So...hier mal meine persönlichen Eindrücke. Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten
Keinen Beitrag habe ich als wirklich schlecht empfunden. Der Ein oder Andere ist einfach ein wenig unfertig.
Ich ziehe meinen Hut vor Eurer aller Leistung - das war in meinen Ohren der nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ stärkste RMX-Contest.
slideede:
Unser Mr. Contest
...Du gehörst mit Deinen speziellen Beträgen dazu wie sonst noch was. Auch diesmal hast Du mich wieder überrascht, aber auch mit Deinem starren Festhalten an Deinem Konzept. Klasse Idee mit dem Basslauf und ein sehr ausgetüfteltes Arrangement und tollen Gitarren und klasse Solis. Da steckt Deine Liebe zur Musik drin,
Allerdings bin ich mit der Sinha-implementierung nicht glücklich - aber ich muss es ja auch nicht. Ein Song im Ede-Style - immer anderes als erwartet, aber das ist gut so! Bleib dem Contest bitte noch lange lange treu!
Soundkraft:
Einer der Beiträge, denen man beim Wachsen zuschauen konnte.
Ich bin ehrlich und dachte nach der ersten Skizze: " Das wird nix"
Die anfänglichen Schwierigkeiten hast Du aber schnell in den Griff bekommen und wirklich was richtig Ordentliches abgeliefert.
Einer der Beiträge in dem mich eine Dosen Gitte überhaupt nicht stört! Die Vocals passen. Nicht sehr viel Harmoniearbeit, aber das muss ja auch nicht immer sein.
Schön auch Dein Vocalarrangement in der Mitte.
Auf die Dauer fehlt evtl. durch den immer gleichen Groove und Sound ein wenig die Abwechslung.
MadWlad:
Schönes spaciges Intro. Das Ding lässt mich auf jeden Fall anfangen auf dem Schemel zu wippen. Schöner Groove mit sehr coolen Flächen.
Auch hier fehlt über 4:14 ein wenig die Abwechslung ist aber durchgehend sehr sehr gut hörbar. Cooler Beitrag in dem viel Arbeit steckt, sogar mit DJ Outro zum überblenden in....
Lacunaflow:
Sehr amtlicher Sound. Geile moderne Soundauswahl.
Mir persönlich fehlen noch ein paar Spielerein im Arrangement.
Sehr positiv, dass Du das Ding nicht zu lang gemacht hast. So bleibt es dennoch auch nach erneutem Hören sehr sehr kurzweilig und sehr gut eingebunden Vocalparts beider Ladys
Könnte so in unsere Dorfdisse laufen. Sehr gute Arbeit der Herr
ElectricSheep:
Wie gewohnt Töne, Sounds und Arrangement welches in der Art nicht kenne. Wahnsinnig kreativ, man muss sich nur drauf einlassen. Extrem geile eigene Vocalschnippsel.
Dir würde ich so gern mal beim Soundschrauben über die Schulter
schauen. Es fällt dennoch schwer dem Ding die "richtige"
Anzahl an Punkten zu geben. Ich muss mir bei Deinen Tracks immer
Bilder vorstellen, sonst wird es schwer. Meist klappt es dann wie auch hier. Beeindruckend wie Du diese Masse an Sounds zu einem stimmigen Ganzen mischt.
NoisaTHX:
Es war auch hier sehr schön zu sehen wie das Ding sich entwickelt hat. Tolle Taikos und gut gemischt.
Dennoch fehlt mir ein wenig mehr Harmoniearbeit in der Nummer, denn so ist sie mir einen Tacken zu lang auch wenn Du sehr bemüht bist, Abwechslung in das Arrangement zu bringen.
Dennoch, einer der kreativsten Beiträge im Feld, meiner Meinung nach.
Nickson:
Sehr minimalistischer Beginn mit schönen eigenen Vocals. Gute Idee.
Leichte rhythmische Probleme die das Ding nicht 100Pro grooven lassen. Das wirkt alles einfach noch zu holperig zwischendurch.
Das Arrangement an sich find ich super und auch den Beat im Refrain. Hier wäre mit ein wenig mehr Feinarbeit sehr viel mehr drin gewesen, denn der Refrain ist total geil - die Strophe säuft da leider ab.
