Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Benhalen

Du hast doch nen Mix von jemand anders machen lassen. Willste den evtl mal hochstellen, nur um zu gucken ob das wirklich die bessere Entscheidung gewesen wäre, den zu nehmen. Ich weiss, du warst mit dem unzufrieden, aber vllt. könnten dir unvoreingenommene Leute sagen ob du beim nächsten mal evtl doch lieber jemand anders mixen lässt. Ich wünschte ich könnte sowas auch abgeben, denn ich bin sicher, dass hier jeder 2. besser mischt als ich...und trotzdem...es ist schwer sein "Baby" in andere Hände zu geben :D
Dein Mix ist tatsächlich etwas schwachbrüstig, aber halt auch der späten Abgabe geschuldet. Als Anfänger sollte man vllt schon früh was abgeben um dann von den Tips zu profitieren.
Aber so wirklich viel Punkteabzug musst du sicher nicht befürchten...schon gar nicht von den Leuten die hier selbst mitgemacht haben...geht schon noch mehr um die Musik als um den Mix ;)

So, da ich mich ja im Letzten Contest elegant zurückgehalten hatte will ich mich mal an meinem ersten Voting-Senf Teil versuchen :D

@ Slideede
Extravagantes Arrangement - Wahnsinns Gitarrenarbeit, da kommt Freude auf.

@Soundkraft
Intressante Nummer. Der Synthsound erinnert mich ein wenig an The Last Ninja :)

@MadWlad
Wie nennt man das Genre, Lounge? Egal das Ding gefällt mir gut. Irgendwie so schön entspannt verpackt das ganze Thema.

@Lacunaflow
Marschflugkörper wird ausgeklingt - 0:30 Sekunden Flugzeit - Einschlag !

@Electrip Sheep
Total Strange und schräg, beklemmende Sounds - so mag ich das !

@Noisa THX
Vielversprechender Anfang, schöne perkussive Sounds. Ich vermisse noch "die Schippe" drauf.

@Nickson
Tolle Sounds, schöne Vocalspielrei - Das gefällt.

@Synthpark
Hilf mir mal, was ist das für ein Genre, Swing?
Ladies an Gentlemen, Mr.Synthpark on the Piano - Applause! Ich kenne jetz "das Rezept" für den kommenden Contest :) Ruhig verhalten - wie Du es bis zum Schluss getan hast - und dann die Bombe platzen lassen. Hörgenuss pur!

@Bansuriboy
Ich stehe schon wieder vor einer Bühne und lausche einfach dem Treiben da oben. Geile Nummer.

@Salavamusic
Schönes Ding.

@Substain
Junge, junge also so einfach kommst Du hier nicht aus der Nummer raus! Das Ding da macht mich abhängig. Tu' mir bitte einen Gefallen: "Mach diesen Hammer-Knüppel da fertig" - Ich kauf' das auch wenn es sein muss! Keine Ahnung was das für ein Genre ist aber es klingt einfach abgefahren was Du da getrieben hast - Top!

@Soundmopi
Top! - Das kommt mit auf meine Lieblingsscheibe im Auto.

@Pleytoon
Einfach nur - Hammer. Ist das eine Hammond-Orgel, Wurlitzer keine Ahnung?

@ KJ
Könnte meiner Meinung nach noch ein wenig mehr drücken - und doch sehr gelungene Nummer.

@Harry SH
Wow! Ja, was soll ich dazu noch sagen? Vor meinem geistigen Auge stehe ich gerade irgendwo an einem Sommerabend vor einer Bühne und lausche einfach nur dem Treiben das sich da oben abspielt. Das Ding kommt dermassen beeindruckend "authentisch" rüber als wäre ich live dabei - Ein absoluter Hammer die Nummer!

@Fedara
Sehr nice. Das Ding gefällt mir.

@Octay
Ein schöner Salsa. Ich hoffe ich irre nicht.

@Electronative
Solide Nummer, wenig schnörkelleien. Da wäre sicherlich noch mehr gegangen.

@Chiefrocka
Macht Laune.

@ Dodo_i
Mhmm, sicherlich hast Du verdammt viel Herzblut mit Deinen Vocals in den Song gesteckt. Ich finde nur den Zugang nicht so recht zu Deinem Stück.

@Dekster
Verdammt geile chillige Nummer. Also, dieser treibende Bass errinnert mich stellenweise ganz stark an den Track "UMen" von Front242.

@Misterkanister
Ha ! Da ist definitiv das AC/DC-Creme-Sahnehäubchen mit drauf. Geile Riffs, schöne Bläsersounds drin. Macht Spaß !

@Guitar_TT Sehr chic - Ein Gitarrenvirtuose.

@SynthRock - Was soll das sein ? Das nächste mal bitte mit neuer Violine, und wieder mehr Gitarrenarbeit Kollege :D

@insightmusic
Kenne mich da nicht so aus in dem Genre. Doch Wieder so ein extrem geiler Track mit schönen Elektrosounds. Egal, Sonne scheint, Bass drückt - was will man mehr.

@RefinedRough
Puhh, mit die mieseste Nummer von 56 Beiträgen hier :D
Wahnsinn - Absoluter Ohrwurm!, Clubcharackter! Wird nie langweilig! - geil! - Weiter so !

