Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soundpark? wer is dat denn?
Kommt auch noch Soundgarden heut vorbei? :D

wenn ich ueberall 0 eintrage, bekommt derjenige 1 Punkt, das kann nicht sein. Also
scheint irgendwas nicht zu stimmen.

0 Punkte gibt es nicht im Votingformular ;-)

Ich hatte / habe genau das gleiche problem, und ebenfalls festgestellt das Wertungen von 0-5 Völlig ausreichen um die Skala abzudecken...

Also wäre ein "mittelmässig" keine 0 sondern eher ne 2 oder 3? Hmmmm...ich denke ich mach das mal lieber ohne Formular.

Ueberall 0 Punkte in der Bewertungshilfe muesste eigentlich 5 Punkte fuer das Formular ergeben, SO meine ich das.

Ah ok!

Naja, irgendwas wird er sich schon gedacht haben...

Ich finde das Ding gut :)

die Mindestwertung ist "one point"

Ich finde das Ding gut :)

Super! D.h. wenn du total mittelmaessig bist, dann beommst du 1 Punkt in der Endwertung. ;)

Im Prinzip hat mans ja auch nicht besser verdient.

Aber wenn negative Werte sich eh angeblich nicht auswirken (habs noch nicht probiert) wozu dann das ganze?

Was hat das mit Musik zu tun?
smil61.gif

@Synthpark

Ich nehme ja deswegen nur 1-5 :D

@Soundkraft

Nicht immer alles hinterfragen, das gefährdet die Demokratie :D

Was hat das mit Musik zu tun?

Musst du Sheep fragen ;)

@ Lacunaflow

Ach hör auf...darüber haben sich früher die Lehrer schon immer beschwert wenn die keine Antwort mehr hatten....

mittel wär denk ich mal -1 oder +1... ja nachdem mit welcher Tendenz... denk ich ma oder?

Hilfsmoderationen in den Foren sind nicht erwünscht und können selbst Gegenstand einer Verwarnung sein!

Sehr schön...nieder mit der "Forenpolizei" :D

Nicht mal in ruhe off Toppen kann man hier 8)

mittel wär denk ich mal -1 oder +1... ja nachdem mit welcher Tendenz... denk ich ma oder?

Ich weiss nicht wo dein Rechenschieber gebaut wurde..meiner zeigt ne 0 in der Mitte an...

Strange days have found us!Verwarne mich doch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.