Synthpark:
Sehr schöne jazzige Akkorde und sehr feine rhythmische Begleitung. Der Sinha Part ist klasse.
Dennoch habe ich auch hier das Gefühl das noch mehr drin gewesen wäre. Ein paar kleine Probleme habe ich auch mit dem Arrangement der Strophen....es fehlt ein wenig der rote Faden.
Aber ohne Frage ein wie erwarteter sehr experimenteller und auch guter Beitrag. Ich weiß genau, dass Du immer was ganz Neues versuchst und keinem alten Strickmuster folgst...das macht auch Deine Beiträge immer zu einer positiven Überraschung.
Bansuriboy:
Ein neues Gesicht beim Contest und ein Instrumentenvirtuose. Herrlich
Eine absolute Bereicherung…Tolles, wenn auch langes Intro.
Guter Groove gepaart mit einem klasse James-Bond Sinha Part.
Das ganze Ding ist funky und äußerst kreativ. Ein sehr anspruchsvolles Drumprogramming findet man zudem. Zum Ende hin wird es extrem jazzig, was sicher nicht jedem zusagt, gerade in diesem Part passt auch die Sinha nicht mehr ganz in Dein Konzept. Nichts desto trotz, ein klasse Beitrag. Freu mich drauf Dich auch beim nächsten Contest begrüßen zu dürfen.
Slavamusic:
Ich finde ich ein durchdachtes Arrangement mit passend integrierten Vocals. Wirkt alles schon sehr rund. Meine Kritikpunkte:
Der Delay bzw. die Dopplung zu Beginn im Refrain, der einfach zu wirr kommt und der Bass.
Gerade dieser muss in diesem Arrangement Druck erzeugen – er ist imho einfach ein Oktave zu hoch gespielt.
Im Ganzen ist das Ding sehr kurzweilig und ich habe es mit Freude gehört. Guter Einstand beim Contest – weiter so!
Substain:
Tja, leider ist es bei Deinem ersten Entwurf geblieben.
Wirklich sehr schade, dass Du nicht die Zeit gefunden hast das Ding
Weiter auszubauen. Hat Potential.
Soundmopi:
Wie erwartet ein Kracher:
Ich find sogar die „bedrohliche“ Strophe noch besser als den klasse Refrain. Wunderbare Einbindung der gesamten Vocals. Hut ab.
Zudem finde ich hier einen top Sound und ein klasse Solo.
Gerade in diesem Part ist mir aber der Bass ein wenig zu „hibbelig“,
da Du ihn dauerhaft in höheren Lagen daddelst.
Ändert nix daran, dass dies hier zum meinen Favoriten gehört.
Super Mopi!
Pleytoon:
Auch Du wolltest eigentlich noch was nachreichen. Aber auch das was Du nach kurzer Zeit abgeliefert hast ist schon beachtlich. Geiler Groove!
Sehr schöne Chords die 100Pro passen. Klasse Tastenspiel und sehr guter Sound. Leider fehlt in dieser Version natürlich noch die Sinha-schade.
Ja wirklich schade- hatte mich auf eine weitere Version sehr gefreut, wenn du so was schon nach 2 Tagen ablieferst, wie wäre es erst noch 6 Wochen geworden?!
KJ:
Sehr schönes Stück mit richtig coolem Beat, der mich an Dr. Alan erinnert
Ich das ganze dennoch ein wenig zu bassarm.
Sehr schönes Vocalarragement, was mir allerdings nicht in allen Parts passt. Nicht meine Musik, aber ohne Frage ein absolut würdiger, groovender Beitrag.
HarrySH:
Zu Beginn fällt mir der schöne Synth-Fretless auf. Gefällt!
Auch deine Gitarrenlicks ist sehr passend.
Die gesamten Gitarren klingen mir in dem Track allerdings zu sehr nach Dose – evtl. wäre eine andere Synth-Soundauswahl passender gewesen
Schönes Synth-Brass Solo – dann die Tempoverschärfung in den Sinha Part. Dieser hat bei mir nicht sofort gezündet.
Nachteil ist das, in meinen Ohren, suboptimale Drumprogramming.
