Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lacunaflow schrieb in #240:
@SynthRock

Ich hatte / habe genau das gleiche problem, und ebenfalls festgestellt das Wertungen von 0-5 Völlig ausreichen um die Skala abzudecken...

Also, das mein ich doch.
Zumal ich bei der rechnerischen Verteilung nicht durchblicke.
36,75 Gesamtpunkte auf 7 Kriterien und ihre "Schlüssel" die in Summe nicht auf den Faktor 5,25 kommen. Verhälnisrechnung war schon immer so ein Mathe-Lieblingsthema von mir :-(

Jedoch glaube ich trotzdem das es sinn macht mit den Minus punkten, das ist dann aber sehr komplex und für den (Mathe) laien nicht so verständlch.

Wenn du jetzt nicht weißt was ich meine dann gehe zu Wikipedia und lese dir die unter Magnetresonanztomographie die vereinfachte erklärung zur Funktion dieser Geräte durch, wenn du hinter auch nur ein µ mehr verstehst davon Herzlichen Glückwunsch ;-)

Na, danke für's Gespräch :D

Egal. Mathe-Genie werde ich keines mehr werden in diesem Leben.

Haha ich werd auch kein Mathe Genie mehr werden:D:D Machn mer uns mal nich verrückt;) Wird schon schief gehn^^

Voted einfach mit eurem Herz :)

Ich warte jetz einfach mal drauf, dass Sheep das vllt nochmal näher erklärt.
Aber vllt. weiss ers ja auch nicht :D:D:D
Mir ist eh nicht ganz wohl dabei Musik "matehmatisch" zu bewerten.

xDxDxDxD

Stimmt Musik mathematisch zu bewerten is sone Sache... aber das Voting macht ja auch irgendwie Bock... mir würde da auch sonst nix einfallen...

266 posts...schaffen wir hier die 3000er -Marke? War ja knapp vorbei im Contest ;)

Ich warte jetz einfach mal drauf, dass Sheep das vllt nochmal näher erklärt.
Aber vllt. weiss ers ja auch nicht :D:D:D
Mir ist eh nicht ganz wohl dabei Musik "matehmatisch" zu bewerten.

da gibts nix zu erklaeren. Das faellt unter "Bugreport". Deshalb ist das Bewertungsschema jetzt erstmal gefaehrlich, wuerde ich nicht anwenden. Wenn jemand ueberall mittelmaessig war, dann hat er bestimmt keine 1 verdient, sondern eher eine 5.

Wenn wir die 3000 knacken, singt Benny mit sich selbst vierstimmig "I realize, I'm not alone" von Mopi, finde ich ;-)
... und ich hau dann noch einen Vocal-Chor dazu :)

LG
Asli

Meinste mich? Ich hab kein Mikro:D:D Noch nich... ;)

So als Info:
Wenn ihr mal Auto waschen geht. Lasst dabei nicht die die Remix lieder laufen....

Spätestens nach dem 3. Song mit "wrong track" wird man so ziemlich schief angeschaut von der waschbox links und rechts neben dran.....
smil47fe09e7c19d3.gif

smil451c7211b9e19.gif

Ich denk mal, jetzt denken alle, der hat ein Rad ab.....
smil451c7211b9e19.gif

Janu
smil451c71f7edf7c.gif

hahaha geil:D:D

Meinste mich? Ich hab kein Mikro Noch nich...

@Ben: Entschuldige dass ich die "Verniedlichungsform" benutzt habe, Ben. Klaro: Wenn die 3000 -er Marke erreicht wird, dann machen wir beide eine Acappella Version von irgendeinem Contestvocal, wäre doch spaßig, oder?
Wg. Mikro: Behringer Pro2 oder Ähnliches reicht auch für den Anfang, finde ich jedenfalls, wenn man kein Geld hat.
aber Du hast recht:

BACK TO TOPIC,Herr Asli ;-)

LG
Asli

So als Info:
Wenn ihr mal Auto waschen geht. Lasst dabei nicht die die Remix lieder laufen....

Spätestens nach dem 3. Song mit "wrong track" wird man so ziemlich schief angeschaut von der waschbox links und rechts neben dran.....:eek:

:D

Ich denk mal, jetzt denken alle, der hat ein Rad ab..... :D

Janu :)
Ach quatsch... das bildest du dir ein... Bei Bohlen-CDs ist das sogar Standard, dass da 10 mal dasselbe Lied drauf ist ..nur hier und da mal nen Ton verdreht ;)

@asli.. nene kein Ding mich nennen eh alle Benni... kannste auch machen wenn du magst;)

Wegen Mikro bin ich ja schon mit einem netten User hier im Forum am verhandeln;)

Aber singen kann ich nun wirklich nich:D:D Das sollten wir lieber dem echten Mopi überlassen!

By the way: Für den nächsten Contest wären doch mal Männliche Vocals in Dur ganz cool... oder mache ich es mir da zu leicht?^^

@BenHalen
WIe macht du das denn momentan mit der GItarre..direkt in den Pc und dann per Virtuellem Amp?
Wenn ja welcher?

oder mache ich es mir da zu leicht?^^
Wir könnten den Schwierigkeitsgrad erhöhen...indem DUUU singst....schwer genug? :D

Ach...stimmt ja...du kannst ja nur DUr auf der GItarre...fast vergessen
smil62.gif

@ Soundkraft
Joa ich geh über das Guitar rig session Interface in den PC... da hab ich dann Guitar rig 5 und die Poulin Freeware Dinger drauf!

Amplitube 3 hab ich och noch aber nicht in dem Song! Habe das Interface auch schon etwas länger einfach um am Pc Gitte zu spielen und so... Aber mit dem recorden hab ich dann erst in diesem Frühling angefangen!

Die klingen nicht so dolle gelle!... Ich hab sie aber nicht besser hinbekommen;) Irgendwie fangen die bei mehr Zerre immer an zu matschen^^

Naja Dur macht irgendwie Spaß weil man damit so treibende Sachen machen kann;)
Wenn ich singen würde, dann würden beim nächsten Contest gewiss höchstens 2 Leute mitmachen:D:D

Doch, die klingen jedenfalls besser als alles was ich hinkriege...und ich weiss nicht obs wirklich nur an der virtuellen Gitarre liegt oder ob ich einfach zu blöd bin so nen AMp+ Effekt richtig einzustellen...aber ich hab grad was in Arbeit...2 verschiedene Gitarren-Vst durch jeweils 6 verschiedene Amps... so langsam klingts nach was..

Kannste mal zeigen:D Ich neugierig bin^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.