Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier einer Mr.Contest ist, dann bist das uneingeschränkt du, Wennto - du bist ja ein Steher vor dem Herrn. Ich Danke dir sehr für deine Statements und Kamu auch. Ich bin da immer noch im ersten Drittel, aber gehe auch nicht strikt nach der Votingreihenfolge vor, weil ich ab und zu die ganz neuen mit den ganz alten Contestler mische beim Hören und das ist wirklich spannend, denn bei den Neuen sind teilweise richtig alte Hasen dabei und die haben mich schon mächtig zum Staunen gebracht.
Und was das sogenannte "open tuning" angeht, ist das für Slideguitaristen nicht unbedingt was Neues eine Guitar in einen offenen Akkord und somit in eine Tonart zu stimmen.
Wer mal auf einem Ry Cooder Konzert war, kann auf der Bühne locker 10 Guitars entdecken.

Und was den 10 Contest angeht, sollte man sich nicht für einen Vokalisten /-in entscheiden können, sondern es müßten Vocalfragmente von allen in dem eigenen Remix drin sein - finde ich. Wär das nix ?
@Soundkraft
zieh dir ruhig mal die ersten 3 Contests auf dem Blog von Wennto runter - da ist noch was drin.
z.B. you never ever see me - not even on T.V. - you playing all good music on recording.de

Leute, ich tue mich gerade mit Sheeps Bewertungshilfe ein wenig schwer.

Skala -5 (sehr schlecht) bis +5 sehr gut.
Sorry, Bewertungsmatrix habe ich schon einige gesehen, doch diese hier kommt mir etwas Strange vor.

Absteigend (nach meiner Logik)

+5 sehr gut
+4 gut
+ 3 befriedigend
+2 Ausreichend
+1 mangelhaft

oder wie wirklich zu verstehen ?

Ferner fällt mir auf, dass teilweise Eingaben unterhalb 5 stellenweise überhaupt keine
Auswirkungen auf die Gesamtpunktzahl haben.

Wofür also noch der Minusbereich ?

Ich hätte doch Abi machen sollen verdammt noch mal :)

Nene aufm Gymnasium gibts ja auch 15 Punkte... auch deutlich mehr als 6 Noten;)

Wennto:

Hammer... Jetzt schon feddich und alles gefeedbackt... ich hab noch nich mal angefangen...
Auch von mir riesen Dank an dich fürs moderieren dieses Wahnsinns Contest. :respekt:
man müsste mal zählen, wie viele der knapp 3000 Postings von dir sind...

Vielen Dank für dein Feedback zum Beitrag:

Ein schöner Beat und ein cooler Groove, der mich wegen des Basses an die 90er erinnert.

Das hab ich schon von mehreren Seiten gehört. Ist eigentlich gar nicht so gewollt, liegt aber wohl daran das Culture Beat und Co damals meine Helden waren als wir samstags losgezogen sind...

Sehr amtliche Sounds hast Du gewählt und verdammt gut arrangiert und gemischt. Eigentlich gibt es hier nix zu mosern, außer, dass es mir von der Harmoniearbeit
N bisserl zu wenig ist.

Das ist ein echtes Kompliment für mich...! Das ist der dritte Beitrag von mir in einem Contest und für mich der gefühlt am besten gelungene von den dreien...

Sehr schön finde ich den Gitarren-Part im C-Teil, der sich aber wieder Harmoniemäßig nicht vom Rest abhebt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an asli, der mir freundlicherweise die Gitarrensamples zur Verfügung gestellt hat. Eigentlich sollte da auch noch was passieren aber dann war meine Zeit dann doch zu knapp...

Und jetzt allen viel Spaß noch beim Voten...! Werft mal nen Blick in meine Signatur...

Grüße, Thomas

@Soundkraft
zieh dir ruhig mal die ersten 3 Contests auf dem Blog von Wennto runter - da ist noch was drin.
z.B. you never ever see me - not even on T.V. - you playing all good music on recording.de

So völlig ohne Druck wird das nix glaub ich :D
Und wem soll ich das präsentieren?..gibt dann ja eh schon 20-30 Versionen davon...
Aber ich kanns ja mal versuchen... ich hab hier allerdings seit Wochen auch Vocals vom FredTadge auf der Platte, die er mir fürs Megahit-Projekt mal ausgeliehen hat aber da krieg ich ums verrecken nix zustande, was besser wäre als seine Originalversion...nicht mal ne gute Idee...obwohl ich die Vocals von der Anlage her gut finde...naja..vllt fehlt da halt einfach der besagte Druck....den brauch ich wohl.