Kommt auf mich in einigen Teilen sehr wirr – vor allem weil das Ding so einen schönen 80s Touch hat.
Das Tasten(?)Gitarrensolo ist natürlich klasse. Gutes Ding im Ganzen!
Fedara:
Sehr schöner minimalistischer Beginn. In den Strophen erzeugst auch Du eine tolle Athmo. Auch die Brigge gefällt mir sehr gut!
Der Wobble überzeugt mich im Refrain allerdings leider nicht.
Ich mag es in der Nummer einfach nicht…
Bis auf den Refrain, hat mich die Nummer völlig überzeugt.
Schöner Wecker am Ende – klingt wie meiner
Octay:
Herrlich. Diese Nummer liebe ich!!! Kommt völlig authentisch.
Einfach klasse gespielt. Auch hier ziehe ich meinen Hut für diese Kreativität. Deine ausgewählten Akkorde passen 100 Pro.
Und jetzt hab ich Bock auf Urlaub und nen Cocktail.
Super Octay! Grüsse in die Türkei!
Electronative:
Ein schöner Drum Beat! Aber das war es leider auch!
Mit fehlt einfach ein melodieführendes Element.
Hat so auch nur Skizzenstatus in meinen Ohren. Evtl. bist Du bei nächsten male wieder dabei und schraubst mit Hilfe der Community an einer Nummer. Da ist halt noch sehr viel Luft nach oben.
Chiefrocka:
Saugeiles Intro!
Auch hier überzeugt mich die Strophe um einiges mehr als der Wobble-Refrain – ist mir auch zu wirr! Deine Meloführung in den Strophen ist klasse. Dein Vocalsarrangement ist gut, wenn auch nicht immer 100Pro passend. Satter Sound!
Dodo_I
Und wieder ein Anwärter auf den Titel „kreativster Beitrag“.
Toll! Um ganz oben mitzuspielen ist wohl Zuwenig der gegebenen Vocals verwurstet worden. Was solls?! Macht spass zu hören und die Idee und Umsetzung ist ja mal Spitzenklasse und verdammt lustig. Danke für diesen Beitrag.
Dekster
Der, der in der ersten Sekunde so kling wie meiner
Du hast mal die Eins anders gesetzt und das passt oft, aber nicht immer! Dein Playback find ich super! Der Strichpart geht so richtig fein unter die Haut dann noch der tolle Beat – sehr gut!
Wie geschrieben, ich persönlich hätte die Vocals anders gesetzt, aber es bleibt ein sehr guter Beitrag mit vielen tollen Ideen und gutem Arrangement.
Misterkanister:
Klar man denke sofort an die Stones. Auch hier konnte man wunderbar die Entwicklung von einer ehr mauen Skizze zu einem Hammertrack beobachten. Du hast alle guten Tipps der Community versucht umzusetzen und Du hast gut daran getan. Ist echt klasse geworden. Dann noch den Saitewixxer Chris ins Boot zu holen war ein verdammt kluger Schachzug.
Passt natürlich wie #### auf Eimer! Tolles Ding, welchem ich ein sehr gutes Abscheiden prognostizieren möchte.
Guitar_TT:
Oh…Wrong Track in Dur. Schmeichelt natürlich in den Lauschern.
Die kompletten Dana-Parts hast Du nahezu perfekt umgesetzt.
In der zweiten Strophe läuft sie Dir aber zum Ende weg.
Leider, und das weißt Du, kommt ich auch mit Deiner Sinha-Einbindung nicht ganz klar. Die Eins sitzt definitiv falsch und man kann sie durch ihre Formanten halt schlecht pitchen.
Ich weiß, dass Du nicht viel Zeit hattest, an diesem Track zu schrauben, dennoch wäre da noch einiges mehr drin gewesen – denn dein musikalisches Playback ist wirklich grundsolide. Mit perfekter Vocalanpassung hätte ich das Ding gaaaanz weit oben gesehen.Aber wer weiß - würd mich auch nicht wundern!
Synthrock:
Auch ein sehr guter Beitrag. Die bedrohliche Strophe find ich klasse.
