Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, jo, so könnte mans machen.
Ich finds so schade, gerade bei der Version von Substain, da hab ich mich richtig drauf gefreut.

ja, beide waren von der Anlage her toll und interessant und bei beiden habe ich identisch "total schade" als Fazit aufgeschrieben. Aber irgendwo muss man ja abstriche machen. 6 Wochen ist keine unerhebliche Zeit.

Mich frustriert ja, daß geebee nicht dabei ist. Das hätte ihm gelegen, schätz ich.
Und von Pleytoon hätte ich auch gedacht, daß er noch nachlegt. Die Skizze hat einiges erwarten lassen...

Boah Männers....ich schreibe gerade die Rezesionen....ich bin bei Beitrag 7 und habe schon 2 Wordseiten (Arial 11).....das muss ich kürzen ;-)

Puh, ich habe meinen Stimmzettel eingereicht. Echt nicht leicht bei so vielen starken Beiträgen! Meine persönliche Top 5:

1. Schoeni
GEIEL. Genau mein Geschmack. Super Sound. Hammer Instrumentenarbeit. Meine Nr. 1!

2. Refined Rough
Absolut Professionell. Könnte im Club laufen, ich würde abdancen. Klarer und sauberer Mix, einwandfreies Arrangement. Und: Ganz starke Vocalanpassung.

3. Asli
Top Arrangement, perfekte Dramaturgie. Hochmusikalisch und detailverliebt. Traumhaftes Finale. Chapeau!

4. Malt30
Groovt natürlich ohne Ende. Virtuos. Sehr guter Sound.

5. Wennto
Einfach ein sehr gutes Gesamtpaket.

An der Spitze wirklich sehr eng und schwer zu entscheiden. Ausführlicheres Feedback auch zu den vielen anderen schönen Beiträgen folgt!

Viele Grüße und frohes Votieren,
Jogherd

Oh Mann...täglich grüsst das Murmeltier...

Ich habe gerade im Startpost die heutigen Aktualisierungen und Neuzugänge gesucht, da ich mir die 6 Wochen lang vorm Schlafengehen auf dem Mp3 Player geladen habe.....

ich glaub ich bin wirklich geschädigt....
smil45afbed37499d.gif

@Soundkraft
Wenn dir langweilig ist, dann nimm doch die Vocals von einem der früheren Contests. Das mache ich jedenfalls.
smil451c7211b9e19.gif

@Soundkraft
Wenn dir langweilig ist, dann nimm doch die Vocals von einem der früheren Contests. Das mache ich jedenfalls. :D

Auch nicht schlecht... allerdings kennt man da schon all die coolen Versionen! Da fällt es um so schwerer, was neues auf die Beine zu stellen!

Stimmt schon, aber um Sachen/Ideen auszuprobieren ist das perfekt. Und natürlich zum puren Zeitvertreib. Ist ja mittlerweile genug Material da. Da könnte man ja auch mal'n Contest-Mega-Medley machen...

@Wennto im Startpost läßt sich der Beitrag von Asli nicht abspielen.
Alle anderen Beiträge starten einwandfrei. LG Rob

@Wennto ...ich bin einfach schon zu alt für dieses Medium...vorhin konnte ich ausnahmslos ALLE abspielen...nur Asli wollte nicht.. J e t z t geht's auf ein mal doch!? Wie peinlich, sorry für meinen Schnellschuss. Weitermachen.
smil451c709868e34.gif

Mich frustriert ja, daß geebee nicht dabei ist. Das hätte ihm gelegen, schätz ich.
Und von Pleytoon hätte ich auch gedacht, daß er noch nachlegt. Die Skizze hat einiges erwarten lassen...
...ja ist sehr schade

Boah Männers....ich schreibe gerade die Rezesionen....ich bin bei Beitrag 7 und habe schon 2 Wordseiten (Arial 11).....das muss ich kürzen Zwinker
....neeeeeeeeee nichts kürzen - ich will alles lesen - kannst ja noch 'ne Bierwertung dazu machen.

