Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö...das heb ich mir auf für den nächsten Contest ;)

@Substain

Das Ding da wird nach dem Contest fertig gemacht. Das wir uns da gleich richtig verstehen :D
Die Scheibe will sich bei mir mindestens 4 Minuten im Auto drehen ! ;-)

Die Scheibe will sich bei mir mindestens 4 Minuten im Auto drehen !
Kopier doch aneinander ;)

Aber ja...wäre schön wenns noch fertig wird...vllt im Songvoting dann ;)

Meine Güte... das is echt krass was es ausmacht auf unterschiedlichen Abhören zu hören... das ganze Mixing Verhältnis und sogar die Lautstärke der einzelnen Spuren scheinen unhemlich zu variieren...

Hoffentlich wird das mit Monitoren anders...

Ich hab so ne VRM-Box von Focusrite wo man verschiedene Abhören simulieren kann....hab die Software gleich wieder deaktiviert, nachdem ich gehört hab wies woanders klingt.... das wäre die Baustelle für den nächsten Contest für mich...und etwas mehr Abwechslung reinbringen...abner in diesem Song war ne gewisse "unruhige Monotonie" eigentlich thematisch angebracht :D

Ich glaub nicht, dass dir tolle Monitore was bringen, wenn der Raum nicht dementsprechend auch dafür optimiert ist... whrscheinlich ist man da mit kleinen Pc-Boxen oder sogar Mono "ausgewogener"
aber ist nur mal ne Vermutung.

Liebe Leute.

Ihr seid alle Klasse !

Ein Kracher nach dem anderen hier - Uhhh, da tue ich mich ganz schwer hier.
Da reicht meine persönliche Top 10 schon lange nicht mehr aus.
Jeder Beitrag steckt hier voller Herzblut, Leidenschaft und können.
Hier werden wirklich Hits wie am Fließband produziert - Herrlich.

Lasst uns doch mal so eine Re.de-Scheibe hier an den Mann bringen :)

@Wennto:
Danke für Dein nettes Feedback (#199 auf Seite 10).

Von der nach Deiner Meinung "eher mittelmäßigen Bridge" fühle ich mich gar nicht angesprochen, weil mein Beitrag doch gar keine Bridge hat (nach meinem Verständnis jedenfalls). In diesem Sinne finde ich auch das etwas unterdurchschnittliche Tuba-Solo (die 16tel-Triolen sind nicht sauber gespielt) in Deinem Beitrag durchaus verzeihlich.

:)

Lasst uns doch mal so eine Re.de-Scheibe hier an den Mann bringen

Noch 3 oder 4 Contests, dann könnte ein komplettes Album mit den Gewinnern an den Start gehen :)

Meine Güte... das is echt krass was es ausmacht auf unterschiedlichen Abhören zu hören... das ganze Mixing Verhältnis und sogar die Lautstärke der einzelnen Spuren scheinen unhemlich zu variieren...

Hoffentlich wird das mit Monitoren anders...

Wenn ich ja endlich meinen BCF2000 an den Mann bringen würde, hätte ich mir von dem
Erlös schon längst die HS80 hier hingestellt und die Esi's am Kabel zum weit geöffneten Fenster....."Schau mal Henni, da liegt ja ein Lautsprecher im Vorgarten" Muhahaha :D

Hey Wennto, ich höre gerade Du hast ja meine Finale Version im Zip-Ordner doch mit reingepackt :)

Schäm' - Die war doch so verhallt im zweiten Sinha Teil
smil451c70cce146f.gif

Bei dem Contest-Wust den Du die letzten Tage um die Ohren hattest - Ist nicht schlimm.
smil451c74f42b44f.gif

Hey Wennto, ich höre gerade Du hast ja meine Finale Version im Zip-Ordner doch mit reingepackt :)

Schäm' - Die war doch so verhallt im zweiten Sinha Teil :roll:

Bei dem Contest-Wust den Du die letzten Tage um die Ohren hattest - Ist nicht schlimm. :drink:

smil451c778a72f62.gif

Wennto schrieb in #294:
SynthRock schrieb in #297:

Schäm' - Die war doch so verhallt im zweiten Sinha Teil :roll:

Bei dem Contest-Wust den Du die letzten Tage um die Ohren hattest - Ist nicht schlimm. :drink:

:huh:

SynthRock schrieb in #2804:
So, hier kommt meine Finale Version:

Danke und Gute Nacht allerseits !

Wurde glücklicherweise versäumt es zu aktualisieren.
Wennto, lass die "alte" drin, die hier ist mir dann doch zu verhallt im zweiten Sinha-Teil.

Jetzt erst mal zu Muddi

Ist doch Schnee von gestern. Die Version gefällt mir sowieso (bis auf den extrem verhallten Vox-Teil) schon besser mit den gepitchten Vox.

Oh Mann....das tut mir leid,...echt kein Problem?

Hi Leute,
Ich bin ja selten hier, aber freue mich schon Mega auf das Voten ;-)
Gruss Todd..

ach weg mit dem geflenne... ich bin eben Anfänger.. was solls...

@Wennto besten Dank fürs ausführliche Resumieren...hoffe Du bist wieder gut rein gekommen in Deine Socken. Danke auch von meiner Seite an Deinen Einsatz, Deine Leidenschaft für Musik und Musikschaffende. Großen RESPEKT dafür.
Wenn jetzt dann bei Dir bald die 4.... vorne steht
smil451c7211b9e19.gif
, so wie bei mir schon seit ein paar Jahren,.... ich kann Dich beruhigen, die Leidenschaft wird in keinster Weise weniger werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.