvoll in den Track einbauen müssen ;)

Im neuen Contest kriegen wir dann nur noch einen Text, eine BpM-Vorgabe und das Geräusch einer balzenden Heuschrecke, das wir möglichst sinnvoll in den Track einbauen müssen ;)
------------
oh je, und wenn man mit Singen Problemmen hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.