Die Chords die Du auf die Vocals gewählt hast passen im Großen und Ganzen gut – Sinha klingt ein wenig gewöhnungsbedürftig.
In dem tempoverschärften Teil wird das Arrangement evtl. einen Tacken zu leer, was daran liegen kann das der Synthbass allein für den Groove nicht reich, da er kaum durchkommt und die Drums arg dominieren imho. Die Idee mit diesem musikalischen Ende finde klasse.
Insightmusic:
Ein schöner Beat und ein cooler Groove, der mich wegen des Basses an die 90er erinnert. Sehr amtliche Sounds hast Du gewählt und verdammt gut arrangiert und gemischt. Eigentlich gibt es hier nix zu mosern, außer, dass es mir von der Harmoniearbeit
N bisserl zu wenig ist. Der Refrain geht nicht richtig „auf“.
Sehr schön finde ich den Gitarren-Part im C-Teil, der sich aber wieder Harmoniemäßig nicht vom Rest abhebt.
RefinedRoungh:
Völlig amtliches Arrangement, total moderne gelayerte Sounds und ein guter Misch. So sehe ich Deine Nummer. Den Wobble-Contest hast Du jedenfalls mit riesigem Abstand gewonnen – ob mehr drin ist? Mich würd es nicht wundern.
Schlicht genial, wie Du die Sinha untertan gemacht hast…Das ist geil, auch wenn es teils nach Scooter klingt
. Für mich insgesamt ein Anwärter auf vieles… Top3, Bester Misch, kreativster Beitrag, beste Vocalanpassung – da ist alles drin, meiner Meinung nach – die Voter entscheiden.
Unglaublich, wenn man beachtet das das Ding nach 2 Tagen fertig war.
Hut Ab! Ich wüsste auch nicht, was Du in 6 Wochen „Nixtun“, besser hättest machen können, außer ein Mastering nachzuschieben – ist noch n bisserl leise für dieses Genre, gell?
Ich weiß ja, dass Du keine Zeit mehr gefunden hast, aber das ist nicht schlimm. „TOP TEIL“ Herr Kollege!
BenHalen:
Och Gottchen…der Typ der nix kann. Na dann hören wir noch mal…
Stimmt Käse also weiter… LOL
Nein mein Lieber, das ist schon ein feiner Einstand hier beim Contest.
WrongTrack erneut in Dur und äußerst passend gepitcht.
Und da sag noch einer C,G,Am,F sind durch….
Einen totalen Ohrwurm hast Du da gemacht, der unweigerlich ins Ohr geht. Sehr durchdacht arrangiert und mit feinstem Solo verstehen.
Einer der Top-Beiträge für mich, ob Du es nun glauben magst oder nicht
Track:
Tja, das ist ja nun mal alles andere als Dein Genre, bist ja ehr der Mann an den Brettgitarren. Mutiger Versuch sich auf dieses Terrain zu bewegen, ich persönlich würd es mich nicht trauen.
Ist Dir im Großen und Ganzen echt gut gelungen. Imho sind die Vocals einfach zu schnell. Sehr guter Sound übrigens… Ein wenig fehlt mir der Rote Faden, weil der Wobble doch sehr wirr und immer anders kommt.
Ist halt wirklich nicht meine Mucke…Bin sehr gespannt, wie das Ding bei den Elektronikern ankommt! Sehr kreativ ist es allemal!
Markue72:
Einer, der das Last-Minute Ticket gelöst hat! Sehr chillig.
Harmoniemässig passt es nicht immer zu den Vocals meiner Meinung nach.
Das Ding hat seine sehr geilen Momente in den Strophen.
Die Refrains sind imho noch ausbaufähig! Die holpern mir zu sehr durch das wirre Drumprogramming. Irgendwie kommt hier die Groove bei mir nicht an. Aber das Ding ist alles andere als schwach, nur wirkt halt „unfertig“
FitzWilliam:
Ein ganz feines Arrangement mit irre vielen klasse Elementen.
Fantastisch gespielt und mit einem passenden Sound versehen.
Der Refrain mit den schön verhallten 80s Drums ist der Kracher.
Dann noch der geile Vocoder – Klasse.
Akkordmässig passt da alles und wirkt rund.