@BenHalen
Freund der Sonne :D
Extrem schöne Rocknummer. Sehr geile Backingpassagen mit wunderschönen Nuancen drin. Also, bei dem Gitarrensolo zieht es mir restlos die Schuhe aus. Absolute Überrachung.

@Track
Das Teil geht mir extrem gut rein! Excellente Synths-Sounds und durchweg top ausproduziert.

Fortsetzung folgt:

@ Dodo_i
Mhmm, sicherlich hast Du verdammt viel Herzblut mit Deinen Vocals in den Song gesteckt. Ich finde nur den Zugang nicht so recht zu Deinem Stück

Danke ;-)
Aber in erster Linie ging es mir darum etwas zu machen, was hier sonst keiner gemacht hat :-D

@Soundkraft
Intressante Nummer. Der Synthsound erinnert mich ein wenig an The Last Ninja

Wirst lachen, das hab ich sogar gespielt...aber ich könnte mich jetzt ums verrecken nicht mehr an die Musik da erinnern... "interessant" heisst bei mir übrigens immer "kann ich nicht viel mit anfangen" :D:D:D
Aber Danke :)

Aber in erster Linie ging es mir darum etwas zu machen, was hier sonst keiner gemacht hat

Na das ist dir aber auch eindrucksvoll gelungen :)
Leider ziemlich wenig von den Vocals verwendet...wie soll man das nur bewerten?
Naja..ich hab ja noch Zeit...ich sammel mal noch Eindrücke und Aspekte, von andern auf die ich bis jetzt selbst noch nicht gekommen bin.

@Nee, du Soundkraft.
So war es definitiv nicht gemeint!
Ist halt immer blöd, wenn man sich nicht direkt gegenüber sitzt :)

@Dodo_i

Großer Respekt! Viel Arbeit und Herzblut.
Es will eben bei "mir" nicht zünden.

@Nee, du Soundkraft.
So war es definitiv nicht gemeint!
Ist halt immer blöd, wenn man sich nicht direkt gegenüber sitzt

Neee...das wirklich blöde ist. wenn man von sich auf andere schliesst :)
Mein Fehler ;)

Fortsetzung folgt:

smil61.gif

@Track
Das Teil geht mir extrem gut rein! Excellente Synths-Sounds und durchweg top ausproduziert.

Oh, das ist Balsam für meine geschundene Seele :D Danke !

scheiss Idee...in Zukunft nehmen wir Deine

Ich denke bei deiner Geschwindigkeit wirste dann wohl immer an 1 oder 2 sein und trotzdem Mitfavorit.
Und ich geb dann nur noch halbfertige Sachen ab um wenigstens während des Votings mal irgendwo vorne zu stehen :D

@Synthpark
Hilf mir mal, was ist das für ein Genre, Swing?
Ladies an Gentlemen, Mr.Synthpark on the Piano - Applause! Ich kenne jetz "das Rezept" für den kommenden Contest Lächeln Ruhig verhalten - wie Du es bis zum Schluss getan hast - und dann die Bombe platzen lassen. Hörgenuss pur!

wow danke! Wenn das Klavier nur nicht so knurren wuerde, knurr knurr, bissel laut :)

ChaChaCha (dank EDE!)

das war einfach (wie immer) schlechte Zeitplanung ...

@SynthRock
Danke fürs Feedback... Freut mich, wenns gefällt...

Ich war gestern etwas niedergeschlagen wegen schlechtem Misch usw... hab mich aber wieder gefangen... ist nunmal der erste;)

Jedenfalls ist mir dabei mal aufgefallen, dass hier KEINER auf mir herumgehackt oder sich lustig gemacht habe! Ganz im Gegenteil: hier wird man aufgebaut und zum Weitermachen motiviert und das finde ich worklich sehr fair und nett!
Echt tolle Community hier! Hat mich echt gewundert, wie ihr hier auf so einen Anfänger Beitrag reagiert... Danke!

Auch ist es mir aufgefallen, dass hier unheimlich viele Musikrichtungen vertreten sind und sich trotzdem alle mit Respekt behandeln und Beiträge aus anderen Stilbereichen angehört und fair kritisiert werden...

Ganz großes Kino hier!
Ein dickes Lob an alle Teilnehmer!!!
...an die Kritiker ohne Beitrag natürlich auch;)

Ben:
Was du gepostet hast wuerd ich glatt so unterschreiben. Das seh ich genauso und find das auch echt cool...!

Wobei dein Beitrag jetzt aber nich sooooo nach Anfänger klingt
smil470009513826a.gif

@benhalen.

eben. Das klingt höchstens ein wenig nach Kopfhörer oder noch nicht auf Lautsprecher eingenordet denn als ein Mix völlig ohne Plan, das war schon voll in Ordnung für´s erste Mal und ein bisschen lauter drehen ist überhaupt kein Problem, nein, bei einigen Kandidaten musste ich eher etwas leiser drehen, damit die Musik besser klingt .... . Ich hab´ Dir ´ne PM geschickt mit ein paar Eindrücken. Schau mal da oben blinkt bei Dir ein roter Punkt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.