chiefrocka
- Reaktionen
- 1.248
Erzähl!
Nee, damit warte ich bis ich fertig bin mit Voten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl!
hmm, jo, so könnte mans machen.
Ich finds so schade, gerade bei der Version von Substain, da hab ich mich richtig drauf gefreut.
@Soundkraft
Wenn dir langweilig ist, dann nimm doch die Vocals von einem der früheren Contests. Das mache ich jedenfalls.
@Wennto im Startpost läßt sich der Beitrag von Asli nicht abspielen.
Alle anderen Beiträge starten einwandfrei. LG Rob
...ja ist sehr schadeMich frustriert ja, daß geebee nicht dabei ist. Das hätte ihm gelegen, schätz ich.
Und von Pleytoon hätte ich auch gedacht, daß er noch nachlegt. Die Skizze hat einiges erwarten lassen...
....neeeeeeeeee nichts kürzen - ich will alles lesen - kannst ja noch 'ne Bierwertung dazu machen.Boah Männers....ich schreibe gerade die Rezesionen....ich bin bei Beitrag 7 und habe schon 2 Wordseiten (Arial 11).....das muss ich kürzen Zwinker
...oder macht einfach noch ein paar Funmixe - die finde ich mitunter besser, als die Votingbeiträge - z.B. den Oberkrainer.Ich habe gerade im Startpost die heutigen Aktualisierungen und Neuzugänge gesucht,
....jouh, das finde ich super - da bietet sich der 3.slideede-Contest doch förmlich an. Ausserdem gab es da nur 15 Beiträge, die es allerdings in sich hatten, wie z.B. die FunkyFloh oder Genesysx.Wenn dir langweilig ist, dann nimm doch die Vocals von einem der früheren Contests. Das mache ich jedenfalls. https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
...du sprichst genau das aus, was ich schon länger gedacht habeDa könnte man ja auch mal'n Contest-Mega-Medley machen...
Puh, ich habe meinen Stimmzettel eingereicht. Echt nicht leicht bei so vielen starken Beiträgen! Meine persönliche Top 5:
1. Schoeni
GEIEL. Genau mein Geschmack. Super Sound. Hammer Instrumentenarbeit. Meine Nr. 1!
2. Refined Rough
Absolut Professionell. Könnte im Club laufen, ich würde abdancen. Klarer und sauberer Mix, einwandfreies Arrangement. Und: Ganz starke Vocalanpassung.
3. Asli
Top Arrangement, perfekte Dramaturgie. Hochmusikalisch und detailverliebt. Traumhaftes Finale. Chapeau!
4. Malt30
Groovt natürlich ohne Ende. Virtuos. Sehr guter Sound.
5. Wennto
Einfach ein sehr gutes Gesamtpaket.
An der Spitze wirklich sehr eng und schwer zu entscheiden. Ausführlicheres Feedback auch zu den vielen anderen schönen Beiträgen folgt!
Viele Grüße und frohes Votieren,
Jogherd
...du sprichst genau das aus, was ich schon länger gedacht habe