Zu bemängeln hätte ich nur eine kleine Kleinigkeit: Der Übergang von den Refrains in die die ruhigen Parts ist mir 2x viel zu „unrund“ und abgehackt.
Ändert nix dran – Hammer Beitrag, den ich auch weit oben sehe.
VirtualAnt:
Extrem geiles Intro mit den Sax gefolgt von einen coolen Groove.
Auch hier – sauviele versteckte Soundspielerein, die mal echt gut kommen und den Groove teilweise noch unterstützen.
Leider passt das Timing von Sinha nicht ganz – das hätte noch ein wenig Feinschliff vertragen können. Die Chords die Du für die Sinha Parts gewählt hast sind spitze…nur sie rennt Deinem Arrangement davon…Schade, denn sonst ist das Ding echt klasse.
Kruparonic:
Super Intro…übergehend in einen tollen Groove und saucoolen Streicherchords. Das ganze Ding wirkt wirklich sehr schlüssig und rund.
Sehr cool auch die Fremdvocals – gefällt mir. Der Rap ist ja mal klasse. Hut ab, wie erwartet ein ganz feiner Beitrag! Toll klingend und top arrangiert.
Hopoh:
Vorweg eines der geilsten Intros (zusammen mit Asli seinem).
Wahnsinnig geiler Groove mir wunderschönen Elementen.
Das Ding ist durch und durch top arrangiert und hat nen klasse Sound.
Gehört ohne Frage zu meinen Top-Favoriten in diesem extrem starken Feld.
Einzig beim musikalischen Ende sehe ich Verbesserungspotential.
Sonst nix, aber auch gar nix zu mosern. Tippi Toppi
Jogherd:
Tja was soll man dazu schreiben? So wie Du das Balladen-Genre hier bedienst ist nahezu perfekt. Einer der wenigen Beiträge, wo ich aber auch garnix auszusetzen habe. Nicht die kleineste Kleinigkeit.
Das ist schon verdammt großes Kino was Du hier anbietest.
1a Arrangement, 1a Sound und perfekte Vocalanpassung.
Ganz wunderbare Komposition.
Respekt!
Popnapp:
Was hat mich seinerzeit nur dazu getrieben, Dir zu raten, Deine erste Version zu nehmen….Ich muss wahnsinnig gewesen sein…
Ich gebe zu, dass die erste Skizze dieses Beitrags mich nicht sonderlich überzeugt hat.
Was Du nun aber aus der Version gemacht hast, ist wirklich der Hit.
Schwungvoll und extremst kreativ. Über deine Fähigkeit, Vocals zu arrangieren, brauche ich wohl kein Wort verlieren. Einsame Klasse.
Die Gitarren sind natürlich einsame Spitze und waren in diesem Arrangement auch vonnöten. Für mich ein Beitrag der ganz weit nach oben gehört und auch eine Sonderkategorie bei mir gewonnen hat.
Zehnvorsechs:
Und wieder eine Nummer, der man beim Wachsen zuhören konnte.
Alles absolut stimmig! Erstklassige Instrumentenarbeit und ein klasse Misch. Auch Deine, kurz vor Schluss, eingefügten eigenen Vocals passen wie #### auf Eimer. Völlig abfahren finde ich Deinen C-Teil mit Übergang in den letzten Key-Solo-Refrain.
Das Ding rockt durch und durch. Die Power und Zeit die Du in diese Nummer gesteckt hast, hat sich in jedem Fall gelohnt. Klasse!
Malt30:
Für mich persönlich die beste Koop-Produktion, die ich hier im Forum überhaupt gehört habe. Das ist Funk! Es groovt an allen Ecken und Enden. Auch fand ich es wichtig, das Ding soundmässig ein wenig zu „entschärfen“ und den Fokus wieder ein wenig mehr, auf diese geilen Vocals zu legen.
Jetzt mal ohne Mist: Was hier an Instrumentenarbeit geboten wird, geht nicht besser. Angefangen vom Hammer-Drumming, grandiosen Gitte, perfektem Tastenspiel und sehr wichtig dem grandiosen Bass!
