synthpark
- Reaktionen
- 10.971
Es gilt auch hier: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Grundsätzlich.
Boa ihr seid mir hier aber ein Badehosenverein, ey.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gilt auch hier: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. Grundsätzlich.
Danke nochmal Drowned... is ja eigentlich ne kleine Frechheit, dass ich deinen Mix nicht genommen hab'... war sone Kurzschlussreaktion... sorry!
Vox klingen für mich viiiiel besser
aber sie saufen an allen Ecken und Enden ab....
@akl
mit welchen Usernamen hast Du denn gevotet? Wir habe keinen Voteeingang von "akl"
aber gerade einen Vote von dem User "tubevoltage" bekommen, den es garnicht gibt!
Soundkraft schrieb in#360: ich möchte mal einen hier hören, der wirklich mal mit sich selbst zufrieden ist
Soundkraft schrieb in#360: ich möchte mal einen hier hören, der wirklich mal mit sich selbst zufrieden ist
ist am besten, auch Crash-Becken wieder zu hörenDann hör dir am besten direkt diese Version hier an
Moin Soundkraft!
Ich
LG
Asli
Moin Soundkraft!
Ich fuchtel
LG
Wennto
Zwinker