Ich habe gerade im Startpost die heutigen Aktualisierungen und Neuzugänge gesucht,
...oder macht einfach noch ein paar Funmixe - die finde ich mitunter besser, als die Votingbeiträge - z.B. den Oberkrainer.

Wenn dir langweilig ist, dann nimm doch die Vocals von einem der früheren Contests. Das mache ich jedenfalls. https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif
....jouh, das finde ich super - da bietet sich der 3.slideede-Contest doch förmlich an. Ausserdem gab es da nur 15 Beiträge, die es allerdings in sich hatten, wie z.B. die FunkyFloh oder Genesysx.

Da könnte man ja auch mal'n Contest-Mega-Medley machen...
...du sprichst genau das aus, was ich schon länger gedacht habe

Zur Zeit höre ich die Stücke auch durch.
Das ist unglaublich! So eine Qualität.
Ich werde meine Gedanken dazu in eine
pdf-Datei schreiben und den Link dazu
ab-und an einblenden.
Das ist ganz „schön" viel- aber schön!

Puh, ich habe meinen Stimmzettel eingereicht. Echt nicht leicht bei so vielen starken Beiträgen! Meine persönliche Top 5:

1. Schoeni
GEIEL. Genau mein Geschmack. Super Sound. Hammer Instrumentenarbeit. Meine Nr. 1!

2. Refined Rough
Absolut Professionell. Könnte im Club laufen, ich würde abdancen. Klarer und sauberer Mix, einwandfreies Arrangement. Und: Ganz starke Vocalanpassung.

3. Asli
Top Arrangement, perfekte Dramaturgie. Hochmusikalisch und detailverliebt. Traumhaftes Finale. Chapeau!

4. Malt30
Groovt natürlich ohne Ende. Virtuos. Sehr guter Sound.

5. Wennto
Einfach ein sehr gutes Gesamtpaket.

An der Spitze wirklich sehr eng und schwer zu entscheiden. Ausführlicheres Feedback auch zu den vielen anderen schönen Beiträgen folgt!

Viele Grüße und frohes Votieren,
Jogherd

Ja cool, danke!!
Hätte anhand deines Beitrages nicht gedacht, dass ausgerechnet meine Krachnummer dir dann so zusagt :) Aber das freut mich dann umso mehr!
Ich beweifel allerdings die Top 10 zu knacken, geschweige denn Platz 1 zu schaffen.
Wie sagte Herr Röttgen so schön?
"Bedauerlicherweise entscheiden die Wähler" :D

Für mich bist du aber auch mindestens top 5 schoeni!

.... der Kölner Dom, innen hohl ...

nu saach bloos, do küss och us Kölle ....
grüzzmüzz

Bin jetzt gleich einmal mit allem durch. Mir ist aufgefallen dass es viele Beiträge gibt, bei denen Sinah aussen vor gelassen wurde. Muss mal sehen wie und ob ich das als Bewertungskriterium mit einbeziehe.

Ich mach das so: wurden alle Vox integriert und kreativ arrangiert gibt's viele Punkte (10), sind alle Vox drin, aber nahe am Ausgangsmaterial arrangiert dann so 5-6 (mir würde ich so 5-6 für meine Vox geben. Ist nur eine der Damen verbastelt, aber kreativ, dann wieder so 5 Punkte, ist nur eine verbastelt nahe dem Original dann werd ich so 3 Punkte, wohlgemerkt für die Kategorie...! verteilen...

...du sprichst genau das aus, was ich schon länger gedacht habe

wie wäre es zum 10ten Contest alle Vocals nochmal anzubieten, und jeder kann sich seinen Liebling heraussuchen und erneut bzw. neu remixen? Wäre ne Idee und bestimmt ein Mordsspaß!
Können wir ja noch sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.