Und als Krönung gibt es noch ein echtes Sax, von einem der es zu beherrschen scheint. Was will man denn mehr???
Ich ziehe meinen Hut.
Ob nun Hochglanz-Mix oder Jammsession-Mix, egal. Perfekt in meinen Lauschern.
Lutzrobbylu:
Auch ein klasse Beitrag. Tolle eigene Vocals und ein super Groove!
Sehr schöne Akkorde für die Vocals gefunden und perfekt arrangiert.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Der C-Teil haut einen natürlich aus den Socken – und auf zum großen Finale. Der beste C-Teil überhaupt!
Wirklich ganz ganz feines Teil mit klasse Vocalarrangement und sehr guter Soundauswahl.
Frank6502:
Mensch, was wäre hier drin gewesen, wenn das Timing der Vocals gepasst hätte. Der 90s Beat ist super und auch das ganze musikalische Drumherum ist spitze. Nur die Vocals passen an viel, zu vielen Stellen überhaupt nicht, obwohl Du sie Dir schon zurechtgeschnippelt hast.
Schade!
Wailer:
War klar….Hammer Coop!!! Deine eigenen Vocals sind der Kracher.
Sehr beachtlich wie Du selbst diese Vocals in Dein Genre gepresst hast. Dein Plan geht auf, bis Sinha singt – dann klingt es mir zu „aufgesetzt“ – obwohl der harmonisch passt. Alles in Allem aber mal wieder ein Teil von Dir, welches sicher nicht im Mittelfeld verschwindet. Respekt an Deine Band. Habt ihr alle echt gut gemacht!
YGT:
Geht bei mir runter wie Öl die Nummer! Sehr durchdacht und auch perfekt arrangiert. Richtig feiner Groove. Die Vocals passen hier perfekt.
Ein irre geiles Tastensolo gibt es obendrauf. Respekt! Ein wenig stört mich die leicht statisch wirkende Funkgitte – die klingt fast nach Loop! Entschuldige wenn ich unrecht tue! Großes grooviges Kino!
KascheK:
Hier ist ein Saitenviruose am Werk. Hammermässige Instrumentenarbeit, wirklich. Sehr chillig und stimmig wirkt das alles.
Dann kommt der Sinha Part, der mir leider nicht so gut gefällt wiederum gefolgt von einen grandiosen Solo.
Einige Aufs und Abs in der Nummer, die aber im Ganzen einen Grundsoliden Eindruck hinterlässt. Sehr geiles musikalisches Ende!
Asli:
Was ein Intro! Welches sich nachher als Sinha-Part rausstellt.
Das Ding ist für mich ein kleines Meisterwerk.
Perfektes Vocalarrangement. Diese Nummer kann ich in einer Schleife hören und ich muss gestehen, dass ich es auch schon gemacht habe.
Für mich auch einer der wenigen absoluten Favoriten auf den Titel!
Finde keinen Schwachpunkt! Chapeau ! Das Ding muss man genießen!
TGud:
Einfach toll. Stehe derzeit sowieso wieder auf die alten Sade-Platten
Du erzeugst durch dein geiles Gitarrenspiel und den ausgewählten Chords ein klasse Bar-Athmo. Hab nix zu mosern. Alles extrem durchdacht noch dazu mit klasse Sound. Auch toll das du das Ding nicht so „vollgepackt“ hast. Wird wohl weit weit oben landen. Respekt!
Max_Noise
Und noch ein Beitrag der erst kurz vor Schluss kam.
Sehr sehr stimmige Nummer. Tolles Sax und gute Instrumentenarbeit durch und durch – wäre da nicht der Sinah-Part, der das Ding echt ein Stück runterreisst.
Sorry, der klingt grausam
und er zerstört fast die nahezu perfekte Nummer. Was ein tolles Solo – beindruckt mich sehr.
ATW:
Schade, dass es nur bei dieser vielversprechenden Skizze geblieben ist, und Du keine Zeit mehr gefunden hast das Teil weiter auszubauen.
