Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Nitro...

WAS ist "Kümmelschwurbel"...?

hab mich nicht getraut zu fragen ;-)

fein...wer übernimmt die Vermarktung bei dieses Homeshopping Sendern....

Jeden Abend laufen das die Amigos.

Wer schreibt eigentlich für dich hier während du deine Votes machst, Bruce Darnell? :D

Zu Kümmelschwurbel spuckt Google nur den eben besagten Post aus (die sind aber schnell).... das könnte Wort des Jahres werden :D

@Wennto: hoffentlich habt ihr es doch friedlich ohne blaue Flecken gelöst ;-)
Wenn es darum ging, mir 10 oder 11 Punkte zu vergeben, mir reichen 10. ha-ha
smil451c7211b9e19.gif

Das ist übrigens sehr nett von von Deiner Frau, dass sie bei diesem bisher längsten Votingmarathon mitmacht. Auf die kannst Du wirklich stolz sein. Das bin ich auf meine Frau auch, sie hat sich beim letzten Contest alle Songs mehrmals angehört, etweder mit mir an der Stereoanlage, oder auf dem Handy. Das mache ich auch diesmal, lade die Songs gerade herunter, konvertiere sie alle in 192kbps um und normalisiere, damit mich die unasgewogene Lautstärke nich überrascht. Dann nur noch die Liste ausdrucken und in ein paar Tagen hört ihr Feedbacks von mir.

PS: hört ihr den Unterschied zwischen gut komprimierten 192 und 320kbpm MP3s?

Hammer, was hier abgeht.

Ich hab ja est mal eine Runde gepennt.....
Es war ja noch der super Stress am Schluß. Und danke Wennto, dass Du meinen Song noch aktualisierst hast. Wär schade gewesen, ohne die Änderungen, Immerhin hab ich ja kurz vor Eins angefangen hoch zu laden...... ;-) Ne, so war das nicht gemeint, das stimmt!

Wo sind hier eigentlich die Smilys zu finden ?

Ui Artis Cream, das ist ja echt blöd gelaufen. Habe mir deinen song aber schon angehört. Das wär noch eine Bereicherung gewesen.

Mit dem Voten wirds bei mir noch ein Weilchen dauern.
Erst mal muß ich überhaupt alle anhören.

Und meine Hochachtung an alle , die mitgemacht haben!

@Bruce

Kann es sein das mein letztes Posting übersehen wurde 8)

Das ist übrigens sehr nett von von Deiner Frau, dass sie bei diesem bisher längsten Votingmarathon mitmacht.

naja..eigentlich hab ich sie nur zu Rate gezogen, bei den Nummer, wo ich mir unsicher bin...

...und sie hat mir bei diesen auch geholfen...

Ist also LM18 der misteriöse Mix-Guru namens Nitro!? Aha!
smil451c709868e34.gif

hört ihr den Unterschied zwischen gut komprimierten 192 und 320kbpm MP3s?

nicht bei allen Songs....aber grundsätzlich sag ich mal "ja" .. aber wohl nur im direkten A/B -Vergleich und kommt auch n bisserl auf die Mucke an.

und dann muss Kruparsonic uns noch so ein Video produzieren, wie das unten auf der Seite!
Na so was schaffe ich leider nicht, das ist für mich zu hohes Niveau :LOL:

nicht bei allen Songs....aber grundsätzlich sag ich mal "ja"
OK, na das muss ich testen.

slideede schrieb in #52:

@LM18
Dein Statement ist so wahr, wie nur irgendwas und nochmal Danke für diesen wertvollen Tip hinsichtlich YT "pensados place" - da werde ich sicher öftre mal reinsehen / hören.

Schau' rein solange es noch geht :)

Irgendwas ist da nicht in Ordnung.
Die drehen das gerade ab :-(

Warum auch immer.
Achtung!
Das könnte interessant werden!

Ein offener klarer Geist hilft manchmal...
Mal gucken.

Es ist wieder mal OT :)

Anyways...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.