Voting 7.Remix Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ihr da gerade so drüber diskutiert.. Wenn ich die von mir vorgegebenen Vocals nochmal reflektiere, würde ich sagen, dass sie einen schon sehr in eine bestimme Richtung drängen, da sie sehr kräftig und soulig gesungen sind. Also es war sicher nicht einfach. Auch die melodieführung von mir ist eher schlicht und erlaubt evtl nicht viel Variationen. Da ist Sinhas Teil schon verpsielter.

Aber mein eindruck ist, dass ihr alle unglaublich kreativ wart.
Großen Respekt an alle, was ihr draus gemacht habt!
Vor allem auch an die, die sich in Genres gewagt haben, die auf den ersten Eindruck eher nicht "kompatibel" sind :p :)

@slideede: nein ich hatte kein Instrument beim Einsingen.. War angenehm für meine stimmlage.
Benny hatte erst auch Bedenken, hatt dann aber gemeint, dass man schon was draus machen kann.
Also könnte ich esochmal machen oder würde ich nochmals vocals stellen würde ich Sie auf jeden Fall etwas differenzierter und andwenderfreundlicher für euch gestalten. :)

Ich bin auch schon fleißig am durchhören und notieren.
Liebe Grüße
Dana

Gesammelte Höreindrücke in Kurzform. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich keine Romane verfasst habe...los gez.

@Chiefrocka: wackelt hin und her, Sinuswelle und Beat, eine Skizze oder fertig?
thx fürs Feedback.

Definitv fertig, also bissl mehr als ne sinuswelle wars schon :D ^^

greetz

@Ben Halen,

mein mix geht vielleicht von der Lautstärke her, aber die berühmt berüchtigte Tiefenstaffelung.......,
wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich es sogar zum ersten mal ausprobiert. Und es gibt ja noch mehr Spielereien, die einen Mix interessant machen.

@Danilana

Was heißt schon Anwenderfreundlicher........ Ich hab schon mal eine Stück mit Okarina gemacht.
Darauf in H zu spielen, hätte mich um die Reste meines nicht vorhandenen Verstandes gebracht. ;-)

also. Soweit so gut! habt ihr's gemacht!

Und danke schon mal an die Feedbacker!

@slideede: nein ich hatte kein Instrument beim Einsingen.. War angenehm für meine stimmlage.
Benny hatte erst auch Bedenken, hatt dann aber gemeint, dass man schon was draus machen kann.
Also könnte ich esochmal machen oder würde ich nochmals vocals stellen würde ich Sie auf jeden Fall etwas differenzierter und andwenderfreundlicher für euch gestalten. Lächeln
Das ist schon alles ganz richtig, wie ihr Beiden das gemacht habt. Man soll's den Remixern ja vielleicht auch nicht zu leicht machen. Aber manchmal hatte ich schon ein wenig Kopfzerbrechen z.B. bei deinen tieferen zweiten Stimmen (eine Spur habe ich tatsächlich eine ganze Oktave hochgepitcht) - das wurde dann unheimlich mächtig im Sound und hat sich extrem von Sinha's Part abgehoben. Vielleicht hätte sie auch wenigstens eine zusätzliche zweite Stimme singen sollen. Das habe ich ja dann selber versucht, ob mit zweifelhaften Ergebnis wird das Voting an den Tag bringen.
Auf jedenfall habt ihr es geschafft den bisher größten und denkwürdigsten Contest in seiner bisherigen Geschichte gestaltet zu haben - dafür kriegt ihr von mir mindestens einen "Ehrentanz".;)

Aufnehmen und online stellen zwinker
Da wirst du wohl warten müssen, bis Wennto den "Leichen-Contest" startet - dann stelle ich nochmal meinen Remix von dieser Rede des Schützenkönigs vom Peiner Freischießen 1990 rein.
Aber ich hatte da noch ein anderes Projekt in der Mache und komme gern nochmal darauf zurück, wenn meine Sängerin wieder aus dem Urlaub zurück ist.
girlp.gif

:-D haha Urlaub... das ist der bittere Ernst des Lebens
keine Sorge da kommt noch was ;)

Es wird ja bald Sommer - da passt es denn sicher besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dana
Was is das eigentlich fürn Gefühl, wenn aus deiner Souligen Stimme auf einmal von Refined Rough (diesem Zauberer:D) etwas gemacht wird, was du eigentlich so garnicht gesungen hast?

Ich finde ja, dass des ne interessante Sache ist...

@BenHalen: Na ein tolles Gefühl :)
Bei RefinedRough besonders, weil ich als Teil der heranwachsenden Generation total auf das Electronic Zeug abfahre ;)
Und das Kompliment an ihn kann ich nur nochmals wiederholen (Zauberer triffts ganz gut ;))

Aber da sind viele Kandidaten dabei, wo ich mehr als nur meinen Hut ziehe ^^
liebe Grüße
Dana

Kennt ihr das schon?

Also ich könnte für den nächsten Contest auch mal meine Katzen spielen lassen und ihr drapiert was drumrum... Befürchte aber dass die am Ende besser spielen als ich...das riskier ich dann lieber doch nicht.

Das ist so schön!

Das ist so schön!

Ich denke mal mit Blick auf deinen Avatar, dass du qualifiziert genug bist, um das zu beurteilen :)

Ja, genau. Ich liebe Katzen über alles.

Ha ich hab auch ne Katze;)

Ha ich hab auch ne Katze;)

Kann die auch Klavier spielen? Oder GItarre?
Oder tut sie vllt auch nur so, als ob sie es nicht könnte? :D
So manches gucken die sich nämlich beim Menschen ab mit dem sie zusammenleben müssen...nicht so schlimm wie Hunde aber immerhin.

@Sounkraft
Anbei übersende ich ihnen hier den Mix von Drowny da sie Interesse geäußert hatten...;)

DrownedInTrance Zitat: ,,Klar darfst du, aber bitte mit dem Vermerk, dass er auf die schnelle gemacht wurde und nicht wirklich fertig ist :D"

DrownedInTrance Zitat: ,,Klar darfst du, aber bitte mit dem Vermerk, dass er auf die schnelle gemacht wurde und nicht wirklich fertig ist Lachen"

Jaa nee is klar..alles auf die Schnelle hier..jeder kanns "eigentlich" besser, Zeitdruck, Monitore kaputt, Kopfhörer spielt nur Mono und überhaupt...ich möchte mal einen hier hören, der wirklich mal mit sich selbst zufrieden ist oder zugibt dass er es ohne Katastrophen Im Hintergrund auch nicht viel besser hingekriegt hätte :D

So..und nu hör ich erst mal rein...aber das musste ich erst loswerden :D

Danke an dich und Drowned...gibt doch wieder vllt n bisschen Gesprächsstoff...is ja lau hier heute...
Ich meld mich gleich nochmal....wenn ich was zu sagen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.