Da wäre natürlich noch einiges drin gewesen. Sehr geile Ahtmo aufgebaut und dann ist Schluss… Schade
Dom28375:
Geniales Intro! Sehr feines Arrangement mit toller Akkordwahl. Kommt alles sehr chillig und Stimmig. Auch sehr geil, wie Du Sinha in den Track eingearbeitet hat. Gefällt mir sehr sehr gut. Hat noch drauf gehofft das der Song irgendwann ein wenig „ausbricht“, aber auch so ist Dir ein absoluter Spitzenbeitrag gelungen. Sehr gute Arbeit der Herr!!!
Profhoell:
Neues von Saitenwixxer.
Das ist schon geil was Du da auf Deinem Brett daddelst. Eine enorm stimmige, energiegeladene Rocknummer ohne wirklich Schwächen. Mir persönlich wirkt das Arrangement noch ein wenig zu leer…
Aber tröste Dich, den Eindruck habe ich nahezu bei jeder ACDC Nummer.
Ich glaube es wäre noch Platz für eine weitere Gitte (am Ende ist die da), oder für nen Synth gewesen. Aber dennoch: Hammer, Chris!
Pieffa:
Sehr sehr schön! Gefällt mir auch nahezu komplett. Die Vocals sind super untergebracht und das Arrangement ist auch beachtlich gut.
Sehr geile Solis, dann der Rythmuswechsel – spitze.
Dann kommt der Vocoder Sinha Part und ich darf Dir mitteilen, dass dieser mir nicht gefällt. Aber er ist nicht allzu lang – Du hast wenigstens versucht ihn unterzubringen.
Tolle Nummer!
Ferris:
Wow…was ein amtlicher Sound! Überhaupt nicht mein Geschmack, aber da ich auch als DorfDJ unterwegs bin, weiß ich was derzeit ankommt. Das Ding kann sich nahtlos einreihen in diese ganzen Hits von DJ Antoine und Guetta und wie sie alle heißen.
Das Genre ist so dermaßen amtlich bedient! Kein Scheiss, mit diesem Track könntest Du es in die echten Club-Charts schaffen!
TOP!
Dimmun:
Tolle Nu-Metal Nummer. Klasse finde ich Deine eigenen Vocals und Dein echtes Drumming. Deine Vox passen wirklich klasse zu dem Track.
Das Ding hat Power und ist richtig gut arrangiert. Der Refrain ist spitzenklasse – ich liebe diesen unterstützenden Synth. Kommt verdammt cool! Sinha hast Du für dieses Arrangement auch bestmöglich untergebracht. Sehr sehr geil
Sounds4All:
Sehr beachtliche Nummer mit grandiosem Arrangement und super untergebrachten Vocals. Wunderschöne Synthflächen! Die Nummer wird nie langweilig. Die Strophen finde ich einsame Klasse…auch sehr geil der Tonartwechsel im Track – ich glaube da bist Du einer der wenigen (der einzige???), der das gemacht hat - und das zeugt schon einer ungeheuren Musikalität!
Toll!
Stimpy:
Der zu Beginn extrem holperig wirkende Beat, löst sich bei hinzukommenden Vocals und Akkorden schön ist einen sehr passenden Beat auf. Wirklich kreativ gemacht. Allerdings fehlt mir dennoch ein wenig Abwechslung und noch einige Spielerein beim Sound und im Arrangement.
Erst am Ende nimmt das Ding die gewünscht Fahrt auf.
Gefällt mir aber!
STS:
Wow..wirklich sehr amtlicher Sound. Eine sehr schöne Strophe, ehr mittelmäßige Bridge aber dann erstklassiger Refrain.
Alles sehr sinnig arrangiert und zu einem stimmigen Ganzen geformt.
Klasse Solo! Das Vocalarrangement gegen Ende ist echt mal richtig klasse.
Ein wirklich rundum extremst gelungener Beitrag. Sogar den Fade-Out find ich sehr passend. Supi!
Schoeni:
Das härteste zum Schluss. Meine Fresse, was ein Brett!!!
Deine Arbeit an den Brettern ist wirklich spitzenklasse…
Das Ding geht ab wie „Schmitz Katze“ – natürlich kann man drüber diskutieren, ob die Vocals nicht ein wenig zu dünn für diese „Wall of Sound“ sind – ich find es geil, weil Du sie wirklich bestmöglich untergebracht hast.