@ Synthrock

Ja...mit Bewertungen von 1-10 hätte ich mich auch leichter getan...wird wohl einfach ne Sache der einfacheren Berechnung sein...

Mach doch einfach Bewertungen von 1-11

Danach subtrahierst du einfach von jeder Bewertung 6 Punkte ...

Voila

Aber das Formular geht doch von 1-10 ... where is the problem?

@ Synthrock: 0 Punkte wäre dann ne 3-4 weißte... (also nach dem Voting Verfahren)

Gymnasium ist es eben so, dass 15,14,13 ne eins is... Hier wären dann dann so 6-7 Punkte ne 3-4 im regulären Schulnotensystem....

Mach doch einfach Bewertungen von 1-11

Danach subtrahierst du einfach von jeder Bewertung 6 Punkte ...

Voila

Hehe...gute Idee...aber ich glaub das krieg ich auch ohne Abi noch hin :D
Dass manche Sachen keine oder kaum Auswirkungen haben liegt an der Gewichtung..oder seh ich das falsch?

Oder ist das Problem, warum es von -5 bis +5 und eben nicht von 0-10 geht?... kp is ja im grunde wurscht:D

aaah ok das formular geht von 1-10 joa dann is ja doch eh alles klar:D:D

Ja, ja macht euch nur Lustig :)

Die Skala hat er doch von -5 bis +5 abgetragen oder täusche ich mich da.

@Synthpark

Also ich vergebe 1 Punkt (was ich nie machen würde) und ziehe davon 6 ab ?
Das zeig' mir mal wie das geht ;-)

Im Ernst. Ich habe schon BAB's gemacht wonach Kosten auf umliegende Kostenstellen verteilt werden
müssen. Da muss doch auch ein System mittels Verteilungsschlüssel dahinterstecken. Ich sehe da im Moment keine Transparenz drin sorry.

So wird das nix - Die Bewertung fällt also flach für Euch :D

Weißte was.... ich habe mir das Formular noch garnicht angeschaut:D:D:D

Ja, ja macht euch nur Lustig

Nee...hast schon recht..ich glaube ich habs dann auch nicht wirklich verstanden wenns NICHT von -5 - +5 geht.

Gehts das denn echt nicht?? Von wo bis wo gehts denn jetz nun:D:D Ihr macht einen ganz kirre:D

@kruparsonic und @wennto
Vielen vielen Dank.

Manmanman das is ne Arbeit hier durchzukommen ;). So denn. weiter gehts :).

dimmun

Aber das Formular geht doch von 1-10 ... where is the problem?

Jaaahhhaa, das "Voting"- Formular.

Mir geht es doch um Sheep's Bewertungshilfe - Das Excel-Sheet also.

:D:D:D Ihr seid so geil drauf:D Egal... solange das Formular stimmt^^ oder?xD

ZITAT:
- zu jeder Kategorie findest Du weitere Details im Kommentar in der Überschriftenzeile
- jeden Beitrag gewissenhaft zw. -5 und +5 bewerten
- aus der persönlichen Gesamtbewertung errechnen sich automatisch die Punkte zur Übernahme in das Votingformular

Ist für mich doch eindeutig.... obwohl...da sollte Kategorie und nicht Beitrag stehen.

Wisst ihr was:D Ich habe immernoch Probleme, Synthrock, Synthpark und Soundpark auseinander zu halten:D:D
Ich verpeilter Vogel...

ups... ne ich meinte natürlich SoundkraftxD

@SynthRock

Ich hatte / habe genau das gleiche problem, und ebenfalls festgestellt das Wertungen von 0-5 Völlig ausreichen um die Skala abzudecken...

Jedoch glaube ich trotzdem das es sinn macht mit den Minus punkten, das ist dann aber sehr komplex und für den (Mathe) laien nicht so verständlch.

Wenn du jetzt nicht weißt was ich meine dann gehe zu Wikipedia und lese dir die unter Magnetresonanztomographie die vereinfachte erklärung zur Funktion dieser Geräte durch, wenn du hinter auch nur ein µ mehr verstehst davon Herzlichen Glückwunsch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.