D4nilana
- Reaktionen
- 91
Da ihr da gerade so drüber diskutiert.. Wenn ich die von mir vorgegebenen Vocals nochmal reflektiere, würde ich sagen, dass sie einen schon sehr in eine bestimme Richtung drängen, da sie sehr kräftig und soulig gesungen sind. Also es war sicher nicht einfach. Auch die melodieführung von mir ist eher schlicht und erlaubt evtl nicht viel Variationen. Da ist Sinhas Teil schon verpsielter.
Aber mein eindruck ist, dass ihr alle unglaublich kreativ wart.
Großen Respekt an alle, was ihr draus gemacht habt!
Vor allem auch an die, die sich in Genres gewagt haben, die auf den ersten Eindruck eher nicht "kompatibel" sind
@slideede: nein ich hatte kein Instrument beim Einsingen.. War angenehm für meine stimmlage.
Benny hatte erst auch Bedenken, hatt dann aber gemeint, dass man schon was draus machen kann.
Also könnte ich esochmal machen oder würde ich nochmals vocals stellen würde ich Sie auf jeden Fall etwas differenzierter und andwenderfreundlicher für euch gestalten.
Ich bin auch schon fleißig am durchhören und notieren.
Liebe Grüße
Dana
Aber mein eindruck ist, dass ihr alle unglaublich kreativ wart.
Großen Respekt an alle, was ihr draus gemacht habt!
Vor allem auch an die, die sich in Genres gewagt haben, die auf den ersten Eindruck eher nicht "kompatibel" sind
@slideede: nein ich hatte kein Instrument beim Einsingen.. War angenehm für meine stimmlage.
Benny hatte erst auch Bedenken, hatt dann aber gemeint, dass man schon was draus machen kann.
Also könnte ich esochmal machen oder würde ich nochmals vocals stellen würde ich Sie auf jeden Fall etwas differenzierter und andwenderfreundlicher für euch gestalten.
Ich bin auch schon fleißig am durchhören und notieren.
Liebe Grüße
Dana